Hallo Ich bin 32 Jahre alt und mein Mann 36 wir haben zwei Kinder und ein Haus das Geschäft läuft prima.Wir sind seit fast 19 Jahren zusammen fast 13 Jahre verheiratet und ich war bis Juli letzten Jahres sehr glücklich.Er mein erster Mann im Bett ich seine erste Frau .Ich war Vierzehn er siebzehn Jahre jung .Mit 21 kam dann das erste Kind mit 23 das zweite.Eine Traumliebesgeschichte bis dahin. Bis sich mein Mann so verändert hat .Er hat sich immer beschwert er bekommt zu wenig (Sex.7-10 mal die Woche) .Er ist ein Arbeitstier.Er hat eine Firma aufgebaut und nur noch gearbeitet ich war mit allem auf mich alleine gestellt.Immer alleine. Mit den Kindern dem Haushalt ging auch arbeiten .Bei dem Geschäft half ich auch wo ich konnte ich machte alles und er war denn ganzen Tag von früh bis spät in der Arbeit manchmal bis 24.00 in der Nacht.Die Baustellen mussten fertig gestellt werden.Ich habe mich drei jahre lang bei ihm beschwert und konnte keine änderung erziehlen dann habe ich mcih immer weiter zurückgezogen letzt endlich wollte ich keinen Sex mehr habe angefangen mich selbst zu befriedigen hatte keine Lust mehr auf ihn.Er war ja nie da. Ich wollte nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit ein bisschen mehr Zeit mit ihm.Nicht wie Bruder und Schwester miteinander zusammen leben.Wir hatten trotzdem immer Sex jeden Tag nur ich konnte es nicht mehr geniesen kann mir vor wie eine Nutte .Er den ganzen Tag nicht da wenn er da war Sex essen schlafen und dann wieder arbeiten und das wars.Das war mir auf dauer zu blöd. Ich habe in der Zeit sehr viel mit meinen Kinder Unternommen ohne ihn ich ging ins Kino Schwimmen Fahradfahren in den Freizeitpark und noch viele andere Sachen .Habe mich um das Haus die Finanzen eigentlich um alles gekümmert.Irgend wann fing er dann an sein Handy immer mit sich herrum zu tragen .Wurde immer geheimnissvoller.Ich wusste momentan nicht was loss ist .Ich konnte die Situation nicht einordnen .Ich wusste es stimmt was nicht wusste aber nicht was.Ich wusste zu diesem Zeitpunkt das er fremd geht so etwas spürt man einfach.Ich sprach ihn immer wieder darauf an und gab ihm die Möglichkeit endlich die Wahrheit zu sagen .Nur er blieb stumm .Naja irgendwann im Juli begann ich in seinen Sachen zu schnüffeln und ich wurde fündig.Im Einzelverbindungsnachweiss waren über 100 SMS und sämtliche Verbindungen ins Internet.Ich rief ihn sofort an und dann gab er es erst zu .Ja ich war im Puff .Ich bin bis heute am heulen bin voller Wut verzweifelt .Nach Monatelangen gesprächen und vielen tränen von beiden Seiten bin ich bis heute mit meinem Mann zusammen. Er ging von März bis November in den Puff über 40 mal .Es hat ihm sehr viel Spass bereitet.Er hat gesagt du wolltes ja nicht .Nun ja wer ist schuld .ich glaube keiner ich war vernachsässig er wollte mehr sex.So und nun stehen wir vor einem Scherbenhaufen.Die Kinder fertig mit der Welt mein Sohn wird nun die dritte klasse nicht schaffen meine Tochter hat immer Angst das wir uns trennen .Er hat Angst das ich ihm davonlaufe.Und ich naha wie ich mich fühle einfach nur zum Kotzen.Ich liebe ihn so sehr und hätte soetwas von ihm nie erwartet.Monatelage Deppressionen heulkrämfe kann seit dem mein Leben nicht mehr geniesen.Und zu alle dem ist nun auch noch mein Vater verstorben.Wie soll man so etwas alles verkraften.Wie soll man mit solchen Sachen umgehen.Keine Ahnung .Mein Selbstwertgefühl ist im Keller die emotionen kommen immer wieder hoch .Das Leben hat es noch nie gut mit mir gemeint leider ich baue imme alles auf und andere Zerstören einfach so meine Welt .Ich komme aus einer Großfamilie mit einem Altoholiker zum Vater und einer Schizofrenen Mutter mit sechs Geschwister
Mein Mann war im Bordell
Wie laufen die Gespräche mit deinem Mann?
Eine Paartherapie kann euch helfen.
Halte an deiner Ehe fest.
Ich wünsche euch Glück
Wir haben sechs Monate über dieses Thema gesprochen.Er hat mir alles erzählt wann wo mit wemm wie.Ich dachte er hat vieleicht irgendwelche Sexuellen vorlieben die ich ihm nicht gebe.Aber das ist nicht so er ist mit allen zufrieden er sagt er braucht einfach die Abwechlung er liebt micht genauso wie ich ihn liebe.Ist doch alles scheisse.Ich habe ihn gefragt ob er sich noch mehr austoben muss.Wenn ich zusimmen würde würde er es tun.Ich habe ihm klipp und klar gesagt.Das ich es nicht dulden werden das er gelegentlich ins Bordell geht.Wenn ich ihn noch einmal erwische ist diese Ehe zu ende.Ich denke er hat sich letzten Jahr genug ausgetobt.Er hat Mitlide Crices er denkt er verpasst was.Jetzt mit dem Tot meines Vaters ist es noch schlimmer geworden.Jetzt sagt er er ist alt und er muss sich jetzt ein Cabriolet kaufen alle alten haben sowas.Der hat den Vogel.Ich weiss nicht mehr was ich tun soll er will das wir zusammen bleiben aber das ist so schwer für mich.Immer mit der Angst zu leben das er es wieder macht. Sein Leben ist Arbeit und Sex.das ist das einige was ihm Spass macht.Einmal Ok er ist auch nur ein Mann aber noch einmal verkrafte ich sowas nicht.
Ich würde mich ohne weiter zu überlegen von meinem Mann trennen und mir ein neues Leben aufbauen. Ich käme damit nicht klar.
Wie Du handelst und ob Du damit klar kommen kannst auf Dauer musst Du wissen. Dazu musst Du Dich selbst zunächst einmal erforschen. ich würde dazu alleine verreisen, um Abstand zu gewinnen.
Ich wollte eine Mutter kond kur machen ist aber nicht zustande gekommen weil es dann meinem Vater immer schlechter ging auserdem ist Schule
Was mir beim Wiederholten Lesen Deines Beitrages auffiel ist, daß Du der Ansicht bist, daß das Leben es noch nie gut mit Dir meinte. Darüber solltest Du vielleicht noch einmal nachdenken. Mit 14 hüppst Du mit Deinem ersten Freund in die Kiste - Ihr bleibt zusammen, heiratet, gesunde Kinder, gut gehendes Geschäft, Haus etc. pp. ....
hört sich echt gruselig an.
Du hast das alles aufgebaut? Andere zerstören?
Frag mal Deinen Mann ob dieser der gleichen Ansicht ist.
Einerseits erwähnst Du, daß der Tod Deines Vaters Dich sehr mitnimmt... - andererseits beklagst Du Deine ehemaligen Familienverhältnisse (Alkoholismus, Schizophenie.... - und dann noch "6" Geschwister (was an letzterem eine Krux ist, ist mir nicht ganz klar) irgendwas ist hier in Disharmonie.
GzG
Irmi
Jahrelange Familienstreitigkeiten .Die Familie mischt sich immer in meine angelegenheiten ein .Am meisten Machtbesessen ist meine Schwester sie muss jeden und alles beherschen.Ich hatte nicht einmal die möglichkeit mich mit meinem Vater auszusprechen weil meine Schwester immer dazwischen gefunkt hat und jetzt ist es zu spät.
Mein Vater hat mich und meine Mutter mit 15 Jahren im dreck sitzen lassen ohne Geld ohne Strom in einem wie man es heute nennt Messi Haus .Ich bin dann mit 16 Jahren von zuhause abgehauen.Zu meiner heutigen Schwiegermutter.Sie war immer gut zu mir.
Hallo
Ich kann dir nur Raten therapeutische Hilfe anzunehmen
Eine Mutter-Kind-Kur kann auch in der Schulzeit absolviert werden
Die Kinder bekommen dort Unterricht
Du steckst in der Opferrolle
Und deine Posts Klingenberg nach Verzweiflung als nach "ichschaffdasalleine"
Dein Mann nimm gleich mit
Der scheint auch einige Defizite zu kompensieren
Mein Mann will keine Therpie Ich habe ihm das auch vorgeschlagen.
Na Du ja scheinbar auch nicht! Sonst mach alleine eine und arbeite erstmal Deine Vergangenheit auf!
Ich habe mir den ganzen Beitrag eben mal durchgelesen und es tut mir leid, das so hart sagen zu müssen,
DU und nur DU bist eine Mischung aus Selbstbetrug, Depressionen und einem Minderwertigkeitskomplex.
1. Lebe Dein Leben für Dich und nicht für andere
2. Höre auf, dich selbst zu bemitleiden und stelle dein Leben auf eine andere Grundlage
3. Was andere leisten oder was andere tun sollte Dich nichts angehen.
Finde erstmazu dem, was DU eigentlich willst und zu der, die DU eigentlich bist. Dann wird Dein Umfeld auch anders (respektvoller, einfühlsamer und liebenswerter) mit DIR umgehen.
Ich weiss, es ist kurz und schmerzlos, aber es ist meiner Ansicht nach die Wahrheit.
Miderwertigkeitskomplexe habe ich zu genüge mein selbstwert gefühl ist auch im Keller.Mein Selbstbewusstsein ist noch nie so erschüttert worden.Dabei bin ich eine Atraktive Frau die Männer schauen mir reihenweise hinterher und das tut mir sehr gut.
Leider bin ich kein Egoistischer Mensch ich versuche es zu sein aber immer mit schlechtem gewissen.Wenn ich mir was schönes kaufe denke ich immer hätte ich nur den Kindern etwas gutes getan.Bemittleiden tu ich mich nicht weil ich viel erreicht habe.Aus eigener Kraft nur das das mir niemand vergönnt was man hat .Aber das man das aus eigener Kraft geschaffen hat sieht keiner.Immer nur Eifersucht und Neider.Respekt ist meinem ganzen Umfeld ein Fremdwort.Mein Bruder hat mich und meinen Mann zusammengeschlagen wegen Erbstreitigkeiten.Ich habe zu meiner Familie den kontakt nun ganz abgerochen.Oder Ehre und Ansand Ehrichkeit Spass haben oder miteinander gehen.Nein da wird nur gehetzt gelestert und noch schlimmeres.
Ich werde in zukunft die meiden die mir nicht gut tun.Wenn mein Mann nicht aufhört zu spinnen das werde ich auch ihm den Rücken kehren.Ich kann so etwas nicht gebrauchen.Ich bin ein sehr Ehrlicher Emotionaler liebevoller Mensch mit einem großen Herzen.
"Leider bin ich kein Egoistischer Mensch ich versuche es zu sein aber immer mit schlechtem gewissen.Wenn ich mir was schönes kaufe denke ich immer hätte ich nur den Kindern etwas gutes getan"
auch darüber solltest Du mal reflektieren.
Was heißt das - auch für Deine Kinder? Was gibst Du ihnen mit?
Die Kinder bekommen etwas von Dir geschenkt (Zeit, Geld, Aufmerksamkeit...) - und sie sind verpflichtet Freude zu empfinden - weil Du dich ihnen geopfert hast. Deine Freude, die Du so nicht mehr empfinden kannst, weil sie existieren! Du instrumentalisierst dein Umfeld. Du erpresst emotional.
Das, was Dir in deiner Kindheit passiert ist - das gibst du, anders gefärbt, gerade an dein Umfeld weiter. Du bestrafst Deine Mitmenschen, in dem Du ihnen immer die "Verliererrolle" zugestehst... Du bist ja gar nicht egoistisch, willst immer nur Gutes....
Verdammt: Lerne dich nicht nur als Gutmensch zu sehen - sondern als ein Mensch mit Schwächen und Stärken. Ein Mensch, der sich über Dinge freuen kann und auch darf! (Oder auch traurig sein.) Ganz fürchterlich egoistisch! Vielleicht etwas ehrlich!
entschuldige falls ich dir unrecht tue, aber ich glaub dir kein wort.
<Er hat eine Firma aufgebaut und nur noch gearbeitet ich war mit allem auf mich alleine gestellt.Immer alleine. Mit den Kindern dem Haushalt ging auch arbeiten .Bei dem Geschäft half ich auch wo ich konnte ich machte alles und er war denn ganzen Tag von früh bis spät in der Arbeit manchmal bis 24.00 in der Nacht.>
wo waren denn deine kinder, wenn du bis spät gearbeitet hast? bei deinem alkivater und deiner schizophrenen mutter wirst du die kinder ja wohl nicht gelassen haben
<letzt endlich wollte ich keinen Sex mehr habe angefangen mich selbst zu befriedigen hatte keine Lust mehr auf ihn.Er war ja nie da. Ich wollte nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit ein bisschen mehr Zeit mit ihm.Nicht wie Bruder und Schwester miteinander zusammen leben.Wir hatten trotzdem immer Sex jeden Tag nur ich konnte es nicht mehr geniesen kann mir vor wie eine Nutte >
du wiedersprichst dir. was denn jetzt? hattet ihr sex oder nicht?
<Im Einzelverbindungsnachweiss waren über 100 SMS und sämtliche Verbindungen ins Internet.>
wie geht das? einzeilverindungsnachweise ins internet?
<Die Kinder fertig mit der Welt mein Sohn wird nun die dritte klasse nicht schaffen meine Tochter hat immer Angst das wir uns trennen >
kannst du mir in gottes namen sagen, WARUM eure kinder davon wissen?? seid ihr als erwachsene nicht in der lage, eure puff und sex storys vor den kindern zu verbergen? muss das sein, das sie wissen, das euer sexleben ne katastrophe ist bzw dein mann in den puff geht?!?!?!?!??! kein wunder, das deine kinder verstört sind
.<Das Leben hat es noch nie gut mit mir gemeint leider ich baue imme alles auf und andere Zerstören einfach so meine Welt >
natürlich, es sind immer die anderen schuld.
so nachdem ich nun deinen text auseinander gerupft hab, verhärtet sich mein verdacht, das du n fake bist.
es ist schönes wetter draussen, also geh raus und spiel ne runde im sandkasten
Meine Kinder waren in der Schule Ich habe in dieser Zeit gearbeitet von 4.30 Uhr früh bis 14.00 oder 15.00 Uhr Du kannst gerne meinen Arbeitsvertrag sehen .Dann nach hause Hausaufgabe essen kinder Haushalt Büroarbeit vom Geschäft und was halt noch so anfällt.
Ja wir hatten täglich Sex nur nicht mehr so intensiv wie früher uns vor allem so oft.Weist du wenn man Kinder bekommt ändert sich so einiges.Man hat einfach nicht mehr so viel Zeit für Zweisamkeit und das hat ihm gefehlt.Mein Mann ist anderes von mir gewöhnt gewesen.
Verbindungsnachweise vom Handy übers internet Auflistungen der Wapverbindungen
vor meinen Kindern konnte ich das leider nicht alles verbergen weil ich an diesem Tag zusammengebrochen bin ich wollte nicht das sie etwas mit bekommen und habe viel Telefonisch mit ihm gesprochen aber ganz verbergen konnte ich es nicht leider weil eine trennung im raum stand ganz lange Zeit sie wissen natürlich nicht das er im puff war.Das müssen sie auch nicht wissen.Die Kinder sind so fertig weil sie Angst haben das sich Mama und Papa trennen wollten das haben sie mitbekommen.
Wieso sollte das ein fake sein?
Willst du beweise kannst gerne ein paar Telefonnummern von ein paar Nutten in München haben und adressen gleich dazu und die Namen kann ich dir auch noch Sagen.Ich kann dir gerne auch die Privatnummern geben.
nein danke, ich bin nicht interessiert an jeglichen telefonnummern.
und ich denke das du ein fake bist, weil du dich absolut wiedersprichst. auch in deinen antowrten auf beiträge der anderen user hier. und du bist erst seit diesem monat hier angemeldet, wahrscheinlich erst seit heute?!?!? und erzählst UNS dann so ne krasse geschichte mit deiner vergangenheit, deinem sexleben etc?!?!?!? dann schreibst du, ihr hättet ein haus, in einer antwort später schreibst du du wünschst dir ein haus?!?!?
und dieser gott erbärmliche schwache rechtschreibstil. mal schreibst du normal und mal kriegt man augenschmerzen.
nene meine liebe, mich verkackeierst du nicht
einen schönen tag noch
Würde im RL mir jemand so kommen, würde ich ihm raten sich dringend Hilfe zu suchen oder eine richtige Runde zu heulen. Auf mich wirkst Du komplett neben der Spur und müsste ich Abends zu so etwas nach Hause, würde ich vorher eine Rund saufen gehen. Mir würde Sex da jedenfalls garnicht helfen. Hut ab vor deinem Mann.
Was soll das ich verwöhne meinen Mann wo ich kann .
Vielleicht möchte er das gar nicht...
Fühlt er sich möglicherweise eingeengt? Ohne Einengung oder Unzufriedenheit in irgendeiner Weise würde sich mir ein solcher Befreiungsschlag (=Bordell) nicht erklären.
Hallo...
ich habe jetzt auch versucht mir alles durchzulesen.
Ich bin auch noch nicht lange hier und muss manchen Vorschreibern recht geben, dass es schon ungewöhnlich ist, wieviel du von dir preisgibst. Aber jeder ist ja anders.
Bei mir drängt sich der Verdacht auf, dass du wie ein kleines Pulverfass gerade hochgegangen bist und alles aus dir raus schießt.
Bitte lass dir von außen helfen. Du kannst auch bestimmte Parts aus deinem Leben ausschließen in einer Therapie. Aber mach eine für deine Kinder.
Die zwei erleiden einen größeren Schaden, als du es vielleicht im Moment überblicken kannst.
Ja ich verstehe deine Enttäuschung und ihr müsst das aufarbeiten. Insbesondere die Geschichte mit den Prostituierten. Aber das braucht Zeit.
Du musst erstmal zur Ruhe kommen. Geh zum Arzt. Lass dir helfen. Ich denke dich hat das alles so emotional im Griff, dass du allein nicht mehr raus kommst.
Hilfe ist nichts Schlimmes!!!!
Ich habe mit meinem Arzt gesprochen.Ich habe auch neutrale Menschen zum reden das hilft mir auch sehr jetzt kehrt auch langsam wieder der Alltag ein nur das Vertrauen wieder aufzubauen ist schwer.Der Arzt sagt das braucht Zeit und gedult und das es niewieder so wird wie früher.Vor dem Vorfall. Ruhe kehrt ganz langsam wieder ein .Gestritten wird schon lange nicht mehr wir haben alles bepsrochen.Die Kinder brauchen Stabilität und ich und mein Mann unsere Ruhe von dem ganzen.Lange Zeit sind die fetzen geflogen.Ich habe Hilfe gesucht und auch angenommen.Ich wollte einfach mal ausenstehende meinungen hören.Aber die schreiben das das ein fake ist .Ist schon komisch.Das Pulverfass wurde schon vor mehreren Monaten zum platzen gebracht.als alles herrausgekommen ist.
Ich möchte hier nicht entscheiden, was hier ein Fake ist. Ich glaube aber kaum, dass sich ein Fake die Mühe macht tatsächlich auf jeden Beitrag zu antworten so wie du.
Vielleicht wäre ein systemische Familienaufstellung was für euch. Schau dir das mal an im Netz.
Das Vertrauen wird sehr schwer wieder aufzubauen sein. Ob ihr das schafft, ...keine Ahnung. Du möchtest aber eure Ehe erhalten, also versuche einfach alles was geht.
Wenn jetzt langsam wieder Ruhe einkehrt, ist es vielleicht der richtige Zeitpunkt.