Ich hoffe, ich bin hier richtig...
Frage steht ja oben. Brauche mal etwas Inspiration ;)
Was habt ihr euren Männern zum 30. geschenkt?
Ich denke das man dir da nicht helfen kann, da jeder Mensch anders ist Ich weiss es auch nicht mehr ehrlich gesagt
Hat er Hobbys? Konzert? Ausflug?
Ich wollte auch keinen Rat, was ich ihm schenken soll, nur wissen, was ihr so verschenkt habt. Dachte, ihr würdet mich mit euren Antworten vielleicht auf eine Idee bringen. Ist schon klar, dass jetzt nicht sehr wahrscheinlich DAS passende Geschenk dabei ist...
Gibts oft hier Hätte mich nicht gewundert. Ich glaube ich habe Ihm eine Ganzkörpermassage für Paare mit Sauna benutzung in München geschenkt von Mydays, auch mit eigennutzen Ihm hats am Ende doch sehr gut gefallen, hat immer Probleme mit dem Rücken.
Unsere Freunde legten Geld für ein Fallschirmsprung zusammen.
Trotz meines Abratens.
Er verkaufte diesen wieder.
Den Tipp den ich gab, Geldmünzen ins Sparschwein zu packen wurde nicht wahrgenommen.
...gerne hätte er hiermit paar Ideen im Garten umsetzen wollen.
Nunja,...
zum Schluß war "sie" die dies in Angriff nahm mit dem Sprung beleidigt.
Aber was will man machen - wenn einer nicht aus dem Flugzeug springen möchte
Geschenksache ist eben Typabhängig, deswegen ist es schwer wirklich einen Tipp zu geben.
Ein Fallschirmsprung wäre in meinem Fall gar keine schlechte Idee! Danke für den Tip.
Ansonsten muss man natürlich immer individuell gucken...
Sowas kann man nur verschenken, wenn man sicher weiß, dass der andere keine Angst hat und sich freuen würde.
Na dann kuck mal hier!
http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/fallschirm-tandem,default,pd.html
Da hatten sie den von meinem Mann besorgt.
Faltencreme, Prostatauntersuchung, Friseurbesuch inkl. Coloration, Gesundheitslatschen, Lesebrille.
und, wie hat er reagiert?
Er ist erst 28, aber lustig wars.
Ich hab ne Waage geschenkt bekommen zum 26. letztes Jahr, mit dem Hinweis, die trägt bis zu 200 Kilo
Keine Ahnung.
Wir waren gerade erst ein dreiviertel Jahr zusammen. Da ich noch nicht so viel verdiente, war das Geschenk wahrscheinlich nichts teures. Ich glaube, wir sind zu seinem Geburtstag ein paar Tage nach Potsdam/Berlin gefahren.
Hallo!
Meiner hat heuer auch seinen 30 er und ich habe absolut noch keinen Plan. Aber er hat mir die Tage mal erzählt das er einen Kabarettisten gerne im Fernsehen sieht, mal schauen, vielleicht gibts wo Karten, um ihn live zu sehen
Alles Gute noch
lg, Romy
Mein Mann hatte letzten Oktober seinen 30. und er wollte seinen PC aufrüsten also hab ich ihm D-Tech Gutscheine geschenkt.
Wir wissen ja nicht was für Hobbys dein Mann hat, aber ich würde da was passendes schenken.
Ich weiß schon was ich nächsten Februar zu meinem 30. bekomme: wir gehen ins Big Apple ( Freundin, Schwester und ich ) und ich kriege einen Stripper
Das Gleiche schenke ich meinem Mann übrigens zum nächsten Geburtstag-einen Tag mit seinen Freunden im Big Apple
Hallo!
Mein Freund ist letztes Jahr im August 30 geworden und da er im Sommer sehr gerne grillt, wir da bisher aber noch nicht so gut ausgerüstet waren, habe ich mit meinen Eltern zusammen geschmissen und wir haben einen hochwertigen Grill gekauft. Darüber hat er sich sehr gefreut.
LG Lena
Mein Mann hat einen Kochkurs (wir waren am Ende so 12 Leute) mit mir bekommen zum Thema "Steaks and more". Er liebt Steaks und konnte sich dort mal richtig ausprobieren und wir habe echt tolle leckere neue Sachen gelernt. (Bekommt jetzt seine Favoriten ab und zu mal.) War super lecker und Trinken war auch all incl.. Kommt bei sowas natürlich extrem auf den Mann an und ob es solche Angebote in der Nähe gibt.
Das ist mal ne gute Idee
Kerstin mit Ida an der Hand und MADITA, LEO & im
Ich bekam zum 30.igsten Karten für´s Travestietheater. Ich habe ihm zum Geburtstag ein Jahresabo von einer Angelzeitschrift geschenkt weil er sich die gewünscht hat :) Hobby halt ...