Hallo,
ich wende mich nun an euch weil ich nicht weiss wie ich reagieren soll.
Letzte Woche sollte meine Freundin etwas bei meinem Mann abholen. Er hatte Spätschicht und war zu Hause. Ich war in der Arbeit und meine Freundin hatte Frei.
Mein Mann erzählte mir, das sie sich ganz komisch verhalten hat und mit ihm flirten wollte. Als er dann versuchte die Angelegenheit hinter sich zu bringen und sich von ihr verabschieden wollte, hat sie versucht ihn zu küssen!!
Er war total Perplex und bat sie zu gehen.
Ich war so wütend und enttäuscht das ich sie daraufhin gleich angerufen habe um sie zur Rede zu stellen. Sie hat alles zugegeben und mir erzählt, das sie schon länger auf ihn steht und es ihr Leid tut. Ich hab sie angeschrieen und aufgelegt. Daraufhin hat sie noch ein paar Mal angerufen. Ich bin nicht rangegangen weil ich mich erst mal beruhigen wollte. Jetzt bin ich immer noch so wütend und weiß immer noch nicht wie ich reagieren soll!
Was würdet ihr machen? Ich kann keinen klaren Gedanken fassen weil ich so enttäuscht bin.
traurige Grüsse
Freundin will meinen Mann
Hi,
ich würde den Kontakt abbrechen.
Einer Freundin könnte ich so ein verhalten nicht verzeihen und ich würde mich in ihrer Gegenwart nicht mehr entspannen können.
LG
Sheep
Freundschaft kündigen.
Das ist für mich der absolute Vertrauensbruch!
Hallo,
freu dich vor allem über deinen Mann, dass er das abgeblockt hat! Das ist doch schon mal das wichtigste.
Von der "Freundin" würde ich mich distanzieren.
Dass du in wütendem Zustand nicht ans Telefon gehst, ist sicher nicht verkehrt. Du kannst den Kontakt auch ganz abbrechen.
Liebe Grüße
Ich würde noch nichts tun, bevor du dich nicht richtig abreagiert hast. Werde erstmal wieder ruhig. Dann versuche nochmal mit ihr zu reden; zu diesem Zeitpunkt solltest du dann auch deine Gedanken wieder so klar fassen können, dass du weißt, ob die Freundschaft Bestand haben soll.
Und am allerwichtigsten: Sei stolz auf deinen Mann, dass er dir so treu ist
Hallo
Dieser Satz irritiert mich etwas...
>>>Und am allerwichtigsten: Sei stolz auf deinen Mann, dass er dir so treu ist <<<<
Für mich ist das selbstverständlich,auch das mein Mann mir das dann erzählen würde.
Manchmal frage ich mich was in anderen Ehen so abgeht ,das man schon stolz darauf sein sollte das der Mann Treu ist...echt...
Zur Freundin würde ich erstmal abwarten und runterkommen und dann nochmal in Ruhe mit ihr sprechen,warum ,weshalb usw...
Lg die 0
Das sehe ich genauso - es ist doch wohl selbstverständlich, dass er sich so verhalten hat! Treue sollte doch die Norm in einer Partnerschaft sein, oder nicht?
Und es ist auch irgendwie demütigend für den Mann, wenn sie STOLZ darauf ist, finde ich, als wäre er ein dermaßen schwanz- und triebgesteuertes Wesen, dass er eine wahre Glanzleistung vollbracht hat, NICHT mit ihr ins Bett zu steigen...
Kontakt abbrechen.Fertig!
Das ist keine Freundin,selbst wenn sie Gefühle für deinen Mann hat,hat sie diese zu unterbinden.
Tja die Freundschaft ist wohl im Arsch! Dieser "Freundin" würde ich keine Träne nach weinen. Natürlich kann man nicht kontrollieren in wen man sich verliebt, aber wenn es wirklich eine Freundin gewesen wäre hätte sie es unterdrückt.
Aber auf deinen Freund kannst du ja mal extrem stolz sein! Da hast du dir ein gutes Exemplar geangelt
LG
Wukie
Ignorieren.......ignorier sie, ehrlich. Meine damalige "Freundin" sagte mir offen ins Gesicht, das sie meinen Mann will und sie sich nicht vorstellen kann, was er von mir will.
Das war der Hammer, mein Mann weiß auch davon, aber das letzte das er wollte, war sie.
Ich habe mich distanziert, denn sowas geht gar nicht. Ich weiß das sie heute noch an ihn denkt, jede Information über ihn aufsaugt und immer noch einen Bratz auf mich hat.
Aber nun ist sie 20 Kilo schwerer, hat einen 21 Jahre älteren Mann, im Bett läufts nicht und sie ist unglücklich mit ihrem Leben. Ich weiß es klingt fies, aber das gönne ich ihr, nachdem sie hinter meinem Rücken ganz miese Verleumdungen angestellt hat, als wir geheiratet haben.
Ich hätte meinen Mann zur Hochzeit gezwungen, er will mich ja eigentlich gar nicht, ich bin nicht gut genug für ihn, das volle Programm.
Wir sind mitlerweile 10 Jahre glücklich verheiratet, also so schlimm kann ich nicht sein, aber ich weiß das sie bröckelt und das ist Genugtuung genug für mich.
LG
JA das kenne ich, nur das wir 3 jahre verheiratet sind, eine glückliche Familie mit Kind und Hund, schöne WOhung und sie ist in den 3 jahren total abgestürzt, alkoholikerin und bricht einen entzug nach dem anderen ab.
Was hat die für intrigen gesponnen um uns auseinader zu bringen, er würde mich nicht wollen ich sei schwanger bei der hochzeit (klar, das kind kam nur NACH dem 2. hochzeitstag ^^) und ihre großeltern haben sie unterstützt und fleissig mitgemischt. heute schiebe ich stolz grinsend den kinderwagen an denen vorbei, hund an der einen hand und grinse denen ins gesicht und denke mir "das ist das leben das IHR nie haben werdet
Danke für eure Antworten!
ja, ich bin mächtig stolz auf meinen Mann. Aber ich hätte auch niemals daran gezweifelt, das er so reagiert.
Ich habe jetzt noch einmal mit ihm darüber gesprochen und er hat mir gesagt, das ich es einfach gut sein lassen soll. Sprich, ich solle nicht ans Telefon gehen wenn sie anruft und sie nicht beachten wenn ich sie einmal treffen sollte.
Es ist echt traurig, wie manche Menschen ticken, aber eine Freundschaft könnte ich sowieso nicht mehr mit ihr haben, da ich ja dann jedesmal darauf achten müsste, wie sie sich meinem Mann gegenüber verhält.
Wir haben oft etwas zusammen unternommen, bei dem mein Mann auch dabei war.
Wenn ich darüber nachdenke was sie da für Gedanken hatte, graust es mich.
Jedenfalls Danke!
Hi!
Hmmm...ich weiss nicht...ich habe auch eine Freundin, die sehr offen dazu steht, dass sie auf meinen Mann abfährt.
Ich mag sie, sie mag mich, sie mag meinen Mann, mein Mann mag sie....aber mein Mann liebt nur mich. Das weiss ich und sie weiss es auch. Also gibt es da keinerlei Probleme.
Aber es muss für dich stimmen und wenn dich ihre Gedanken "grausen"...tja dann...tu, was du tun musst.
Ich wollte nur zu bedenken geben, dass es nicht zwingend ein Problem sein muss.
Grüsse
serdes
Ich überlege auch die ganze zeit ob deine Freundin es tatsächlich verdient hat
Auch von die gedemütigt zu werden
Dein Mann hat sie zurückgewiesen
deutliche grenzen gesteckt
Sein Mann hat recht lass es gut sein
Mal abgesehen von der sehr offensiven anmache
Hast du nicht auch Freunde die du attraktiv und anziehend findest?
Sie hat ihre grenzen ausgelotet und ist auf die Schnauze gefallen
Ich für mein Teil wuerd nicht nochmal nachtreten