Meine Frau ist so ....

Hi,

wir sind 4 Jahre verheiratet und wir sind eigentlich sehr glücklich miteinander. Aber seit 2 Jahren hat sie sich verändert und nicht zum Vorteil. Ihr Ton mir gegenüber ist herrisch und manchmal macht sie mich vor Freunden runter. Wir trinken ein Bier zusammen und beim 2. sagt sie dann, ich soll nicht mehr trinken, sonst bekäme ich keinen hoch.
Schlimm finde ich aber, wie sie mich zu Hause behandelt. Komme ich von der Arbeit bin ich meist sehr müde. Ich arbeite bis zu 60 Std manchmal die Woche. Wo andere Frauen ihren Mann küssen zur Begrüßung, greift sie mir in die Hoden und dreht daran, was wirklich unangenehm ist und schmerzhaft. Das weiss sie. Sie lacht und findet das lustig. Ich habe es ihr schon mehrfach gesagt. Dann ist sie sauer. Reden hilft nicht, sie ist gleich beleidigt. Ich habe ihr schon in die Brust gekniffen, aber das findet sie gut.
Wenn ich auf der Couch liege und mich ausruhen möchte, zupft sie an mir rum, holt ihn raus und spielt damit. Sie will immer Sex, aber ich bin keine Maschine. 3 x die Woche reicht mir und ich denke ich liege da nicht abnormal. Schließlich arbeite ich auch körperlich.
Zärtlichkeiten mag sie nicht, ich dagegen möchte mal einfach nur schmusen und gekrault werden.
Wenn ich diese Sachen ausklammere verstehen wir uns gut, haben die gleichen Hobbis und Geschmack.
Aber es stört mich immer mehr und ich dachte an eine Paartherapie. Könnte das helfen?
Ich kann eure Antworten erst später lesen, da ich mit meiner Frau in die Sauna gehe. Freitag habe ich immer schon um 15.00 Schluss.
Schönes Wochenende
Gruß

1

endlich wieder freitag #huepf

2

Ich lese hier wirklich nur sporadisch, aber die Geschichte kenne ich. :-p

3

T G I F !!!!#ole

4

Also ich weiss nicht was du hast, aber ich mache das bei meinem Partner auch gerne. Besonders weil er sich dann wie du auch so schön aufregt.

Kein Wunder wenn die so heiss auf dich ist, wenn du dann auch noch mit ihr in die Sauna gehst.

Ich lasse auch manchmal so Sprüche ab, was aber auch nicht bösgemeint ist und mein Partner das auch versteht. Schliesslich macht er es bei mir auch gerne.

Sei doch froh, dass deine Frau sich so für dich interessiert.

lg

5

<< ... ich dachte an eine Paartherapie. Könnte das helfen? >>

Ja, wahrscheinlich.

Sie soll arbeiten gehen und sich anstrengen.

6

Ich hätte furchtbar schreckliche Angst davor mit so einer Frau in die Sauna zu gehen #zitter.
Stell dir vor, sie schnappt sich dort deine Hoden und dreht sie um...
Von deinen Schmerzensschreien fühlen sich die anderen Saunagänger bestimmt belästigt und beschweren sich dann beim Bademeister. Mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ist bestimmt nicht zu spaßen.

#schwitz,

vam-pir-ella

7

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

8

Sehr geehrter Herr DISLIKE,

tut mir sehr leid, dass Sie zu den 0,0023 % der deutschen verheirateten Männern gehören, deren Sex-Drive kleiner ist, als bei der Ehefrau.

Wenigstens können Sie sich in die 89% der Ehefrauen hinein versetzen.

Das ist ein Softskilll der in Zukunft sicher sehr gefragt ist.

Leider kann ich Ihnen auch keinen Rat geben. Evtl. sollte sich Ihre Gattin mal richtig ausleben, Stichwort Freie Ehe, oder Swingerclub statt Sauna?

Was ich jedoch nicht verstehe: wie kommt man auf 60 Stunden in der Woche, wenn man Freitags gemütlich um 15 Uhr in die Sauna geht?

Irgendwas scheine ich da falsch zu machen...

und verbleibe daher mit irritierten Grüßen

10

Er schrieb bis zu 60 Stunden. Warum soll das nicht gehen wenn jemand noch Samstag arbeitet? Manche Aerzte arbeiten im Krankenhaus durchschnittlich 60 bis 80 Stunden die Woche und es gibt noch andere Fachbereiche wo man locker auf 60 Stunden die Woche kommen kann und dennoch Freitag um 3 Feierabend machen kann.

MFG

9

Lieber Herr Dislike,

ich schicke deiner Frau gerne meinen Mann vorbei - der möchte viel öfter als ich mag, da mich mein Leben (Vollzeitstelle, mehrere Kinder) so auslastet, dass meine Libido dauerhaft gestört ist.

11

Hallo,

also ich denke eine Paartherapie könnte im Prinzip schon was bringen, aber wie Du schreibst, lässt sich nicht so gut mit Deiner Frau reden, da sie schnell beledigt ist, da musst Du denk ich sie schon gut überzeugen können zu einer Paartherapie zu gehen. Jeder hat zwar eine andere Libido aber so wie Du Deine Frau beschreibst kommt das heftig rüber (für mich jedenfalls), sie lacht, wenn sie Dir an die Hoden fasst obwohl sie weiß, dass es schmerzhaft sein kann u lässt Dir quasi keine Auszeit nach der Arbeit um Dich auszuruhen. Sie mag keine Zärtlichkeit u quasi nur Sex, war das denn auch vor den zwei Jahren schon so?? Oder ist das allgemein Dir erst aufgefallen, seitdem Du so viel arbeiten gehst, mit dem ständigen Sex und ihrer Art Dir gegenüber? Ihre Art Dir gegenüber finde ich rücksichtslos und respektlos. Mein Mann ging viel auf dem Bau arbeiten und kam abends auch dementsprechend "geschafft" von der Arbeit heim u ihn dann so zu behandeln, das wäre mir im Traum nicht eingefallen.

Ich drücke Dir jedenfalls mal die Daumen, dass Du da was geklärt bekommst mit ihr.

lg
jiggi