Hallo zusammen,
seit 5 Wochen ist mit meinem Ex Schluss.
Waren 8 Monate zusammen und eigentlich war die Beziehung ein kompletter Reinfall.
Haben uns beide nicht ineinander verliebt und das Sexleben war auch ziemlich langweilig!
Naja auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass bevor ich ihn kannte, ich eine bessere/positivere Ausstrahlung hatte - ich hatte 100%ige Trefferquote bei den Männer. Meine damit ich hatte immer gute Chancen und jeder hätte sich auf mich eingelassen. Ich bekam auch immer Komplimente für meine lustige Art, für meine tolle Ausstrahlung usw.
Aktuell ist es ganz komisch! Ich weiss auch nicht woran es liegt. Ich fange mir einen Korb nach dem nächsten ein! Männer scheuen den Blickkontakt mit mir, und sind wie auf der Flucht! Hätte ich mich sonderlich optisch verändert haben, wüsste ich woran es liegt, aber so, irgendwie echt bedenklich!!!
Ich bin grad 27 Jahre und optisch ganz auf der Höh, aber ich weiss nicht, wieso die männlichen Wesen einen großen Bogen um mich machen??
Könnte es sein, dass man eine schlechte Ausstrahlung hat? Merken die, dass ich was festes suche und laufen deswegen alle davon? Wie gesagt, es kommt nicht mal zum Gespräch, schon Blickkontakt ist kritisch
Muss auch sagen, dadurch sinkt mein Ego immer und immer mehr in den Keller. Fühle mich so unbegehrt wie noch nie zuvor. Bin jedes mal nach dem Ausgehen tottraurig und heule, weil ich so abgewiesen werden. Ich weiss schon gar nicht mehr was ich machen soll.
Woran liegt das nur?!
Fange mir in letzter Zeit nur noch Körbe bei Männern ein, warum nur?!
Dann tu' etwas für dein Ego.
Gib dir n bissel Zeit.
Und verlieb dich beim nächsten Mal erst in den Mann, bevor du eine Beziehung eingehst.
Nimm den Sreß raus...
viel Erfolg,
Christina
Du bist einfach zu gut aussehend, zu lustig, einfach zu toll. Die Männer haben Angst vor Dir, weil sie denken so eine Hammerbraut ist nichts für sie.
Wahrscheinlich hast Du gerade diese"Mann her oder ich schieße"-Ausstrahlung.Das gefällt den meisten nicht.Genieße doch,allein und unabhängig zu sein ohne Mann,dann wird sich die Anziehungskraft wieder einstellen.
Du hast dich vor 5 (!!!) Wochen (!!!!) getrennt - wieviele Männer hast du denn da jetzt schon angeflirtet???
Und dass mit dem "Mann-her-oder-ich-schieße" kann ich bestätigen, hatte ich auch mal.
Hä, bei mir isses genauso zur Zeit und bei mir sinkt deshalb auch das Ego in den..
Ehrlich, aber erst seit ich mich getrennt habe, auch vor ein paar Wochen.
Beziehungsweise seit ich wusste, dass er mich verar***
Also bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin der es so geht.
Vor mir nehmen auch alle reißaus.
Flirten gelingt auch net mehr.
Fehlersuche war bei mir auch schon dran.
Drücken uns die Daumen, dass es wieder besser wird, ne??!
LG
5 Wochen sind doch nix, meine Liebe.
Lass dir ein wenig Zeit, komm zu dir selbst, denn wenn du glücklich bist mit dir, dann strahlst du das auch aus. Und um einen "guten" Partner zu finden, solltest du glücklich sein mit dir selbst.
Ich finde, Menschen, die strahlen, sind ungemein attraktiv. Jetzt einmal ganz unabhängig davon, ob ich suche oder nicht (ich suche nicht, ich wäre schön blöd.).
Also finde zu dir selbst, sei mit dir glücklich, suche nicht nach einem neuen Mann. Das hilft.
Alles Liebe,
White
Hallo,
ja das Leben ist ungerecht. Gerade wenn man eine Aufmunterung , Aufmerksam etc. brauchen würde, gibt es sie nicht.
Lecke deine Wunden, lenk dich ab ( nicht mit irgendwelchen Männerbekanntschaften) und mach dir ein schönes Leben.
Irgendwann ist der Spuk vorbei,du bist nicht mehr verzweifelt und das strahlst du dann auch aus.
L.G.
"Merken die, dass ich was festes suche und laufen deswegen alle davon?"
Daran könnte es durchaus liegen. Wer "krampfhaft" sucht, wird eher nicht fündig...so zumindest meine (wenn auch nicht persönliche) Erfahrung. Ich schätze, wenn du wieder lockerer wirst, läuft es auch wieder besser.
hi
ich würde sagen genieße doch ein wenig das single leben?!
ab und an ist das doch auchmal was schönes !
ist doch erst 5 wochen her gib dir doch noch etwas zeit wenn du zufällig auf den richtigen triffst werdet ihr euch schon finden !
abgesehn davon wenn du so krampfhaft suchst findest du eh nichts gescheites wie gesagt ihr werdet euch schon finden und meistens ist der zeitpunkt dann gekommen wo du es am wenigsten erwartest meist wenn du gerade dich mit deinem single dasein abgefunden hast und gar nicht intensiv suchst