Hallo zusammen,
wie seht ihr das:
Wenn ich einen neuen Mann kennenlerne, dann ist Sex beim 1.Date für mich gar nichts, da ich ihn noch gar nicht kenne.
Beim 2. oder 3. Date je nach Sympathie könnte man da schon einen Schritt weitergehen
Die meisten Männer, ziehen dann aber was ernsthaftes was auf eine Partnerschaft hinauslaufen soll, meistens dann nicht mehr in Betracht, weil verfrüht Sex gehabt wurde
(was ich auch mal eigene Erfahrungen gemacht habe, von Freundinnen, hier bei urbia liest man auch sowas)
Wie seht ihr das: Sollte man einen Mann daher auf Sex warten lassen? und wenn ja wie lang, 2-3 Wochen? einen Monat?
Ich weiss, doofe Frage, aber möchte mal die Meinungen anderer hören
Sollte man einen Mann auf Sex warten lassen?
Ich habe drei Monate lang gewartet und wir sind jetzt 12 Jahre zusammen.
Er sagte mir damals, das es ihn sehr gereizt hat und er mich dadurch mit anderen Augen gesehen hat.
Huhu,
bei uns warens damals nur 2 1/2 Wochen *lach*...hat aber nicht geschadet, wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und 9 davon verheiratet.
Ich denke sowas ist von Situation zu Situation unterschiedlich und kann nicht pauschal beantwortet werden.
lg
Andrea
Ich habe auch immer einige Wochen ins Land gehen lassen, und das kam bei den Männern immer sehr gut an - jedenfalls erwähnten sie es im Nachhinein immer extra, dass sie das klasse finden, wenn eine Frau nicht sofort am 1. Abend mit einem in die Kiste hüpft
Beim ersten Date nichts, beim zweiten Date knutschen und vielleicht auch fummeln, wenn ich weiß, dass es ein drittes Date geben wird.
Mit Sex würde ich 2 bis 3 Wochen warten, höchstens einen Monat. Es gibt aber genug Frauen, die würden noch viel länger warten, was ich aber total bescheuert finde. Was soll dieses Getue, wenn man schon weit über 20 oder vielleicht schon über 30 ist?
Aber gleich bei den ersten Dates Sex? Nee, finde ich nicht gut, wenn er mich wirklich ernsthaft interessieren würde.
Wir hatten beim 2. Treffen Sex. Und sind jetzt 5 Jahre zusammen. Bei meinem ersten Freund habe ich drei Monate gewartet. Trennung war nach drei Jahren.
Ich denke ein rezept dafür gibt es nicht und es muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wir haben uns abends kennengelernt, am nächsten Tag wieder getroffen und Sex gehabt. Nach einem Monat, den wir praktisch nur im Bett verbracht haben, kam dann die Idee auf, mal auszugehen und vielleicht sogar eine richtige Beziehung anzufangen.
Gesagt - getan, hat gut funktioniert.
Doofe Frage nicht, aber unnötig. Es gibt eben keine Regel dafür. Wenn der Kerl nur auf Eroberung aus ist, kannst Du ihn warten lassen solange Du willst, dann ist es rum, wenn er hat was er möchte, ob das nach 1 Tag oder 3 Monaten ist.
Und wer es ernst meint, der lässt sich auch von frühem Sex nicht abschrecken. Steuern, ob das eine ernste und längere Partnerschaft wird kann man in meinen Augen damit jedenfalls nicht.
Lichtchen
Wir hatten nach einer woche denn ersten Sex haben und jeden Abend gesehen.
Jetzt sind wir 7 jahre zusammen.
mmhh ich hatte nach zwei Wochen mit ihm den ersten Sex.... allerdings hat die gesamte "Beziehung" auch nur anderthalb Monate gedauert....
War der Sex zu schlecht ?