mich würde einfach mal interessieren, wie es bei anderen Paaren so ist....
Wie lange seid ihr schon mit euremPartner zusammen? Kribbelt es immer noch wie am Anfang? Was empfindet ihr für euren Partner? Schlägt euer Herz immer noch so schnell bei einer liebevollen Umarmung?
Wenn ja, wie kann man dieses Gefühl aufrecht erhalten?
Und wenn nein, wodurch vergehen solche Gefühle? Und wie kann man das wieder so hinkriegen dass es zumindest so in etwa wie am Anfang wird?
Habt ihr immer noch Schmetterlinge im Bauch?
darauf hätte ich auch gerne eine antwort...auf den letzen satz... ich glaube , die liebe verändert sich einfach über die zeit. des verliebtsein schwindet, dafür bekommt die liebe mehr tiefgang.
lg
Hallo
Nein es kribbelt nicht
Ich bekomm auch keine Schweißausbrüche
Werd nicht mehr rot und stottern zu ich auch nicht mehr wenn ich meinen Mann sehe
Ich empfinde ein tiefes warmes Gefühl der Geborgenheit
Und das Gefühl das alles genauso richtig ist
Lg
Hallo,
ich bin seit über 10 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen und ich liebe ihn noch, wie am Anfang und habe auch oft die Schmetterlinge im Bauch und bin mir auch ganz sicher, dass es bei ihm genauso ist.
Zwischendurch dachte ich auch schon mal, "schläft da mit der Zeit nicht was ein? Kann man die Liebe und das Kribbeln, tatsächlich hüten?"
Aber ich weiß, man kann.
Bei uns ist es ein Geben und Nehmen von beiden Seiten.
Mal macht er Frühstück, mal ich, wir machen alles zusammen, Elternstammtisch, Ausflüge etc.Wir machen füreinander die Kleinigkeiten, die man auch am Anfang, für den anderen getan hat: z.B. Kaffe kochen, Decke holen, kleine Aufmerksamkeiten etc.
Wir teilen uns alle Hausarbeiten /Angefangen beim Kochen/Spülen, über Waschen/Bügeln und Kinderbetreuung, Hund ausführen.
Es stört den Anderen nicht, wenn man mal nen Tag schlecht drauf ist und die Hausarbeit nicht gemacht wird.
Wir sprechen über alles, es gibt keine Geheimnisse.
Wir haben uns in den 10 Jahren sexuell immer weiter entwickelt und liegen auf einer Wellenlänge, es wird dadurch nicht langweilig und wird immer aufregender.
Beruflich schätzen wir uns ebenfalls und unterstützen den anderen bei Fortbildungen, etc.
Meinen Mann würde ich immer wieder heiraten!!
Auch das Umfeld sieht immer wieder, wie verliebt wir sind.
Wir küssen uns oft und meine ganzen Freundinnen/Kollegen sagen auch immer, was ich doch für ein Glück mit meinem Partner habe!
LG booty
Theas Bescheibung trifft es ziemlich gut!
Das kopflose Verknalltsein ist nicht mehr da - ich persönlich vermisse das aber auch nicht, sondern genieße die Geborgenheit und die Vertrautheit.
An den allermeisten Tagen würde ich meinen Mann umgehend nochmal heiraten und manchmal tut er etwas, sagt er etwas und dann ist das Kribbeln auch da. Nur nicht so ganz meschugge wie am Anfang
Morgen sind wir 8 Jahre zusammen, im Juni 8 Jahre verheiratet und haben drei Kinder und JA es kribbelt noch.
Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht passen wir wirklich ideal zusammen?!
Wir mussten bis dato nicht an unserer Beziehung arbeiten.
Wir Lieben uns mehr als am ersten Tag und freuen uns immer auf die freie Zeit miteinander.
Hallo
Wir sind dieses Jahr 7 Jahre verheiratet und 9 Jahre zusammen
Schmetterlinge wie am Anfang sind gewichen. Aus der Verliebtheit wurde Liebe die bus jetzt immer stärker wird!!!
Wir haben schon viele Höhen und Tiefen gemeistert und sind noch immer seher, sehr glücklich miteinander
Liebe muß wachsen und reifen über die Jahre!
Ich glaube nicht dran, dass man die Gefühle so wie am Anfang wieder hinbekommt-Verliebtheit gubt es eben nur am Anfang einer Bezieheung, aber das was danach kommt ist noch viel größer!!!
Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden und geheiratet und hoffe immer mit ihm zusammen bleiben zu können
Das große Glück was ich habe wünsche ich allen!!!
LG
Nö. Wir sind vier Jahre zusammen und haben zwei Kinder. Wir sind eine bessere WG. Die Kinder nehmen allen Platz ein und rauben die ganze Zeit. Ich träume oft davon, dass ich neu anfange, wenn die Kinder groß sind. Ich bin dann noch jung, habe ein Haus und einen Job. Angst, dass er mal weg sein könnte, mich verlassen könnte etc. habe ich nicht. Ich habe eine Nachbarin, die das vierte Mal verheiratet ist. Die dürfte schon über 70 sein und hat vor Kurzem ihrem Mann raus geworfen und neu geheiratet. In der Nachbarschaft wird sie belächelt. Mittlerweile kann ich sie verstehen. Mir ist mein Mann nicht so wichtig. Ich käme auch ohne ihn klar. Aber ich bin deshalb nicht traurig. Habe es mir ja selbst eingebrockt. Und nun muss ich zusehen, dass ich das Beste für mich selbst raus hole.
Mein Partner und ich sind seit fast 9 Jahren zusammen.
Ist es wie am Anfang? Mit Sicherheit nicht. Aus Verliebheit wurde Liebe
Wir haben ziemlich viele Klippen umschifft und haben uns trotzdem immer wiedergefunden.
Ich bin der Topf und er ist mein passender Deckel