Hallo zusammen,
ich möchte eigentlich nur einmal ganz WERTFREI wissen:
...geht ihr Abends zeitgleich mit Eurem Partner ins Bett? oder kommt der Partner erst später,
weil noch nicht müde, noch viedotext lesen, TV gucken oder, oder, oder?!?!?!?!?!?
Danke und schönen Abend
gleichzeitig ins Bett
Wieso sollte man das "werten"?
Also, mal so mal so. Je nachdem wie müde ich bin oder er... wenn er noch zu tun hat und ich schon müde bin, geh ich vor ihm... oder andersherum.
Meistens gehen wir zusammen zu Bett...
würde das aber nicht werten,
jeder hat nen anderen Schlafrhytmus.
wenn ich noch nicht schlafen könnten,
warum sollte ich mich dann ins bett legen und langweilen?
Also wir gehen meist getrennt ins Bett. Mein Partner braucht weniger Schlaf und muss meist auch erst später aufstehen.
Wenn er mal ganz früh aufstehen muss, dann gehen wir auch mal gleichzeitig ins Bett und manchmal am Wochenende.
LG
Wir gehen meistens zusammen ins Bett...
Aber wenn wir mal nicht zusammen ins bett gehen, heißt das nicht, dass irgendwas nicht stimmt....
wir gehen zusammen ins bett.
das liegt aber daran dass er arbeitet und früh raus muss, ich bin im bv und lese dann noch im iphone...
als ich noch nicht im bv war kam es ab und an vor dass er noch am pc saß, ich aber total fertig war und ins bett ging. das war aber nicht wirklich oft.
Wir gehen zusammen ins Bett.
Das kommt ganz darauf an. Momentan hat mein Mann Spätschich und kommt erst um kurz vor 23 Uhr nach Hause. Wir unterhalten uns dann meistens noch ein bißchen und ich geh dann vor ihm schlafen. Meistens ist er noch so aufgedreht das er noch 1 Fern sieht.
Wenn er Frühschicht hat gehen wir meistens zusammen ins Bett. Hat aber so und so keine Bedeutung
Kerstin mit Ida an der Hand und MADITA, LEO & im
Danke Euch allen!
Juhuu wir sind doch normal
*lach*
wie süß
Jaha, natürlich !!!