Mein Mann hat mich in der Kur betrogen und weis nicht warum. Er hat das Helfersyndrom.

#drache

1

Hm. Doof. Und nu?

2

Hoffentlich hat er der Frau damit auch WIRKLICH geholfen und nicht noch mehr Kummer bereitet #drache

3

Na der anderen Frau war doch dann geholfen, und alles ist schick !

38

#rofl#rofl

GEIL#heul

#rofl#rofl

4

#rofl#heul#rofl

Und was machen wir jetzt mit dir? Sag ihm doch das du Hilfe brauchst!

5

Würdest du auch so lachen, wenn dir das passiert wäre?

6

Fremdgehen wegen Helfersyndrom?? DIE Begründung ist doch Vollpanne!

weitere Kommentare laden
22

Ich denke, DU hast das Helfersyndrom...so stehts zumindest in deiner VK.

Wer ist denn jetzt wer?

Gruss
agostea *auf dem schlauch stehend*

24

für mich wäre es keine Begründung oder Ausrede!#klatsch

25

Das ist doch wenigstens einmal was neues im Vergleich zu den allgemein gebräuchlichen Ausreden (bisher gefiel mir die "Sexsucht" der Promis immer am besten - wie bei Tiger Woods)

Wem hat er denn geholfen? Dir, sich oder der anderen?

26

Hallo ) ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Frauen, die es nicht schlimm finden, wenn der Mann fremdgeht. Ich meine, es ist natürlich schmwrzvoll und nicht wirklich angenehm, aber so sind die halt, die sind komplett anders, sind anders von der Natur her. Ich glaube, es gibt es viel schlimmere Dinge in der Beziehung als fremdgehen. Aber klar, es kommt noch darauf an, wie man es macht. Wenn die Männer es aus reiner physischem Bedarf machen ohne die Frau zu erniedrigen oder mit der anderen zu vergleichen, ist es nicht so schlimm, finde ich. Es ist noch besser, wenn die Frau davon nichts weiss.. Ich meine, man sollte das ganze philosophisch betrachten und nicht zu nah an Herz nehmen. Das ist meine persönliche Meinung, weil wir Frauen, können sowieso nichts machen. Männer waren immer untreu, sind untreu und werden auch bleiben. Und viele Frauen sind auch nicht viel besser, muss ich sagen. Also, macht euch nicht verrückt, weil es schadet nur Gesundheit. Liebe Grüße Anna

30

Eine interessante Theorie, die du da parat hast. Klingt sehr nach Resignation! Ich lasse mich besch......, weil Männer ohnehin nicht anders können??? Dem würde ich mich niemals anschließen wollen.

Es gehen etwa genauso viele Frauen fremd, wie Männer. Frauen stellen es vielleicht geschickter an und werden seltener erwischt. Fremdgehen ist keine typisch männliche Verhaltensweise.

Wenn du ein Verfechter der offenen Beziehung bist, ist das durchaus o. k. Dein Mann hat einen Freibrief und dir steht selbstverständlich der gleiche Freiraum zu. Das ist euer Lebensmodell. Warum auch nicht.

Verallgemeinern kannst du aber nicht. Nicht jeder ist dafür geschaffen. Und nicht jede Frau ist so großmütig und würde mit Lug und Betrug ihres Mannes so verständnisvoll umgehen oder gar die Augen verschließen, wenn Mann sich gerade anderweitig vergnügen muss.

weitere Kommentare laden
37

Es gibt viele Menschen mit Helfersyndrom. Was das mit fremdpoppen zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht...aber vielleicht kannst du es mir ja erklären!?

39

...wenn du so auch mit ihm kommunizierst...#augen