Doppelleben

Hallo,
ich möchte gerne ein paar Dinge loswerden und auch Antworten auf offene Fragen finden.
Ich bin 30 jahre alt, geschieden, habe 2 Söhne im Grundschulalter und teile mir das Sorgerecht mit dem Kindsvater.
Die Kinder sind auch oft bei ihm oder seinen Eltern da wir ein recht gutes verhältnis haben und uns betreuungsmäßig auch gegenseitig helfen.
Nun zur Situation, ich habe einen ungewöhnlichen Job, ich arbeite in einem Massage Salon, dort werden erotische Massagen angeboten ( tantra usw ).
geschlechtsverkehr gibt es dort nicht,
ich arbeite dort nur wenn meine kinder entweder in der Schule oder beim papa sind.
Ich verdiene dort wirklich gutes geld, habe einen Arbeitsvertrag, zahle Steuern usw usw...alles wie es sich gehört ;)
auch wenn der job für mich total okay ist, kann ich damit nicht so offen umgehen wie ich möchte.
ich habe angst das der kindsvater davon erfährt, oder das meine kinder deswegen später geärgert werden...solche gedanken halt.
Die meinungen was tantra massagen angehen, gehen ja stark auseinander, für viele ist es prostitution...ich meine selbst wenn es das wäre, wäre das verwerflich?!
ich weiß es nicht.
für mich nicht.
eine frage die mich quält...wenn mal den ernstfall durchspielt:
Ex mann erfährt davon, will das sorgerecht...kann man mir wegen diesem Job die kinder wegnehmen???
wie gesagt ich arbeite nur wenn die kids nicht da sind, der laden ist seriös und generell arbeite ich auch nur tagsüber...keine drogen, kein alkohol.
das ist meine größte sorge deswegen wäre es schön wenn sich da jemand auskennen würde,

eine andere frage hab ich in bezug auf partnerschaft, ich bin zwar single...aber natürlich lernt man ier und da auch andere singles kennne....ich denke das viele männer ein problem damit haben:/ deswegen vielleicht lieber verheimlichen? bei meinem letzten kennenlernene hab ich es etwas verharmlost, hab halt gesagt ich mache wellness Massagen.
wie sehr ihr das?
was würdet ihr tun?
wie würdet ihr als mann reagieren?

1

Ich finde deinen Job nicht verwerflich. Ich finde gut, dass du arbeiten gehst und dein Geld machst und auch Steuern bezahlst. Das Gleiche würde ich auch sagen, wenn du Prostituierte wärst.

Welches Gericht würde dir deswegen die Kinder wegnehmen? Du gehst einem geregelten Leben nach und hast keine Probleme.

Ich denke schon, dass die meisten Männer Probleme mit deinem Job haben werden. Ich gehe mal von meinem Mann aus: er findet Jobs in der Erotikbranche nicht verwerflich. Er würde sogar sowas selbst machen, wenn er eine Frau wäre. Sein Standardspruch: "Für euch Frauen liegt das Geld auf der Straße." Aber nein, das eigene Frauchen dürfte sowas nicht machen - nicht mal nebenberuflich. Und ich kann ihn auch verstehen. Ich stelle mir gerade vor, wie er eine erotische Massage bei einer Frau macht. Nee, das würde mir nicht gefallen. Bitte nur bei mir.

2

danke für deine antwort, weißt du , ein problem ist auch das der salon in meinem wohnort ist ( mittelgroße stadt , also kein dorf )
Das habe ich deshlab so gewählt da ich ja auch erreichbar sein muss wenn mal was mit den kindern ist ( schule ruft an wegen krankheit, unfall usw )....ich kann dann in zehn minuten da sein.
würde ich in einer anderen stadt arbeiten wäre das natürlich schwierigerm aber die chance bekannte gesichter zu treffen wäre geringer.

es ist echt zwiegespalten, ich mag meinen job, ich finde nicht das ich mich verkaufe, ich bin überglücklich über den guten verdients und die dadurch entstehende unabhängigkeit, ich habe tolle kollegen, netten chef, viel selbstbestimmung am arbeitsplatz...es ist alles so wie ich es mir wünsche.
der haken ist das mein job leider nicht so gesellschaftsfähig ist :(

3

selbst wenn es prostitution wäre -und so seh ich persönlich das nicht, aber eventuell ist das auslegungssache, keine ahnung- es ist ja nichts verbotenes. um das sorgerecht solltest du dir daher meiner einschätzung nach keinen kopf machen müssen.

ich schätze, ich würde das selbst auch nicht an die große glocke hängen. ich arbeite in einer werbeagentur und mein kind weiss das, aber doch nicht im detail, was genau ich da mache. interessiert ihn wahrscheinlich auch gar nicht, warum auch. genau so wenig weiss ich, was genau meine eltern eigentlich so den ganzen tag machen in ihren jobs. wenn du sagst, du machst massagen, reicht das m.e. völlig aus.

ins detail gehen würde ich da erst, wenn es mit einem potentiellen partner ernst wird. für mich wäre es nicht okay, wenn mein mann mit anderen in dieser doch recht intimen weise kontakt hätte, auch wenn er das aus beruflichen gründen täte und nicht zum privaten vergnügen, und ich käme mir hintergangen vor.

aber jeden anderen gehen diese details nix an. meine meinung. #cool

6

ja ich erzähle den meisten ( eltern, ex mann usw ) ja auch das ich wellness massagen mache..da ich von beruf kosmetikerin bin passt das auch ganz gut.
dennoch hab ich angst das dann mal jemand dort im laden auftaucht, eine massage bucht und mich dann dort sieht!
naja wobei er dann ja im selben boot sitzt und es ihm vielleicht auch unangenehm ist, wenn jemand weiß er geht zur tantra massage.

das ist bisher noch nie passiert zum glück.

8

ist der laden denn von außen auffällig, so dass man, wenn man dich da reingehen sieht, auf den ersten blick weiss, welche dienstleistungen innen angeboten werden?

ich habe eine bekannte, die ihr studium durch so eine escort-sache finanziert. ihr ist es einmal passiert, dass jemand sie für eine abendbegleitung gebucht hat, den sie kannte, es war ein kollege ihres vaters. es war beiden unangenehm, somit hatte auch keiner von beiden ein interesse daran, das jemandem mitzuteilen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich arbeite auch in der Erotikbranche.

Ich bediene Erotischehotlines sowie Terminierungsservice für Escortdamen. Ich nutze also nur meine Stimme erotisch.

Ich habe auch einen schulpflichtigen Sohn. Meinen Job übe ich in der Zeit vom Home office aus aus, wo er in der Schule und Betreuung ist.

Und du kriegst keine Probleme. So lange gewährleistet ist, das deine Kinder keinen Kontakt mit deinem Berufsfeld haben. Ich wurde nämlich von einem Expartner erpresst, der zum Jugendamt gerannt ist und dort von meinem Jo erzählt hat und ich würde das in Beisein meines Kindes machen.

Ich habe unangekündigt Besuch von zwei Jugendamtsmitarbeitern bekommen. Ich habe den Herrschaften das System gezeigt in dem ich arbeite und auch gezeigt, zu welchen Zeiten ich mich einlogge, denn das ist dort nachzulesen.

Die Herrschaften haben sich entschuldigt, das sie solchen Nachweisen eben nachgehen müssen, das aber alles ok ist .

5

hmm interessant, und du denkst das es auch so ist wenn man selber" hand anlegt" :) ?!
meine kinder haben sind wie gesagt gar nicht da wenn ich arbeite....wie bei jedem anderen job halt auch, ich geh halt nur nicht ins büro sondern eben in einen massage salon.
ich habe auch feste zeiten, also bin immer pünktlich wieder daheim usw .

keine ahnung, hab angst das gesagt wird das es unseriös, oder sittenwidrig, oder kindeswohlgefährdend wg ruf der mutter oder was weiß ich ist

20

Nein kann dir nichts passieren wenn du das strickt trennst.

Steht dein Kind daneben wenn du massierst? Ich denke nein. Also, alles ist gut.

weitere Kommentare laden
7

Fangen wir mal mit wichtigsten Frage an, die Kinder kann dir deswegen keiner weg nehmen.

Alles andere liegt im Bereich der Toleranz, Ehrlichkeit, Moral und weiss der Teufel wo noch.

Ja, natürlich kann es rauskommen. Aber ich glaube das deine Kunden eher Grund haben zu schweigen als herauszuposaunen: "Als ich letztens bei der Tantramassage war, rate wer mich da bedient hat"

Sollte es herauskommen, steh dazu... du hast dir den Job ausgesucht.

Was Partnerschaften angeht stimme ich dir zu, ich glaube das es nicht so viele Männer gibt die das tolerieren können oder wollen. Das liegt in der Natur der Sache und man kann keinen Vorwurf erheben das es mangelnde Toleranz sei.

Stell dir vor dein Partner arbeitet als Call-boy könntest du in deinem Bett liegen ohne dich zu fragen wenn er denn heute wieder fickt? Ich denke das geht nur wenn du entweder gleichgültig bist oder es nicht anders kennst. Ansonsten denke ich das es nicht einfach ist Verständnis zu erhalten obwohl du nicht prostituierst.

Bleibt also nur deine Tätigkeit zu schönen. Dann aber kann das Entdecken der Lüge zu sofortigen Aus einer BEziehung führen.

BlueH6

17

mich würde auch mal interessieren was ihr selber über solche dienstleistungen bzw. über diesen berufszweig denkt

18

Na ja, was wir hier denken bringt dich auch nicht weiter. Dir geht es darum was der Vater deiner Kinder davon hält. Hast du keine Angst, dass du auf Leute triffst, die dich oder ihn oder deine Familie kennen?

Mir persönlich ist es egal bzw ich werte das weder positiv noch negativ aus. Und so wird es einigen gehen. Nur wir kennen dich nicht persönlich. Vielleicht denkt man dann anders wenn man die Person kennt, die diesen Job ausübt

Gruß

weiteren Kommentar laden
12

hab mich mit der Materie nie beschäftigt (tantra) Bringst du Männer zum Orgasmus? Natürlich mit den Händen, mein ich...

14

also es ist keine garantie:) aber klar passiert das oft.
ich massiere meist den ganzen körper, also auch intimbereich.

15

übrigens auch frauen oder paare;)

weiteren Kommentar laden