Ich weiß ihr Männer seht das vielleicht nicht so eng, aber was ist daran so schlimm wenn ihr auf Toilette pinkeln wart mit einem Stück Klopapier den letzten Tropfen wegzumachen anstatt nur zu schütteln?
Es ist so abartig wenn mein Mann dies nicht tut nach wiederholten male ermahnen. Er lässt den letzten Tropfen dann irgendwo auf dem Boden tropfen (wir haben zwei Kinder. Zwar laufen die schon aber trotzdem) oder wenn es nachts ist und wir schlafen.. reibt er es somit an das Laken.
Ich finde es sowas total widerlich.
Was soll ich noch machen ausser mit ihm reden? Abschneiden geht ja schlecht..
LG
Finde das sowas von abartig.. >.<
Bin ich froh, einen Sitzpinkler zu haben...
Jep! Meiner verlangt das auch von unserem Besuch! Find ich toll
Wir haben ein Urinal .
Aber, der Tropfen (wenn er denn vorhanden ist) bleibt doch trotzdem am Penis hängen, oder ?
Das kenn ich weder von meinem Mann, Bruder, den 12 Onkels, Vater, Schwager (2), den 5 Onkels meines Mannes oder sonst wem aus dem Bekanntenkreis. Igitt!!!!!
Ich kenne keinen Menschen, der seine männliche Verwandtschaft so gut kennt, um das beurteilen zu können...
Wie sagt bestimmt jede Frau einmal in Ihrem Leben: "Das hätte ich ja nie von ihm gedacht!"
nicht's für ungut. Ist mir einfach nur im ersten Moment dazu eingefallen.
LG
Wer putzt denn bei euch das Bad?
Lass mich raten... du?
Bei mir putzt derjenige, der danebenschifft, seinen Mist weg. Egal, ob Kind oder Erwachsener.
Bei mir auch.
Gruss
agostea
Bei mir ebenso
Meiner sitzt beim pinkeln Leg den Lappen nebens Klo (Putzlappen) und ein Mittel mit dem Hinweiss benutz mich
Wie war das gestern noch?
Mein Mann KANN das auch pupsi
Drück ihn mit dem Kopf rein!
Und wenn er das nächste mal pinkeln muss soll er laut geben, Leine um und ab in den Garten.
An die TE : Leg ihm einen Lappen aufs Klo, ein Handgriff und der Tropfen gehört der Vergangenheit an.
Das war der erste positive Aspekt, den ich nach der Trennung gesehen habe....
Nein, ich denke es geht nicht um die Stehendpinkler, sondern auch die Sitzpinkler,...sie schütteln, stehen auf und wohin fällt der Tropfen?
Und nein, mein Ex behauptete immer stur und fest , er benutzt das Klopapier,...aber dieser Tropfen, dieser eine, der böse, der Kleine,...der fällt immer!
Die Fähigkeit dann einen Wisch über den Boden,...naja reden wir nicht weiter.
Ich sass auf dem Klo, nach der Trennung und mir fiel auf....dass ich die letzten Tage nur kehren und nicht wischen mußte am Boden.
Und ich sinierte weiter so vor mich hin, und mir wurde klar, das ich die Wischerei auch meiner Tochter in die Schuhe geschoben hatte...aber komisch, mein Blick klärte sich...das Waschbecken behält viel länger seinen Glanz, der Badezimmerspiegel ist nicht täglich verklebt usw. .
Hey, ich hab das vorher zu 50% immer aufs Kind geschoben. ;)
Oh man bin ich froh das mein Mann im sitzen pinkelt und Toilettenpapier benutzt...
Ich bleib ja auch nicht solang sitzen bis es trocken ist,schütteln stell ich mir seltsam vor
also wenn er Schwein spielt hat er auch zu putzen!
Ela