Soll ich mich mit ihm treffen?

Hallo,

also ich weiß grad nicht weiter...

Ich habe vor ca 3 Jahren mal eine Affäre gehabt. (Also wir waren beide Solo aber waren nicht für eine Beziehung bereit).
Nun habe ich danach einen Mann kennengelernt, wurde Schwanger und trennte mich. Mein Baby ist nun 5 Monate. Ich bin Single und Alleinerziehend.

Nun habe ich im FB zufällig die Affäre wieder getroffen und haben bisschen geschrieben. Er war während dessen vergeben ist jedoch wieder allein. Nun fragte er ob wir uns mal treffen zum Kaffe. Ich weiß nicht ob ich soll...
Was erhofft er sich wohl davon? wieder eine Bettgeschichte? Er weiß von meinem Baby... Fürs Bett habe ich keine Zeit und keine Lust. Und ich habe vor der SS 10kg weniger auf den Rippen gehabt. Soll ich ihm das sagen bevor wir uns treffen WENN wir uns treffen. Irgendwie traue ich mich auch deswegen nicht so recht.

Wäre dankbar für ein paar Ratschläge

1

:-D Fürs Bett bin ich zu müde ;-) Süß!

Vielleicht erhofft er sich gar nicht sooo viel davon. Vielleicht möchte er Dich einfach mal wieder treffen, hören wie es Dir so ergangen ist, erzählen, wie es ihm so ergangen ist und dann gucken, ob alte Gefühle wieder auf kommen?

Sehen, ob Ihr vielleicht jetzt bereit seid für eine Beziehung?

Ich würde mich mit ihm treffen, wenn Du dazu Lust hast.

Was hast Du zu verlieren? Außer ein paar Stunden Schlaf ;-)

Lieben Gruß
Steffie

2

Ich würde dem nicht direkt sagen "Hör mal ich habe 10kg mehr, willst du mich dennoch treffen?".
Lass das Treffen auf dich zukommen, wenn er etwas will was du nicht willst kannst du immer noch gehen. Vielleicht interessiert es ihn wie du in den 3 Jahren gelebt hast, was du gemacht hast, wie deine Beziehung war..etc.
Ich würde zum Treffen gehen.

3

Ja, du sollst ?

4

Nein, kein fragezeichen

5

Warum so sicher?
Er hat sich nicht mal interessiert wie mein kleiner heißt...
Das ist doch nicht normal das man sich danach nicht erkundigt, oder?
Das sieht eher danach aus das er nun nach seiner Beziehung wieder was fürs Bett sucht, glaube ich.

Und er spricht davon das er bei mir vorbei kommt usw. also keine treffen im Cafe oder so... Warum bei mir? Warum nicht irgendwo in der Öffentlichkeit.

weitere Kommentare laden
6

Definiere für dich mal ganz genau, was du möchtest. Du möchstest ja keine sexuelle Beziehung, die ihr mal hattet.

Wenn du das weißt, dann kannst du dich treffen und das ggf thematisieren, aber nur, wenn es sich ergibt. Vielleicht überdenkst du deine Haltung nochmals. Über dein Gewicht sagst du erst mal nichts. Männer sind bei sowas wesentlich blinder als Frauen!

Dass er nicht nach dem Baby gefragt hat, kann alles oder nichts heißen ... manche Männer haben da Berührungsängste und wachsen super in ihre Aufgabe hinein.

7

Ich denke er möchte Dich sicher nur wiedersehen weil er wieder Sex möchte.
Triff Dich mit ihm und schau was passiert!

9

Hallo!

Triff dich mit ihm und du weisst das los ist.
Bleib ehrlich und du wirst merken was er will/möchte. Dann kannst du noch entscheiden ob du das auch möchtest oder nicht.

Alles andere ist nur Spekulation.

LG Sonja

10

Setz doch bei Facebook ein aktuelles hübsches Foto von dir rein! Da sieht er dich, und ich wette, er wird keinen Unterschied zu vorher feststellen! Männer sehen sowas nicht so wie Frauen!

Und vorallem: Sei selbstbewusst, so, wie er dich auch kennen gelernt hat. Sprich nicht über 10 kg Gewichtszunahme, das ist langweilig!