Was war euer schlimmstes Geburtstagsgeschenk???

Hi Leute hier mal eine kleine Umfrage...vielleicht finden wir ja auch einen Sieger raus;0)

Also, was war euer schlimmstes Geburtstagsgeschenk von eurem Partner bisher#augen???

Also die letzten Jahre hab ich entweder nichts...da nicht dran gedacht...bekommen und vor einem Jahr war es ein schnell noch gekaufter Kaktus und dieses Jahr eine Vase#hicks...natürlich ohne Blumen drin!!!!

Was gabs bei euch schon so...kommt bringt mich zum lachen!Les das dann heut abend bei einem Glas Sekt durch...hihi#rofl

1

Eine Stehlampe aus Plastik in Form eines Schneemanns ... vom Flohmarkt, also nicht nur per se schon hässlich wie die Nacht sondern auch noch VERGILBT und hässlich wie die Nacht. #cool

2

Eindeutig : Brotback Automat!#augen

Ich hatte vorher noch immer gesagt, dass ich die Dinger ätzend finde. Da sieht man mal wie so mancher EX-Mann einem zugehört hatte!#rofl

LG Black

3

Mein schlimmstes Geburtstagsgeschenk hab ich nicht von meinem damaligen Freund, sondern von seinen Eltern bekommen. Seine Mum meinte, sie müsste mir zu meinem 16(!!!). Geburtstag drei Geschirrhandtücher schenken, die zu einem Bauernzopf zusammen geflochten und mit einem Lavendelduftsäckchen geschmückt waren. #klatsch

Bitte was will eine 16-jährige mit so einem Geschenk? Hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht vor das elterliche Nest zu verlassen und hab in dem Geschenk keinen Sinn gesehen. #kratz Hab meine Mami damals damit beerbt, die konnte wenigstens was damit anfangen... :-D

#winke die m

4

Also ich habe mich immer gefreut, wenn ich sowas oder auch Handtücher bekommen habe ;-)

5

Mmh, da fällt mir das Geburtstagsgeschenk von meinem Ex ein, etwa ein halbes Jahr vor unserer Trennung und somit mein letztes Geburtstag mit ihm :-)

Er hat sich zwar Mühe gegeben, aber naja.
Jedenfalls hat er am PC ein paar Bilder (Auto, Essen, Kino, Kuscheln etc.) via Word zusammengestellt, ausgedruckt und auf Pappe geklebt. Also praktisch 8 selbstgestaltete Gutscheine, die ich jederzeit einlösen könnte.
Die Idee und "Kreativität" an sich fand ich zwar gut, Nachteil war nur, dass ich nie einen einlösen konnte, da der Herr entweder keine Zeit, keine Lust, kein Geld oder was auch immer als Grund vorschob, nur, damit ich keinen einlösen konnte.

Bei unserer Trennung hat er - wie ich es erwartet habe - natürlich die Gutscheine zurück verlangt #schock:-D

7

Bei unserer Trennung hat er - wie ich es erwartet habe - natürlich die Gutscheine zurück verlangt #schock:-D

sorry aber #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

6

Als ich mit meinem Freund (jetzt Mann) zusammen gekommen bin, hat er mir zu weihnachten eine blaue Kerze geschenkt in Form von 2 Menschen die gerade kopulieren.

Ich war recht enttäuscht, da ich zum Geburtstag eine wunderschöne Kette bekommen hatte und mit sowas absolut nicht gerechnet habe.

Aber seit dem bekomme ich immer schöne Sachen, bzw Sachen die ich mir gewünscht habe.

Allerdings bin ich mal gespannt ob morgen an den Hochzeitstag gedacht wird :D

8

Eine Zahnbürste...
Das einzige was daran gut war, dass sie elektrisch ist
Aber schön ist was anderes#schmoll

26

Oh, du arme, das ist ja ein mieses Geschenk!

Aber um ehrlich zu sein, musste ich grade auch darüber lachen #rofl

9

Mein schlimmstes Geschenk war kein Geburtstagsgeschenk sondern eine Aufmerksamkeit zu Weihnachten.

Ich arbeite ehrenamtlich in unserer Gemeinde und ab und zu ist es mir vergönnt, Menschen in schwierigen Lebenslagen zu helfen. So war es auch im Jahr 2005 bei einer Familie hier im Dorf.
Eines schönen Abends komme ich recht spät und ziemlich abgekämpft von der Arbeit nach Hause. Ich bewohnte obere Wohnung eines 2-Familienhauses.
Ich schließe auf und halte es irgendwie für unnötig Licht zu machen.
Den Kopf noch voll mit Büromist und überhaupt nem dicken Brummschädel laufe ich die Treppe hoch - und falle fast rückwärts wieder runter.
Aus heiterem Himmel fängt es neben mir an zu blinken und zu kreischen.
Da steht auf dem Treppenabsatz ein kleiner, künstlicher Weihnachtsbaum, der offensichtlich mit einem Bewegungsmelder ausgestattet war. Als ich vorbei ging, fing das Teil bunt an zu blinken und eine ziemlich hysterische Stimme grölte "Stille Nacht" durchs Treppenhaus.
Still war diese Nacht damit wirklich nicht mehr, aber gut...
Ich habe den Schock meines Lebens bekommen.

Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Familie, der ich behilflich war, mir mit einer kleinen Aufmerksamkeit eine Freude machen wollte und das Teil sogar persönlich vorbei gebracht hatte. Da ich aber arbeiten war, hatten sie es bei meiner 82-jährigen Mitmieterin abgegeben, die es eben für mich auf die Treppe gestellt hatte.

Reizend... Ich habe ernsthaft überlegt, meine Ehrenämter aufzugeben. #rofl

Mein schlimmstes Geburtstagsgeschenk war ein Buch für "die perfekte Hausfrau" von der Tante meines Mannes, sowie ein Leitfaden über Hausmittelchen, die bei diversen Gebrechen wie Regelschmerzen, Verdauungsbeschwerden oder sexueller Unlust helfen sollen. Die Dinger hab ich sogar noch irgendwo.

Ansonsten werde ich immer sehr schön beschenkt. :-)

LG

36

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich kann nicht mehr, wie geil ist das denn. Schneiß mich weg vor lachen#rofl

Lg knuspi

10

Von meinem Ex bekam ich zum Geburtstag (dem ersten, den wir zusammen waren!) eine superhässliche Porzellankitsch-Barbie-Hinstellerfigur, die er im Keller ausgegraben(!) hatte. Und zwar als gemeinsames Geschenk mit einem Freund zusammen.
Worte können's nicht beschreiben...

Ach so, klar: bis zum nächsten Geburtstag hat die Beziehung nicht gehalten.#cool

VG

27

#kratz Warum können manche Männer nicht einfach sagen "Sorry, Baby, ich habe keine Lust auf die Beziehung!". Warum quälen sie die Frauen mit so schrecklichen "Geschenken", bis diese daraufhin freiwillig reißaus nehmen???

31

Ich hab wirklich keine Ahnung. Vor allem ist es ja total verletzend. Wenn man Geschenke zum Geburtstag/Weihnachten total überflüssig findet, kann man das ja so auch kommunizieren. Aber irgend einen Schrott anschleppen, nur um was in der Hand zu haben, das hat sowas von "Hier guck mal, mehr bist du mir nicht wert (und jetzt sei froh, dass du überhaupt was bekommst)!"
Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt: Er dachte wirklich, das Ding würde mir gefallen. Vielleicht hat er das auch nur behauptet, um zu rechtfertigen, wieso er keinen Cent dafür ausgeben wollte, um was zu finden, was ich ganz sicher mag ('ne Topfblume wär schon was gewesen).
Aber: er hat draus gelernt. Zu Weihnachten gab's dann schon gar nichts mehr.
Und mich dann eben auch nicht mehr. Das lag nicht an der Geschenkesituation, aber die war ziemlich symptomatisch für den Rest unserer Beziehung.
Aber jetzt, wo du's sagst - sein ganzes Verhalten signalisierte ein dezentes "Kein Bock auf dich", aber das Schlussmachen hat er fein mir überlassen. Weichkeks.

11

Bei mir war es auch der Ex Freund.

Ich wollte mit ihm endlich eine eigene Wohnung beziehen, er wohnte noch bei seinen Eltern.

An meinem Geburtstag kam ich von Arbeit zu dem Haus seiner Eltern und ich hörte ein Riesenlaerm.

Mein Geschenk war ein Wanddurchbruch im Dachgeschoss, damit wir ein zusaetzliches Zimmer zu seinem "Kinderzimmer" haben und das waere doch "ne prima Wohnung" für uns.

Nee, ist klar, zwei Minizimmer neben dem elterlichen Schlafzimmer als eigene Wohnung zu bezeichnen und mir das auch noch als Geschenk liefern.

12

#rofl

Wie geil.

14

Ja und dreimal kann man raten. Die Beziehung hat nicht lang Bestand gehabt, seine Mutter hatte das Ohr zu oft an der Wand #nanana

weiteren Kommentar laden