Meine Frage lautet: Habt ihr eure Partner in eurer Facebook-Seite und wenn nicht, warum?
Ich möchte meinen Partner nicht mehr im Facebook haben, weil er ständig kindisch reagiert, sobald er sieht, dass jemand meine Fotos "gefällt mir" angeklickt oder kommentiert hat.
Es ist echt peinlich, aber vielmehr sehr nervenaufreibend, wenn er dann sagt: "Geh zu ..." oder "Byee" und dann die "Freundschaft" löscht und beleidigt ist.
Später fragt er irgendwann wieder und möchte in die Liste genommen werden. Da er schwierig ist und ich Streit umgehen möchte, will ich ihn nicht mehr aufnehmen. Mir ist auch egal, wen er in seiner Liste hat.
Ansonsten komm ich mit seinen Eigenheiten klar und möchte auch keine Trennung :D
Weiß, mein Beitrag ist etwas sinnfrei, aber ich hätte gern mal eure Einstellung dazu gewusst bzw. ob ich allein mit dem Problem stehe.
LG (eine über 40jährige) :)
Partner als Freund in Facebook - Wie ist es bei euch?
Hallo,
wir sind über Facebook befreundet. Allerdings sind wir beide recht wenig aktiv, posten keine Fotos, erstellen keine Statusmeldungen etc. und solche absurden Aktionen wie bei euch sind uns auch fremd.
Bei dem Drama, was dein Freund diesbezüglich abzieht, würde ich auch die Freundschaftsanfrage nicht mehr annehmen. Ihr lasst dem sozialen Netzwerk zu viel Raum in eurer Beziehung.
LG
Hört sich an, als wenn dein Mann 15 ist
Ja, dann nimm ihn doch einfach nicht mehr als Freund an, erklär ihm warum und gut is.
Es is doch nur Facebook
Öh ja, wir sind verheiratet und das ist auch in Facebook angegeben.
Da wir im Facebook nicht wirklich mit irgendwem schreiben oder so, gibt es da auch keine Probleme, davon abgesehen find ich das total kindisch.
Ich nutze Facebook eigentlich nur, um Fotos in der Familie und unter Freunden zu verbreiten, dann muss ich sie nicht einzeln verschicken und ansonsten seh ich mir halt ab und zu an, was diverse Leute dort so treiben. Mein Mann macht noch viel weniger auf Facebook. Machen da also keinen großen Aufriss drum.
Das Verhalten deines Mannes (und ehrlich gesagt AUCH deines) ist sehr pupertär.
Da kann ich es kaum glauben, daß du (und wahrscheinlich auch dein Mann) schon über 40 Jahre alt sein sollst.
Ich mache mir gar keinen Kopf darum, ob und unter welchem Status ich meinen Mann bei Facebook angebeben soll (oder auch nicht). Ich habe da keinen Account (werde ich auch in Zukunft nicht ändern). Und ich stelle auch keine Fotos ein.
Der "einzigste" Account, den ich habe, ist der bei Urbia. Und selbst da wirst du von mir keine Fotos finden, weder jetzt noch in Zukunft.......
Ich glaube, daß wäre auch für manch andere Beziehung sinnvoll.
Lg.
deinem liebsten würde ich ja mal dermaßen meine förmchen um die ohren hauen. nein, dann spiel ich lieber alleine
aber ernsthaft???
ich bin bei facebook, mein mann nicht und selbst, wenn er es wäre bin ich sicher, dass wir ohne solche cybertrennung zurecht kämen nein, den würde ich auch nicht mehr in meine freundesliste aufnehmen
liebe grüße
hopsdrops
Mein Partner ist nicht nur enger Freund bei FB, sondern auch als Partner eingetragen.
Allerdings ist er nicht mal ansatzweise derartig affig wie Deiner. Auch der Freund meiner 15 jährigen Tochter stellt sich nicht so an!
Mich würde solch ein albern kindisches Verhalten extrem stören
Agathe
Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin eurer Meinung, und ich hätte mit Nick auch ähnliche Antworten gegeben ;).
Tja, ist man selber in solch einer kindischen Situation die Betroffene, handelt Frau manchmal ganz anders und kommt "pubertär" rüber.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Sonntag!
Hallo
über das Verhalten von deinem Freund schreibe ich jetzt nichts mehr. Wurde ja schon zu genüge
Wenn du keinen Streit willst, nimm ihn als Bekannten in deine Liste auf und ändere deine Einstellungen. So kann er keine Fotos und die Kommentare mehr lesen.
LG
huhu..sind beide bei Fb und als miteinander verheiratet eingetragen..wo liegt euer problem?hat dein freund keine anderen hobbys?
l.g
Hallo,
mein Mann ist in meiner Freundesliste - aber wenn er so kindisch wäre, wär er nicht drin.
sbl