Plötzliche Gefühlsblockade

Es war alles super, ich bin glücklich mit meinem Partner.
Gestern wollte er mit mir schlafen und da wusste ich gar nicht was mit mir los ist, ich konnte plötzlich nichts fühlen. Da war nicht der kleinste Funken. Ich habe mich richtig angestrengt dass meine Gefühle wieder kommen. Es ging nicht.

Ich weiß gar nicht wie ich darüber denken soll.
Ich hoffe es ist heute wieder anders.
Ich habe aber auch schon eine Möglichkeit für den Grund überlegt.
Und zwar wollte ich immer gern viel mit meinem Partner schlafen, aber er hatte immer keine Lust und sagte mir öffter dass ich ihn bedränge.
Tja und ich habe dann angefangen mich so auf Abstand einzustellen.
Und nun bin ich immer überrumpelt wenn er mit mir schlafen will.
Kann daraus dann auch so eine Gefühlsblockade entstehen?
Es kann ja nicht sein dass ich ihn nicht mehr liebe, ich mein es ist doch alles wie ich es immer wollte. Und schon gar nicht so plötzlich.
Ich hoffe dass ich mich umsonst verrückt mache und nachher alles wieder gut ist.
Ich hab ihm das auch ehrlich gesagt und auch was vlt. der Grund sein könnte.
Hattet ihr sowas denn auch schon mal?
Ich bin wirklich ein wenig "verstört" deswegen...

1

Mach Dich mal locker und fang nicht an Dich in nem Gedankenkarussell zu verfangen.
Das bringt gar nix.
Es könnte einfach GAR NICHTS bedeuten!

Hab ein Auge drauf.
Dass Du immer zurückgewiesen wurdest kann freilich ein Grund sein.
Vielleicht versuchst Du mal Dich drauf einzulassen und zu gucken ob dann was kommt.

Meistens ist sowas ein Schutz.
Aber manchmal hat man einfach nur nen komischen oder schlechten Tag.

Abwarten, beobachten, Tee trinken, Sex haben ;-)

Einfach weitermachen... wenns so weitergeht, kannste Dir immernoch nen Kopp machen...

2

Ja, das hatte ich auch schon mal. Wir haben dann mittendrin den Sex beendet, ging einfach nicht.

Aber wieso bist Du so tief verstört deswegen? Man ist doch keine Maschine....

Lichtchen

3

ach ich mache mich irgendwie immer doppelt verrückt.

Ich glaube ich bin ein "Gefühlsübertreiber" und wenn dann mal irgendwas anders ist als sonst, dann macht es mich unglaublich verrückt.

Ich versuche die ganze Zeit mich locker zu machen, habe unser Fotoalbum angeschaut und ich versuche viel über die guten dinge unserer Beziehung nachzudenken.
Ich glaub ich sollte einfach weiter machen wie bisher und dann geht das auch wieder weg.
Vlt gar nicht weiter drüber nachdenken.
Manchmal glaub ich, ich hab den kompliziertesten Kopf der Welt...