wie kann ich ihm das beweisen?

guten morgen ihr lieben ich hoffe ihr habt besser geschlafen wie ich?!

also es geht um meinen freund ud mich...wir sind seit 5 monaten zusammen und waren auch eigendlich immer glücklich...

ich habe mich aber ihm gegenüber sehr sehr falsch verhalten und ihn nicht so behandelt wie er es verdient hat...

er hat sich erstmal von mir getrennt weil er keine kraft mehr hat und nicht weiss ob er mir noch glauben soll wenn ich ihm sage das ich mich für uns ändern will!!

ich ertrage das nicht ich brauche und liebe ihn so sehr,ich habe noch nie sooo starke gefühle für jemanden gehabt...

ich habe mehrmals versucht mit ihm zu reden aber er will erstmal seine ruhe..ich soll überalles nachdenken...
kann das auch verstehen das er so reagiert...

habe ihm einen brief geschrieben wo drin steht was ich besser machen will und das es mir verdammt wehgetan hat als ich ihn "verloren"habe...

ich habe es eingesehen und werde mich auch ändern bin grade dabeies anzugehen...

ich habe solche angst ihn ganz zu verlieren...
er hat mir geschrieben das er uns noch nicht aufgegeben hat was ja schon viel heisst denk ich?!

wie kann ich ihm 10000% klar machen das ich ihn liebe und es mir alles verdammt leid tut und ihm beweisen das ich das schaffe was zu ändern????...ich brauche ihn doch!!

könnt ihr mir helfen irgendwie ich wäre bereit alles zutun das er mir glaubt das ich es diesmal ernst meine??

lg julia :-D

15

23 Jahre alt, 4 Kinder. Das ist schon mal eine stramme "Leistung"....#schock

Und du willst mit deinem "Verlobten" den du erst ein halbes Jahr kennst, noch ein Kind? #klatsch

Bestimmt war der Vater / waren die Väter der Kinder auch alle deine große Liebe, oder?

Komm doch bitte erst mal alleine klar und mach dich nicht immer so abhängig von einem Mann.

1

Hi !

Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen !

Gruß,

v.

2

>>>und ihm beweisen das ich das schaffe was zu ändern????.<<<

Du solltest einen Gang zurückschalten.

Ob du wirklich schaffst, etwas (dich?) zu ändern, kann nur die Zeit zeigen.
Also versprich nicht mehr, als du halten kannst.

Du musst sowieso erst mal abwarten, ob er dir noch eine Chance gibt.

3

Wir wissen ja nicht, was du tatsächlich angestellt hast, wie soll man dir raten können?

Manchmal ist es halt im Leben auch so, dass man wirklich Mist baut und die Konsequenzen daraus sind, dass man jemand/etwas verliert.
Diese Konsequenzen muss man lernen zu tragen.
Ob dir dein Freund noch eine Chance gibt ist seine Entscheidung. Dass du dich ändern willst ist deine Entscheidung, die solltest du nicht von seiner Entscheidung abhängig machen.
Vielleicht wirst du akzeptieren müssen, dass durch dein Verhalten die Beziehung am Ende ist, wenn du dich aber änderst, kann dir das fürs Gelingen künftiger Beziehungen helfen.

Du schreibst, ihr seid erst seit 5 Monaten zusammen. Das ist in meinen Augen eine viel zu kurze Zeit um trotz einem gravierenden Fehlverhalten, um trotz grosser Differenzen noch auf eine Zukunft zu bauen. Nach vielen guten gemeinsamen Jahren lohnt es sich eher, aber nach so kurzer Zeit, in einer ungefstigten Beziehung? Wäre ich dein Freund liesse ich mich wohl nicht darauf ein.

4

Fürs erste würde ich seinen Wunsch respektieren und ihn in Ruhe lassen.

Wie Du ihm beweisen kannst, dass Du Dich änderst? Änder Dich. Er kann es Dir erst glauben, wenn es tatsächlich so geschehen ist und er es wirklich sehen und erleben kann.

Wenn Du einen Fehler gemacht hast, sollte eine Entschuldigung und Zeit reichen. Wenn Du Dich aber um 180 Grad drehen musst, damit er mit Dir glücklich sein kann, dann seid Ihr vielleicht einfach nicht die Richtigen füreinander.

Jeder ist, wie er ist. Wenn einer mit dem anderen nicht klar kommt, wie er ist, dann passt es einfach nicht. Niemand kann sich einfach so ändern.

Lieben Gruß
Steffie

5

hmmm, jetzt mal im ernst, sorry wenn ich das so hart rausknall.. aber wie kann man bitte nach 3 monaten VERLOBT sein?
ich meinn mich gehts ja nichts an.. aber wenn man alles so überstürzt und hin und her, dass sind meist nicht so die top beziehungen!
lasst sie sein, dnen wenn man schon nach 5 monaten so nen wirbel in de rbeziehung hat kannst du sie vergessen!!!

6

Ich lese nichts von einer Verlobung. #kratz

7

schau in ihrem profil!

weitere Kommentare laden
13

"ich habe mich aber ihm gegenüber sehr sehr falsch verhalten und ihn nicht so behandelt wie er es verdient hat..."

Wenn das Dein Verhalten gegenüber einem Menschen ist, den Du

"ich habe noch nie sooo starke gefühle für jemanden gehabt..."

angeblich so sehr liebst wie noch niemanden zuvor, dann könnte Dein falsches Verhalten auch psychisch bedingt sein. Vielleicht wäre dann eine Therapie der richtige Ansatz, um zu lernen, wie man jemanden respektvoll und wertig behandelt? Vor allem wäre das dann die richtige Basis, ihm zu zeigen, dass Du es absolut ernst meinst.

"...ich brauche ihn doch!!"

Das zum Beispiel hat mit Liebe nichts zu tun, sondern ist ein Hinweis auf Abhängigkeit.

14

Ich halte auch einen Kinderwunsch nach so kurzer Zeit für nicht angebracht, zumal schon Kinder da sind.

21

Ich hatte ganz bewusst die Angriffsflächen nicht genutzt, die sie laut VK so alles bietet. Das bringt auch niemanden weiter.. deshalb hab ich mich rein auf ihr Posting konzentriert. ;-)

16

Getreu Deinem Motto solltest Du ihm Deine charakterliche Veränderung vorleben.

Viel Erfolg.

Und .... - ich schließe mich den anderen an: laß bis auf weiteres die Hose zu (oder den Rock unten). Man kann es auch erstmal im Guten versuchen.

GzG
Irmi

25

laß bis auf weiteres die Hose zu (oder den Rock unten). Man kann es auch erstmal im Guten versuchen. geile aussage!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl

ob sie diesen tipp beherzigt???
sinnvoll wäre es... armen kiddis!!

17

Übe dich in Zurückhaltung. In jeder Hinsicht.

Gruss
agostea

18

#rofl#rofl#rofl#rofl..... - - - - -

Entschuldigung ...räusper.... - das von uns---#rofl#rofl#rolf#rofl... -

19

#cool

Ich hab es extra allgemein verfasst.....und die Passage:
"...im unkontrolliertem Vermehren, Typenwechsel ala Schlüpper....etc..."
weggelassen.

Mensch.

#rofl