Fühle mich von einem sehr guten Freund meines Mannes sehr angezogen..

Hallo zusammen,

wie schon oben geschrieben... ich habe ein riessiges Problem, dass ich versuche seit Wochen zu verdrängen.

Keine Ahnung wie das passieren konnte, aber seit ca. 5 Wochen fühle ich mich zu einem sehr guten Freund meines Mannes hingezogen. Wir sehen uns sehr oft alle zusammen (also mein Mann, ich, der Freund und seine Freundin).

Ich und der Freund haben ca. zwei Wochen sehr heftig über sms geflirtet, bis ich die Stoppbremse gezogen habe und ich geschrieben habe das wir das nicht dürfen, dass es einfach nicht richtig ist und keinen Sinn hat, da ich meinen Mann nie betrügen würde. Er hat es akzeptiert und wir schreiben uns seit 4 Tagen nicht mehr. Haben uns aber am Wochenende alle zusammen wirder gesehen und zeit zusammen verbracht.

Ich weiss nicht was ich tun soll, den ich vermisse seine sms und ihn. ich werde noch verrückt. Ich hätte nie gedacht, dass mir so was passieren würde.

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Bitte um Ratschläge und nicht um Tadel. #zitter

1

Pfoten weg! Ist der einzige Tipp, denn ich dir geben kann.

Eine Affaire oder heißes Gesimse mit einem FREUND deines Mannes geht nie gut und hinterlässt immer ein Trümmerfeld. Ob dir der Kick des Flirts wert ist?

Das Gesimse war schon mehr als zu viel. Also, keinen Kontakt mit dem Typen alleine.

LG
Snickerdoodle#winke

27

Danke dir für deine ehrliche Antwort! #danke

2

Warum zieht er dich (plötzlich) so an? LAngweilt dich das Leben mit deinem Mann/ Familie? Ist irgendwas vorgefallen?

Ansonsten: Telefonnummer löschen, auf Abstand gehen.

Gruss
agostea

4

Das ist eine gute Frage... Vielleicht ist es die Langeweile, keine Ahnung. Er hat mir auch nicht mehr so viele Komplimente gemacht. Der Alltag mit Kind ist eingekehrt. Und irgendwie hat es einfach peng gemacht an diesen einem Tag. Bin total durcheinander. Denn ich liebe meinen Mann und unser Kind über alles.

Nur bringt mich dieser Typ momentan um den Verstand. Das komische ist auch, dass seit er mir durch den Kopf schwirrt, wir mit meinen Mann den besten SEx ever haben. Das ist doch einfach nur verwirrend...

7

Ah, jo. Der Klassiker. Kind kommt und Alltag frisst einen auf.
Dann rate ich dir: Anstatt dich auf den Typen zu konzentrieren, steck deine wenige Zeit in deine Familie. Kopfkino ist ja erlaubt;-) - aber alles andere: Finger weg.

Ausserdem bedenke: Das wäre eine richtig, richtig miese Nummer, mit dem Kumpel! des Ehemannes was anzufangen. Überleg dir mal DAS Szenario, wenn DIE Nummer rauskäme! Ich bin sicher, da wächst deine Libido grad nach Innen.....

3

Diese tollen Ratschläge hier wie "auf Abstand gehen" oder "Telefonnummer löschen" usw.

Wenn das immer so einfach wäre wie gesagt. Gefühl kann man nunmal nicht lenken und das Problem dabei ist, wenn man sie unterdrück werden sie noch viel stärker.

Man solle probieren so wenig wie möglich Kontakt zu haben und am Besten das Flirten zu unterlassen mit demjenigen.

5

Genau das versuche ich momentan. Auch wenn es total schwierig ist. #augen

8

Genau. #rofl

weitere Kommentare laden
6

hmm.....kann es sein das du vielleicht einfach " nur" die aufregung und die bestätigung vermisst?

wie ist denn deine beziehung sonst so? wie wäre es deinem mann davon zu erzählen? manchmal löst genau das, das ganze problem und man fühlt sich dadurch wieder sehr nah

28

Vielleicht ist es nur das. Denn die Beziehung zu meinem Mann ist zwar nicht immer einfach, aber grundsätzlich verstehen wir uns super.

Aber ihm erzählen, dass ich mit seinem Freund geflirtet habe? Ich glaube er würde es mir nicht mal glauben, da er soetwas von mir gar nie erwarten würde. Ich glaube er würde mich auslachen.

29

>>>Ich glaube er würde mich auslachen.<<<

Kein gutes Zeichen.

weiteren Kommentar laden
24

Den Weg konsequent weitergehen, den du richtigerweise schon eingeschlagen hast, zusätzlich den persönlichen Kontakt abbrechen, es kann nicht gut sein, wenn du zwar keine SMS mehr schreibst, aber ihn noch persönlich triffst, das ist inkonsequent.
Du bist doch erwachsen und solltest rational und wohlüberlegt da ran gehen, und die Schwärmerei mal aussen vor lassen, dann ist der Weg klar.

25

Ja das sehe ich genauso!!! Ich schreibe ihm ja auch nicht mehr.

Aber was soll ich tun, wenn er immer und immer wieder mit meinem Mann Sachen ausmacht. Wir machen das und dies. WAS soll ich dann sagen? Nein ich komme nicht mit weil ich keinen Bock habe ihn zu sehen weil wir uns zueinander hingezogen fühlen??

Stellt euch vor am Samstag habe ich gesagt, nein sorry habe keine Lust heute mitzukommen geh du alleine. Was ist am sonntag? Haben die bereits Samstagabend ausgemacht, dass wir am Sonntag auf Boot gehen. Was soll ich den da bitteschön sagen??

32

Hallo

<<<enn ich liebe meinen Mann und unser Kind über alles.<<<

Warum dann dieses schwarz-weiß Denken.Entweder-oder u.s.w.

Es knistert bei/mit einem anderen Mann seit 5 Wochen.Freue dich, das wirkt ungemein belebend.
Warum macht dich das gleich verrückt?
So etwas kommt vor, willst du dann immer gleich die Gretchen Frage stellen?

Letztendlich kennst du den Typ doch (noch ) garnicht richtig.SMS schreiben kann man viele.
Merkwürdig auch , das dein Mann diese Spannung zwischen euch nicht merkt.
Macht der andere Typ vielleicht nur ein Spielchen und du bewertest diesen Flirt falsch?

Geh auf Abstand ,wenn du damit nicht umgehen kannst und deine Ehe gefährdet siehst.
Notfalls mach eine Andeutung bei deinem Mann, das du diesen Freund etwas zu nett findest o.ä.und dich deshalb etwas zurückziehen möchtest.
Ich würde allerdings versuchen die Sache einfach so im Sande verlaufen zu lassen.

L.G.