Mein Freund ignoriert meine sms weiss nicht ob schluss ist

Hallo

Ich bin momentan richtig fertig, mein freund hat sich seit tagen nicht mehr gemeldet. gestern schrieb ich ihm eine SMS wie ich sein verhalten verstehen soll , weil er sich nicht meldet. Ich es halt so versteh , das er kein bock mehr hat usw.

Dann schrieb er zurück, das sein Opa im Krankenhaus ist und macht mich da voll dumm an. Wie kann ich es wissen, wenn er mir nix sagt. und dann kam noch machs gut... Gut dann habe ich geschriebn, das sich das so anhört als ob für ihn schluss ist.

Ich wollte auch das er mich mal anruft, da er eine flat nein macht er nicht

Wir wohnen weiter weg und sind grad mal einen monat zusammen.

Jetzt ignoriert er meine SMS und meldet sich nicht. Ich habe vorhin geschriebne ob jetzt schluss ist und er es doch schreiben soll. nein kam nix

Was denkt ihr, so wies es aussieht ist wohl schluss oder ?

Finde sein Verhalten voll mies, wir sind beide 30 Jahre.

Lg Und danke fürs lesen und helfen

1

Ruf ihn an

7

er geht nicht ans telefon auch wenn ich die nummer verberge, weil er es anscheinend weiss das ich es bin

2

Hi !

So eine Kinderkacke !
Menschenskinder, ihr seid beide 30 ! Jahre alt.
Was hindert euch daran miteinander zu reden anstatt zu simsen ?

Also, RUF IHN AN !

3

Sicher dass ihr 30 seit? Hört sich nach pupertären 16 jährigen an. Hör auf, ihn zu bombadieren, lass ihn ein paar Tage in ruhe und wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat, ruf ihn an. wenn sein Opa im KH ist, hat er im moment andere sorgen.

4

PuBertät, es heißt PuBertät, es hat nichts mit PUPS zu tun, Herrgottnochmal. Und deshalb puBertiert man eben auch und puPertiert nicht.

#augen

5

Na, wenn du sonst keine Probleme hast als dich auf Flüchtigkeitsfehler zu stürzen (und dann auch noch anonym, wie erwachsen #augen )...

weitere Kommentare laden
6

30??? #schock

GANZ vielleicht hat er schlicht weg anderes im Kopf, wenn sein Opa im Krankenhaus liegt.
Anstatt zu zicken und auf deine Belange auszusein, solltest du ihn vielleicht unterstützen (was NETTES schreiben oder um Gottes Willen, vielleicht einfach anrufen).

Ich finde dein Verhalten mieser als seins!

... Moment... Is Freitag, ne? Dann besteht ja Hoffnung...

12

Ich denke das er sehr wohl mal die Zeit hätte Dir zu schreiben, bzw. zu telefonieren. Auch wenn es hart klingt, ich würde ihn ankommen lassen und ihm nicht hinterherlaufen. Dieses ignorieren seinerseits sollte Dir zu denken geben.

13

....im leben seid ihr keine 30.....!

14

Ihr seid 30??? Da sieht man mal, wie man sich taeuschen kann, beim durchlesen dachte ich an max. anfang 20.
Lg

15

Bist du diejenige, die vor einigen Tagen gepostet hat, dass sie Angst hat, der Freund könnte eine Andere haben???

Das war exakt der gleiche Kinderkram...
Erst kurz zusammen, wohnt weiter weg, er meldet sich nicht mehr,einmal in der Kiste gelandet, seine Oma krank o verstorben...ect.

17

Daran habe ich auch gedacht. Das ist der dritte oder vierte Thread mit dem gleichen Thema.

16

Hallo!

Öhm......Anrufen ist eine Option.
Wenn da nichts bei rauskommt ist das eh gegessen.

30jährige sollten sich anders verhalten.
Kinderkram ist das.

LG Sonja