Dürften eure Partner/Männer gehen?

Hallo,

Würdet ihr eure Männer 2-3 Wochen mitgehen lassen nach Thailand.
( von der Arbeit, sie nennen das Geschäftsreise / wohl eher private Geschäftsreise )

Einige sind nicht Treu, halten sich im Nuttenviertel auf. Wird gesoffen ... etc.
Auf deutsch : Was die Alte daheim nicht weiss, macht sie nicht heiss .

Glaub von 2-3 gehen die Frauen mit, aber selbst da schaffen es die Männer fremd zugehen.

z.Bsp. Gehen zu einer Thai-Massage , ( ihre Frauen warten draussen ) und dann bekommen sie einen geblasen. ....etc.

Mein Mann wurde gefragt ob er mit geht, das ich dagegen war ist ja wohl klar oder?

2

Huhu,

schwierig zu beantworten, da mein Mann nicht auf so eine Idee käme, wenns nicht wirklich dringend, geschäftlich notwendig wäre.

Wäre er dann da, dann wüßte ich bei meinem Mann das er treu wäre.

Abgesehen davon...um fremd zu gehen braucht kein Mensch eine vorgeschobene Geschäftsreise.

lg

Andrea

9

Nein, braucht man nicht, aber so präsentiert bekommt man das auch normalerweise nicht.
Man braucht nur zuzugreifen, dazu das urlaubsfeeling, lockere Stimmung usw.

Tut mir leid, aber da so überzeugt von der Treue eines Mannes zu reden, finde ich reichlich naiv.

13

*lach* wie nett.

In diesem Fall von Treue zu reden hat nichts mit Naivität zu tun, sondern um den Ort um den es geht. Deswegen habe ich auch geschrieben: Wäre er dann da ( also damit meine ich gezielt dort wo der Mann der TE hin möchte), dann wüßte ich bei meinem Mann das er treu wäre.

Das hat mit einer gewissen Abneigung meines Mannes gegen asiatisch aussehende Frauen zu tun.
Ich meine damit nicht das er diese generell nicht mag, aber er findet sie, um es höflich zu formulieren, extremst unattraktiv.

Da es um einschlägige Viertel/Gegenden/Etablissements in Thailand ging, weiß ich eben das er dort treu bleiben würde... natürlich gibts auch dort Nichtasiatinnen, ja ich weiß.

Ansonsten bin ich eher der Mensch der zwar davon ausgeht das mein Mann vor hat treu zu sein ( und ja das kann ich so überzeugt sagen), der aber weiß das wir alle nur Menschen sind.

Tur mir leid...aber nur weil manche in ihrer Partnerschaft steht unsicher zu sein scheinen und sich auf nichts und niemanden verlassen können/wollen...muß das eben nicht für alle gelten.

weitere Kommentare laden
1

<<<<Mein Mann wurde gefragt ob er mit geht, das ich dagegen war ist ja wohl klar oder?>>>>

So klar mag das nur für dich sein.

Im Grunde zeigt das ja nur deutlich euer Vertrauensverhältnis zueinander.

Und sollte dem so sein, ist euer Problem weitaus kollosaler als ein popeliger Thailandurlaub.

3

Rein vom Bauchgefühl her, würde ich auch nicht erfreut sein, wenn mein Parnter so ein Angebot bekommen würde.
Aber ich vertraue ihm eigentlich soweit, dass ich sagen würde, er geht mir dort nicht fremd.
Andererseits würde ich denken, das die Gelegenheit zum fremdgehen dort sicher gegeben ist, 3/4 der Männer werden es machen, es wird getrunken, man hat Spaß ..... ja ich hätte auch Angst, dass er mir dort fremdgehen würde. Gerade wenn Alkohol im Spiel ist, werden viele ja hemmungsloser, die Frau weit weg zu Hause,...
Aber ich würde ihm vertrauen und würde hoffen, dass er dort nichts macht und weiß was er an mir hat ;-)

Ich frag mich auch gerade, was sind das für Männer, die ihrern Frauen sagen, dass sie sich eine Thai Massage gönnen und lassen sich statt dessen aber ..... und die Frauen warten draußen? Hallo? Das ist nicht Dein ernst, oder?
Vor allem, WAS für eine Firma ist das?

4

Ich würde ihn fliegen lassen wenn er möchte. Klar mit einem etwas mulmigen Gefühl, aber klar.
Ich meine, wenn er vorhat dich zu betrügen dann würde er es auch zu Hause machen.

Das zeigt ihm das du ihm vertraust.
Ich fände es ok.
Sprich mit ihm. Möchte er überhaupt mit fliegen? Oder machst du dir umsonst nen kopf?

5

Hallo!

Du scheinst die Männer ja gut zu kennen?! Woher weist du das alles denn so genau?

Ehrlich gesagt hätte ich an deiner Stelle auch bedenken, wenn die Herren denn so schlimm sind.

Meinem Mann würde ich vertrauen. Aber sag mal, welche trotteligen Männern hat dein Mann um sich?

Gruß

6

"Würdet ihr eure Männer 2-3 Wochen mitgehen lassen nach Thailand.
( von der Arbeit, sie nennen das Geschäftsreise / wohl eher private Geschäftsreise )"

Ist das nun eine Geschäftsreise...oder ist es keine? Im ersteren Fall wird dein Mann sich da nicht so einfach ausklinken können...aber das nur mal am Rande.

"z.Bsp. Gehen zu einer Thai-Massage , ( ihre Frauen warten draussen ) und dann bekommen sie einen geblasen. ....etc."

Woher weißt du das?

"Mein Mann wurde gefragt ob er mit geht, das ich dagegen war ist ja wohl klar oder?"

Wenn du deinem Mann nicht vertraust (und das tust du anscheinend nicht), ist das klar...ja.

30

Hi,

>> Ist das nun eine Geschäftsreise...oder ist es keine? Im ersteren Fall wird dein Mann sich da nicht so einfach ausklinken können...aber das nur mal am Rande. <<

Also, eigentlich ist es keine Geschäftsreise ;-) die Männer erzählen das ihren Frauen, damit sie mitgehen können, und damit die Frauen daheim nix sagen können. Schliesslich müssen sie auf die Kinder aufpassen.

>> "z.Bsp. Gehen zu einer Thai-Massage , ( ihre Frauen warten draussen ) und dann bekommen sie einen geblasen. ....etc."

Woher weißt du das? <<

weil das dort Gesprächs-Thema NR 1 ist unter den Männern, und natuerlich wollen sie den anderen auch geschmack machen.

Sie sagen den Frauen sie sind so verspannt, und brauchen eine Massage gehen rein, bekommen einen geblasen, und kommen freuden strahlen raus,

Auch wenn einer fremd geht, das wird auch nicht weiter gesagt, ( ausser unter sich klar ) aber an die Frau daheim kommt das nicht ran.

Für mich einfach ein No Go ... wäre ich mit einer Freundin unterwegs und sie wäre in festen Händen und würde sowas machen, würde ich mit ihr ( versuchen ) zu reden, und die bestärken sich noch.

Davon abgesehen, er würde mich niemals alleine in den Urlaub lassen, ....

43

"Davon abgesehen, er würde mich niemals alleine in den Urlaub lassen, ...."

Tolle Beziehung habt ihr... #augen

7

Ganz schlechter Fake.

>>>z.Bsp. Gehen zu einer Thai-Massage , ( ihre Frauen warten draussen ) und dann bekommen sie einen geblasen. ....etc.<<<

Warst du dabei?

8

Ich fände es unverschämt, wenn einer alleine mal eben 2-3 Wochen zum Spaß nach Thailand reisen will (geschäftlich wäre was anderes).
Das ganze kostet sicher jede Menge Geld, das man sicher auch so nutzen könnte, dass die ganze Familie etwas davon hat.

Außerdem würde dieser Urlaub bedeuten, dass ein Partner non-stop zu Hause die Kinder hütet, während der andere Partner seinen Spaß hat.

Ich hab nichts gegen Solourlaub, aber 2-3 Wochen Thailand sind zu lang und zu teuer.
Wenn Thailand, dann möchte ich da mit!

Vertrauen würde ich ihm aber auf jeden Fall, erst recht in Thailand;-).

10

Gelenheit macht Liebe #sex

So sehe ich das bei meinem Mann und bei allen anderen Männern auch.
Minimum die Hälfte der Männer der Frauen hier, die so sehr vertrauen, würde sich von den Damen, von den Kollegen oder davon, dass die Frau weit weg ist, verführen lassen, auch wenn sie es gar nicht vorhatten.

Meine Meinung.

47

Ich glaub nicht, dass 50% der Männer ausgerechnet auf diese unappetitliche Art und Weise fremdgehen würden!