Umfrage an die Männer!

Ist es normal wenn ihr eine hübsche Frau in der Stadt sieht bzw einen schönen Po oder ein kurzes Röckchen das ihr dan einen Ständer bekommt?

Mich würde das ehrlich gesagt brennend Interessieren.

Oder habt ihr das unter Kontolle?

Wenn ja wie?

3

Yo, im Sommer hab ich eine Deuererektion und falle gelegentlich in Ohnmacht, weil sich das Blut aus anderen, lebenswichtigen Regionen verabschiedet hat. :-)

Ernsthaft: Nein!

1

Ich bin kein Mann aber mein Mann bekommt davon keinen .....#rofl

2

Huhu,

also....mein Mann sagt dazu:

Ne...da hätte ich ja in meinem Beruf viel zu tun und ne Dauererektion #rofl, er meint da müsse schon viel passieren ehe er die Kontrolle so verliert.

lg

Andrea

4

Was ist das denn für ein Bübchen der bei so einem Anblick schon ein Rohr bekommt? #kratz

5

Das ist kein Bübchen sondern ein erwachsener Mann mit 36 Jahren.

Für mich ist es nicht erklärbar da ich eine Frau bin und das nicht verstehen kann.

Darum meine Umfrage.

Und bitte gibt mir ehrliche Antworten.

Danke

6

Überempfindlich der gute was, mich würde es, wäre es mein Mann, stören und Ihn nach hintenbinden. Wie unangenehm ist es denn dauernd mit nem Ständer rumzurennen#rofl #sorry

weitere Kommentare laden
65

Hi!

Dieses "ich hab mich leider nicht unter Kontrolle" ist doch eine beliebte Ausrede mancher Herren, ungestört jedem Rock hinterhersabbern zu können...

Ich glaube nicht an den unfreiwilligen Dauerständer. Ich denke eher, da ist ein 36-Jähriger in der vorgezogenen Midlife Crisis und will sich beweisen, was er für ein potenter toller Hecht ist. Und die Frau soll das gefälligt dulden, denn der Arme kann ja gar nichts dafür #augen

LG, Nele

66

das ists was ich die ganze Zeit durch die Blume sagen wollte *lol*

70

Vielleicht hilft dem ja mal ne Weiterbildung, ne Fremdsprache lernen oder einfach im Wald n bisschen Holz hauen. Er scheint ja nichts anderes zu machen außer sich mit Sex und seiner Erektion zu beschäftigen.

Mein Mann hat schlicht nicht so viel Zeit dafür :-)

weitere Kommentare laden
76

nee geht gar nicht ist mir noch nicht passiert ...meinemn kollegen wohl auch noch nicht

ich gehe gedanklich mal raus aus der stadt und fahre in den sommerurlaub an den strand und sehe tausende handtuchhalter....bilder wieder löschen

80

ja ja... ich versuche schon die ganze Zeit intensiv an ein grünes Pferd auf weißer...äh ein weißes Pferd auf grüner Wiese zu denken und dann kommst du...und zack....weißer Handtuchhalter auf grünem Strand....

vielen Dank auch

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

#rofl#rofl

78

Da hätt ich aber viel Blut zu pumpen - naja mit 20 ist mir das vllt. noch ab und an passiert, hatte wohl zu oft die Steuerung meiner selbst aus der Hand gegeben.

Der Mann kann sich folgendes fragen: Wer bin ich?
Wenn außer Name, Wohnort und Beruf keine weiteren Antworten kommen, dann wird er auch "noch" nichts finden, womit er das unter Kontrolle bekommen kann.

LG
Marcus

82

Ich finde es nicht normal und ich denke auch, dass das mit seinem Kopfkino zu tun hat.

Ich möchte dir echt mal sagen, dass es mir sehr leid tut, was du dir da antust.

Du kommst ja überhaupt nicht zur Ruhe.

Dein Mann sollte so langsam mal die Bälle flach halten und froh sein, dass du überhaupt noch bei ihm bist. (ich erinner mich an deinen Beitrag)

Ganz ehrlich...auch wenn du ihn liebst, denk mal bitte über eine Trennung nach. Wer so viel Mist gebaut hat und immernoch mit einer Dauer-errektion rumläuft, hat nichts gelernt und meiner Meinung nach auch gar keine Achtung vor seiner Ehefrau. Er hat dich massiv betrogen und jetzt das noch???

Das hast du doch nicht verdient.
Ich wünsche dir, dass du irgendwann einem mann begegnest, der dich schätzt und dir diese Sorgen nicht mehr antut.

LG

83

Ja danke das bringt mich aber nicht weiter ,wenn es nicht bald besser wird ist meine geduld zu ende.

Und dann wird wohl in Deutschland die nächste Scheidung geben.

84

Und das aus tausend Gründen.

Nicht nur diesen einen.

weitere Kommentare laden
88

Nein