Wenn sie ruft springt er

Hallo,

muss mal meinen Frust loswerden. Vielleicht sehe ich das auch zu eng? Wie würdet ihr es finden, wenn sich euer Mann, nachdem er eine Frau kennengelernt hat, ein Handy kauft und seitdem ständig mit dieser Frau SMSt oder telefoniert. Ich habe letztens sogar Bilder von ihr auf seinem Handy gefunden (Nein, ich habe nicht spioniert). Wenn sie vorschlägt sich zu treffen springt er, wenn ich was von ihm will, bekomme ich nur eine genervte Ansage. Wenn sie sich meldet ist er gut gelaunt, ansonsten hängt er nur mit mieser Laune rum. Er sagt, sie sei seine "Freundin" im Sinne eines Kumpels und er lasse sich das nicht nehmen.

1

Bis zu dem Zeitpunkt "schlechte Laune" dachte ich noch... naja. Als Du erwähntest, dass er nur gute Laune hat, wenn sie sich meldet, wurde es für mich eindeutig: Er ist verliebt. Denn sonst schlägt einem das nicht auf die Laune, wenn sich eine "Kumpeline" nicht meldet.

LG

2

Ihm scheint wirklich sehr viel an dieser Frau zu liegen, wenn er sich ein Handy kauft und sie deutlich zuvorkommender behandelt, als seine Frau.
Möglicherweise ist er sich dieser vielen positiven Gefühle aber auch noch gar nicht so bewusst. Ich persönlich würde ihm hier die Gelegenheit geben, das für sich zu klären und ihn um eine aushäusige Bedenkzeit bitten. Es würde mich einfach zu sehr schmerzen dabei zuzusehen.

3

Also normal ist das nicht, dass brauche ich Dir nicht zu sagen. Meinem würde ich was husten wenn er sowas machen würde.
Mir scheint es als sei Dein Mann ein wenig verliebt und ich finde sein Verhalten Dir gegenüber unter aller Sau!

Rede mit ihm, mach ne klare Ansage und zwar bald!

Alles Gute.

4

Na dem würde ich was erzählen, ich glaub er hat sich verliebt, ich dulde keine Frauenfreundschaften.

LG
Sabine

6

>>>ich dulde keine Frauenfreundschaften<<<

So, so, du "duldest" nicht. Ganz schön intolerant, deinem Partner Freunde vorschreiben zu wollen.

7

Du duldest keine Frauenfreundschaften? #schock sowas solls aber echt geben, Männer und Frauen, die wirklich nur befreundet sind! Ich habe selber 3 Paare im Freundeskreis, wo ich eigentlich mit den Männern befreundet bin und mehr mit denen Kontakt habe als mit den Frauen dazu... und nein, ich war noch mit keinem von denen im Bett oder habe mich daran versucht! Wie ist das denn bei Dir, hast Du keine Männer, mit denen Du befreundet bist? Duldet Dein Mann das auch nicht?

Zum Ausgangsthread: Wenn sich die Laune schlagartig hebt, wenn SIE sich meldet, ist das tatsächlich verdächtig. Kann sein, dass er sich wirklich verliebt hat. Kann aber auch nur eine Schwärmerei sein, die sich bald wieder legt! Das extra Handy ist halt ungewöhnlich, dass man grade am Beginn einer Freundschaft sehr viel Zeit miteinander verbringt, bis sich das festigt, fände ich alleine noch nicht wild. Du wirst das offen ansprechen müssen, in einem echten klärenden Gespräch, nicht nur Kommentare, wenn eine SMS von ihr kommt oder so! Das verstehen Männer nämlich manchmal nicht #winke

weitere Kommentare laden
5

Frag ihn wer für ihn wichtiger ist. Und ich würde mir eine Trennung überlegen.

Ja, es gibt auch freundschaften zwischen Männern und Frauen.hab ich selber, nur ist mein Mann mir wesentlich wichtiger und ich hab grad dann gute Laune WENN und WEIL ich meine Zeit mit ihm verbringe.

Alles gute!

8

Hi, ging mir auch so.

Dazu gesagt, ich war mit meinem Mann NICHT zusammen und lernte im August 2009 einen Kerl auf Jappy kennen und er kam spontan vorbei. Es passte alles, wir haben uns gesuht und gefunden #verliebt
#wolkeLagen auf ner Wiese, über uns ein Gewitter und überall Blitze, aber kein Donner und auch kein Regen, und diese angenehmen WInde und dann der Sex mitten auf der riesigen Wiese.#wolke

Dann meldete sich seine Freundin bei Jappy was mir einfiele, er hätte ein Kind mit ihr #bla#bla#bla und löschte seinen Account.

September machte mein bis Dato bester Freund und heimliche Liebe nen spontanen Heiratsantrag und 2 monate später waren wir verheiratet.

Dezember meldete sich der Kerl wieder er habe JEDEN Tag an mich gedacht und habe sich von seiner verlobten getrennt und bei mir zu sein #schock#schock#schock

Heilige sch... und ich mail dem nur zurück sorry ich bin seit 4 Wochen verheiratet #sorry

Wir Simsten und telefonierten ständig und ich muss ehrlich sagen was mir bis heute noch den Pelz rettet sind 400km entfernung#schein

Trotzdem er geht mir nicht mehr aus dem kopf, und bei jedem gewitter denke ich an ihn, eigentlich gelogen, täglich!
Er wusste auch über meine #schwangerschaft und gratulierte zum Kind was kurz nach dem 2. hochzeitstag geboren wurde

Ich war total gegen FB und machte mir Januar nen Account und hing nurnoch bei FB und ich war drauf und dran alles zu schmeissen hier und wollte zu ihm mit kind und kegel. er beteurte wie sehr er mich liebt, die ganzen Jahre übre hinweg und er war ja rund um die uhr mit mir am mailen und in dem moment als ich auf single änderte tauchte bei ihm auf "in einer Beziehung mit Anja..."

Ich natürlich sie angeschrieben was sie für eine Schl... sei und was sie sollte. Die hat allen ernstes nichtmals gecheckt das er rund um die uhr mit mir gemailt hat #klatsch

Trotzdem ich mailte ihr ALLE mails zu die er mir geschickt hat und schilderte der auch das er mich ja seit jahren liebt und sie eh nur ein billiger Notnagel ist aber das sie de gerne gehalten kann ICH würde eher allein sein als einen der nicht nen tag länger warten könnte. Ok, er hat fast 2 1/2 jahre ALLES versucht und in dem moment wo er mich hätte habn können ....pech... Er leider wie ein Hund und ist absolut unglücklich aber mir egal, ich habe seitdem kein Kontakt mehr (und denke trotzdem noch so oft an dieses eine mal.

Wie kann man bei einem Treffen eigentlich so empfingen??

9

>>>Ich natürlich sie angeschrieben was sie für eine Schl... sei <<<

SIE soll eine Schlampe sein? #kratz

10

ICH habe nie irgendwen betrogen weder körperlich noch sonst was wir haben geschrieben

Komm mal in so ne Situation das du einem begegnest und weisst > er ist der richtige<
und dann ALLES hinter dir lassen willst

weitere Kommentare laden
13

Finde das verhalten absolut nicht normal.

ich könnte das nicht mehr nur an Freundschaft denken

#klee

72

Ach so, ih vergaß....
Mein bester Freund war von Anfang an in mich verliebt. Wir kennen uns seit 15 Jahren. Er kündigte mir seine Freundschaft nicht weil er stets sagte: lieber bin ich nur mit dir befreundet als hätte ich dich gar nicht mehr...#verliebt
Wir sind frisch verheiratet und haben ein Baby #verliebt#huepf

74

Hier stellt sich für mich nicht die Frage ob er ne weibliche Freundin haben kann die er eben nicht liebt sondern mit der er nur befreundet ist. Ich finde sein Verhalten aber seltsam. Bei dir kommt er nicht mal wirklich her und bei ihr hüpft er gleich los. Da ist schon mehr.

Ela