hallo ich glaube mein neuer freund findet mich langweilig wir haben nicht so viel zeit die wir miteinander verbringen können unter der woche sind wir beide berufstätig und sehen uns nur abends und wenn er mal ein wochenende frei hat muss er immer wenn wir was unternehmen wollen seine freunde mit einbeziehen, mit der aussage mit mehreren leuten würde es mehr spass machen.
ich habe ihn darauf mal angesprochen ob ich ihn langweile, er sagte nein , und er wäre in den früheren beziehungen auch schon so gewesen, und es wäre ja nichts dabei das man mit freunden was unternimmt und desto mehr leute es sind desto mehr spaß würde es doch machen.ich finde es ja schön das er mich mit? einintegrieren möchte aber andererseits gibt er mir das gefühl das wenn er nur mit mir was macht , es ihm langweilt. wie denkt ihr darüber?
Mein neuer Freund findet mich wohl langweilig!
Er sagt nein, du wirst Ihm entweder glauben müssen, oder sagen das du auch mal was zu zweit tun willst, wie lang seid Ihr zusammen?
wir sind jetzt 6 wochen zusammen die ersten zwei wochenenden hatten wir was unternommen und danach sind immer seine freunde mit dabei bis jetzt und ich denke das wird das nächste wochenende wieder so sein, und wenn er dann mit der frage kommt oder möchtest du lieber das wir beide was unternehmen? kommt es mir so vor als würde er das dann zwangweise fragen weil ich ihn ja mal dadrauf angesprochen hatte hmmmm weiss auch nicht was ich machen soll noch mal ansprechen? aber er hatte mir das ja schonmal gesagt
Das ist ja nicht solange, in der Zeit haben wir auch sehr viel mit Freunden unternommen, sicher auch mal alleine. Na wenn er fragt sagste ja gerne würd ich mit dir was alleine tun, klammer nicht so stark das ist gift.
Einintegrieren.... ist ein schönes Wort
Du hast ihn gefragt, ob Du ihn langweilst, er sagt nein. Sollen wir Dir jetzt sagen, doch du langweilst ihn ?
Wenn Du ihn langweilen würdest, wäre er dann mit Dir zusammen? Warum glaubst Du selber von Dir überhaupt, Du wärst langweilig?
Ja manche Dinge machen mit mehreren anderen zusammen mehr Spaß. Manche nicht. Es gibt Menschen, die sind lieber zu zweit mit ihrem partner allein, es gibt Menschen die brauchen Trubel und Aktion. Ob und was da bei euch zu kurz kommt, musst allein Du entscheiden. Bei einem neuen Freund kann es eben auch immer sein, dass man sich kennenlernt und irgendwann sagt, ach nein, das ist so nix für mich. offensichtlich hast Du ja irgendwie das Gefühl zu kurz zu kommen.
Lichtchen
Hi,
das fängt ja schon gut an.
Wie lange seid ihr denn zusammen?
1 Woche, 3 Wochen oder doch schon 2 Monate?
Es muss doch möglich sein, Kompromisse zu finden, wenn ihr euch beide wichtig seid.
Ein Wochenende macht ihr allein etwas zusammen und am anderen Wochenende mit seinen Freunden gemeinsam.
Im Übrigen finde ich es auch nicht so prickelnd, die freie Zeit nur auf ihn abzustimmen.
Tu' doch auch was für dich, gehe du mit deinen Freundinnen auch mal weg.
Das tut eurer Beziehung nur gut. Denn deinem Freund wird es auf Dauer nicht gefallen, wenn du nur auf ihn wartest und die Zeit ausschließlich mit ihm verbringen willst. Irgendwann nervt's.
LG
Ich wollte früher auch nie mit meinen "Partnern" alleine sein, weil mich dann dieses romantische Getue genervt hat. Allerdings war ich da unter 18.
Jetzt bin ich gerne mit meinem Mann alleine. Finde es aber auch sehr schön, wenn mehrere dabei sind.
Ich denke nicht das dein Freund dich langweilig findet, sondern generell einfach gerne unter Menschen ist. Ihr könnt doch beides machen...
Mal mit Freunden und mal alleine. Hast du ihm das schon mal vorgeschlagen?
na ob er das nun ehrlich meint, wissen wir natürlich nicht.
allerdings sollte doch ein kompromiss gefunden werden, denn jedes WE immer nur mit seinen freunden unterwegs sein und kaum mal was alleine machen, ist auch nicht gut, zumal es denn ja immer nach deinem freund gehen würde.
schlag ihn doch einfach vor, dass ihr abwechselnt an den WE`s mit freunden und mal ihr alleine was unternimmt, auch was DU mal möchtest.
wenn er da nicht so wirklich lust darauf hat oder nicht auf dich eingehen möchte, na dann wird es mit euch auch nicht lange halten.
wenn einer immer zurücksteckt und es nur nach dem anderen geht, ist das natürlich auf dauer gift.
Hallo,
ich glaube, du bist mit dem Klon von meinem Freund zusammen
Er schleppt auch seine Leute überall mit hin. Wir waren ein Wochenende in Amsterdam - einen Tag vorher hieß es, der P. kommt dann auch mit, der wollte immer schon nach Amsterdam. War sehr romatisch, zu 3t im Zimmer
Ich komme aus dem Urlaub wieder und wir wollen abends was trinken gehen- Er schleppt noch 4 Freunde mit. Der Abend ging dann so aus, dass ich nach hause bin und er ist mit der Truppe noch um die Häuser gezogen.
Bei diversen Kinobesuchen etc. saß ich zwische ihm und einem bis zehn seiner Freunde
Das Highlight kam dann diesen Sommer als ich mir 3 Wochen Auszeit im Ferienhaus meiner Eltern gegönnt haben und er mich eine Woche davon besuchen wollte. Kaum war er da hieß es, P. und J. würden dann auch ein paar Tage kommen.
- Das habe ich strikt untersagt.
Wir haben uns dann ausgesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht einer seiner Kumpels bin und auch nicht gleichwertig behandelt werden will, sondern als Freundin. Dass ich nichts dagegen habe Dinge mit meinen oder seinen Freunden zu unternehmen, solange wir auch Zeit für uns haben. Und zwar nicht nur dann, wenn seine Freunde keine Zeit haben oder Nachts.
Hat nicht sofort geklappt, ich bin dann einfach nicht mehr mitgekommen oder nach Hause gegangen sobald die Freunde aufgetaucht sind. Da ist es anscheinen angekommen.
Jetzt haben wir sie Absprache, dass es mich fragt, bevor er irgendwen einläd oder irgendwem zusagt.
Das funktioniert bisher gut.
Oft, z.B. beim Grillen, Feiern, Kneipentour etc. gilt natürlich das Motto "the more the merrier", dem stimme ich zu. Wenn die Zeitr zu zweit drunter leidet hört der Spaß aber auf.
Vielleicht helfen euch auch klare Absprachen- oder du verabschiedest dich zu deinen Freunden, ohne ihn.
Viele Grüße und viel Glück
Erstmal muss ich sagen gut gemacht und vieleicht hilft das der TE.
Dann musst ich herzhaft über diesen Satz lachen:
<<<Jetzt haben wir sie Absprache, dass es mich fragt, bevor er irgendwen einläd oder irgendwem zusagt.
Das es mich fragt
Haha, Typo