Hallo ihr lieben,
Bin 29 jahre alt, habe eine Tochter 15 monate bin mit meinem freund seit 4 jahren (eigentlich) glücklich zusammen und im Oktober wollen wir heiraten!
Und ich Habe folgendes problem:
Bei uns im Dorf sind gerade Arbeiter aus Rumänien meine beste freundin ist öfter Bei denen und ich war jetzt auch schon öfer mit ihr bei den typen.
Und einen von diesen Männern find ich total anziehend! Habe ihn sogar schon geküsst, obwohl ich als auch er vergeben ist (er ist nicht verheiratet)! Er redet nur mit mir wenn sein kumpel (das ist der buder seiner freundin) nicht da ist! Aber sobald er weg ist flirtet er voll mit mir.
So und nun denk ich schon seit tagen nur an ihn!!! Er geht im juni wieder zurück nach rumänien und ich finde es schon richtig traurig das er wieder gehen muss. Ich weiss nicht wie er über uns denkt ich habe ihn nicht gefragt und trau mich auch nicht!
Fühl mich grad als ob ich noch ein teenie wär so jung und so verliebt! Hoffe irgendwie das dieses gefühl wieder weg geht sobald er wieder fort ist aber ich hab angst das dass nicht passiert!
Oh man wenn ich mit diesem mann zusammen bin fühl ich mich richtig gut!
Gings jemandem schon genauso? Was ist daraus geworden?
Lg K.
Spinnerei oder doch verliebt?
Du fühlst dich nicht nur wie ein Teeie, ich finde du benimmst dich auch so.
Arbeiter (aus welchem Land auch immer) sind bei euch im
Dorf und du und deine Freundn geht erstnal zu ihnen rüber? Das habe ich zusammen mit meinen Freundinnen auch gemacht (Engländer die hier stationiert waren), ALLERDINGS waren wir das 16/17, also Teenies.
Den einen davon hast Du schon geküsst, ok haben wir auch gemacht, ALLERDINGS waren wir Singels und zudem hatten wir auch noch kein Kind.
Wie er über dich denkt?
Meiner Meinung ganz logisch, er freut sich hier eine gefunden zu haben, mit der er ein wenig flirtet und hofft mit ihr ins Bett stiegen zu können.
In ein paar Wochen ist er wieder bei seiner Freundin und denkt sicher nicht weiter an dich.
Wenn er ernsthaft Interesse hätte, würde er seine Flirterei nicht vor seinem "Schwager) verstecken, oder?
Werd erwachsen.
denk dran, du hast familie und bald ist der typ auch wieder weg und aus dem sinn.
gegen flirten und vielleicht schmetterlinge im bauch bzw. kopfkino ist nichts zu sagen, aber mehr auch nicht. du mußt wissen wo deine grenze ist und solltest diese nicht überschreiten.
wenn du die beziehung nicht gefährden möchtest, dann solltest du da nicht mehr hingehen.
er ist fern der Heimat und Du eine willkommene Abwechselns- that's all. Dessen solltest Du Dir bewußt sein. Alleine dass er nur mit Dir "heiß" flirtet, wenn Ihr allein seid- das spricht Bände.
Abwechslung
Ihr nehmt das mit der Völerverständigung aber sehr ernst!
Liest sich wie ein Kitschroman. Die Leute vom Jahrmarkt oder Gaukler sind in der Stadt und die Mädels drehen durch, weil sie noch nie jemanden von Außerhalb zu Gesicht bekommen haben.
Für so einen albernen Kick setzt du deine Beziehung samt bevorstehender Hochzeit auf's Spiel? Hoffentlich merkt dein Freund, was bei dir los ist und überdenkt den Schritt noch einmal bevor es zu spät ist.
Bei den Männern hinterlasst ihr wohl eher den Eindruck der "leichten Mädchen" des Dorfes. Ein bisschen auswärtiges Vergnügen bevor es wieder in die Heimat geht.
Da hast du bzw. Ihr womöglich recht!
Ich komm mir ja echt vor wie ein kind! Ich versuch so oft wie môglich bei ihm zu sein auch wenn ich weiss sein "schwager" ist da! Ich sollte vielleicht neuen pepp in meine beziehung bringen vielleicht bringt das was! Ich hoffe das! Aber bei ihm fühl ih mich so wohl! Oh man das macht mich wcht fertig!
du hast dich bei deinem freund bzw. zukünftigen mann wohlzufühlen und nicht bei fremden gastarbeitern.
mit der einstellung solltest du die hochzeit nochmal überdenken. nicht das ihr gerade frisch verheiratet seid und es kommen wieder gastarbeiter...
sorry das ich so schreibe, aber wie kann man nur so ausflippen?
nabend
warum tragen die frauen auf den dörfern kopftuch?
damit man sie besser von den kühen unterscheiden kann
kleiner witz..viel mir gerade ein
Jetzt weiß ich auch, warum Du immer Kopftuch trägst.
Meine Freundin aus der Schule hat damals immer gerufen: "Die Griechen kommen!", wenn ein Schiff in den Hafen einlief. Sie packte ihre Schulsachen und in der nächsten Pause war sie weg, schwänzen, an den Hafen rennen, Jungs schauen.
Na klar hat sie nicht nur geschaut, und die Seeleute haben auch nicht nur gelächelt.
Schau, der Unterschied zu dir: Sie war 17. Du bist erwachsen und hast eine Familie. Was soll denn das? Der Mann wird gar nichts denken, ausser: Vielleicht kann ich sie noch knacken, bevor ich wieder nach Hause fahre. In einem anderen Dorf (Spargelstechen?) war es eine andere Süsse, die sich hat beflirten lassen.
So ist das, Mann fern der Heimat, braucht ein wenig Hautkontakt, damit er nicht so grosses Heimweh hat. Ich verstehe ihn sogar.
Nur dich verstehe ich dann doch nicht. Du bist wirklich 29, hast ein Kind und willst heiraten?