Mein Freund Belog und Betrug mich monatelang mit seiner Ex

Hallo!
Bin ziemlich enttäuscht und wütend und weiß nicht mehr wie es weitergehn soll,
mein Freund Belügte mich monatelang und traff sich heimlich mit seiner Ex Freundin. Die Trennung zwischen den beiden ist nun 5 jahre her und dennoch kommt er anscheinend nicht von ihr los,und obwohl wir einen Sohn zusammen haben,wollte er sich von mir Trennen wegen ihr. Aber anscheinend überlegte er es sich anders.Ich glaub auch fest daran das er mich mit ihr betrogen hat#heul denn ich habe fremde haare im bett gefunden,aber er streitet natürlich alles ab. Ich bin völlig fertig,mein vertrauen ist weg und glauben tu ich ihm auch nichts mehr. Er sagte auch das er mich nicht mehr liebt,aber warum hat er es sich anders überlegt und hat angeblich keinen kontakt mehr zu ihr????
Ich trau mich garnicht mehr mal alleine weg zu fahren aus angst das er sie wieder holt. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben ich könnt den ganzen tag nur noch #heul Habe deswegen meine führerschein Prüfung 2 mal verhaun weil ich in gedanken woanders bin.
Bitte helft mir was soll ich tun. Ich liebe ihn doch


#danke
Sabrina22 + Thomas37 + Alex 1 1/2

1

Was wäre liebenswert an einem Kerl, der Dich betrügt?

Gruß

Manavgat

PS:

lügen, log, gelogen
belügen, belog, belogen

anstatt: ich tu ihm glauben - ich glaube ihm

ich habe Angst, dass

Nomen schreibt man groß und Verben klein

2

@Manavgat

deine Verbesserungen sind zwar richtig, aber sicher nicht unbedingt hilfreich.

So hart es klingt, aber du solltest dich schnellstens von ihm trennen. Er hat dich nicht verdient. Soll er doch mit seiner Ex abziehen. Willst du denn wirklich ständig mit der Angst weiterleben? Wer sowas einmal tut, der macht es garantiert auch ein zweites mal oder noch öfter. Du willst doch bestimmt nicht in ein paar Jahren in die Klapse wandern. Rette dein Leben und das deines kindes.

LG janine

3

Hallo,

Mann, hätte ich den rausgewofen , der wäre bei mir nicht mal mehr zum "AAAA" sagen gekommen .
Das solltest du auch tun . Was ist an so einem Mann denn liebenswert , der ist doch unterstes Niveau .
Pack ihm den Koffer und dann raus, dann hast du wenigstens die Chance einen neuen Mann kennenzulernen .
lieben Gruß
Kabama44

4

Hallo,
Du Arme tust mir wirklich leid. #liebdrueckAber nur Du selbst kannst Dir jetzt helfen, indem Du dich von ihm trennst. Ohne ihn wird es Dir besser gehen. Wie willst Du denn die kommenden Jahre mit ständigem (berechtigten) Mißtrauen gegen ihn und der damit eingehenden Angst - so wie jetzt - überstehen? #gruebelDas ist doch kein Leben. Abgesehen davon, dass Du dich nicht so demütigen lassen solltest.

Paule

6

Hallo Sabrina!

Komm lass Dich#liebdrueck.Ich würd sagen,Du sprichst mit Ihm nochmal über alles was Dir auf dem Herzen liegt.Und vorallem muß er Dir sagen können was er für Dich Empfindet.Wie verhält er sich Dir gegenüber?Nimmt er Dich auch mal im Arm oder Kuschelt er auch mal mit Dir auf dem Sofa?Könnt ihr trotz allem noch über alles Reden?Hast Du ihn mal gesagt,das Du kein Vertrauen mehr zu ihm hast und das Du ihm nicht mehr alles glauben kannst?Wenn nicht,sprich ihn darauf an.Sag ihm was Dir auf dem Herzen liegt.Denn so kann ich mir sehr gut vorstellen,das er davon ausgeht das bei euch wieder alles OK ist.Dabei denkst und fühlst du ganz anders über eure Beziehung.Eine Beziehung kann nur dann funktionieren wenn man mit dem Partner/in über die Probleme auch in der Beziehung sprechen kann.Denn man muß ja dem Patrner/in sagen können was einem an Ihr/ihm nicht gefällt,passt u.s.w.

Sprich mit ihm,OK?

P.S:Das Vertrauen zum Partner wieder zu finden,wird noch ne ganze Weile dauern,denn das braucht seine Zeit.Glaub mir.

Liebe Grüße Swetti

Viel#klee

7

Er liebt Dich nicht mehr, er belügt und betrügt Dich über mehrere Monate nach Strich und Faden...sorry, aber was willst du mit dem Typen?

Warum er bei Dir bleibt? Ich vermute deshalb, weil Du Dir alles gefallen lässt (er kann doch eh machen was er will, ohne dass es nennenswerte Konsequenzen hätte...besser kann man(n) es doch gar nicht haben) und er wahrscheinlich Angst vor den Unterhaltszahlungen hat, die im Falle einer Trennung auf ihn zukommen würden. Brauchst Du sowas?

9

Hallo Sabrina,

das Grundproblem scheint nicht darin zu bestehen, dass er Dich und damit eure Familie betrügt, sondern dass er Dich nicht liebt.
Was er anscheinend selbst gesagt hat!!!
Ich würde ihn darum bitten, konsequent darum bitten, erst mal eine Weile woanders unterzukommen. WEnn Du das nicht kannst, nimm dein Kind und gehe Du!
Welche schönen Erinnerungen bleiben dir denn in Wirklichkeit, wenn er dich doch nie aufrichtig geliebt hat?
Verliebt war er bestimmt mal, sonst wäre da kein Kind, keine Familie, keine Beziehung...

Aber LIebe???
Du bist jung- und hast sicherlich noch genug Chancen auf die wahre Liebe und das wahre Glück!
Ich weiß, es tut verdammt arg weh- aber die meisten, die es irgendwann endlich schaffen, mir Vernunft statt Emotionen zu handeln (ist auch mein Problem), erleben, dass DIE ZEIT WUNDEN HEILT!!!

Viel Glück Dir und Deinem bestimmt süßen Sohn, der dich liebt und braucht

10

"dennoch kommt er anscheinend nicht von ihr los,und obwohl wir einen Sohn zusammen haben"

Was hat dein Kind damit zu tun?
Deswegen wirst du ihn nicht mehr und nicht weniger halten können.
Ändere deine Sichtweise.
Wenn er die andere mehr liebt, dann lass ihn ziehen.
Ich würd keinen Mann wollen der nur wegen dem Kind bei mir bleibt

18

Mein Ex hat seine aktuelle Freundin auch monatelang mit mir betrogen. Allerdings ist unsere Affäre bislang noch nicht aufgeflogen.