Hilfe... Abenteuer hat mir den Kopf verdreht

Hallo,

ich muss jetzt auch mal was loswerden.

Vor etwas über 1 Jahr habe ich mich von meiner langjährigen Beziehung getrennt.
Unser Sexualleben war zum Schluß mehr als eingeschlafen, also wollte ich erstmal meine Freiheit geniessen und es ordentlich krachen lassen. #schein

Gesagt, getan. Ich habe dann übers Internet jemanden kennengelernt mit dem ich mich mehr oder weniger rein zum Sex verabredet habe. Und was soll ich sagen... es war einfach nur wow.

Wir haben uns dann noch ein paar Mal getroffen. Obwohl die Initiative dann immer von mir aus ging. Er selbst hat sich nie aktiv bei mir gemeldet.

Zwischendurch wars sogar mal so, dass er erst meinte, wir sehen uns und plötzlich hat er meine SMS nicht mehr beantwortet. Da er im Internet sehr aktiv unterwegs ist, nehme ich mal schwer an, dass er zu den Zeiten, einfach was Besseres oder einfach eine Neue kennengelernt hat. Ich kann ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen, wir haben uns beide keinerlei Versprechungen gegeben und es ging ja von Anfang an nur um das Eine.

Leider hab ich den Fehler gemacht und hab mir doch ordentlich den Kopf verdrehen lassen. Wir hatten dann über Monate keinen Kontakt mehr. Ich habe die Sache zwar realistisch eingeschätzt, aber ihn trotzdem nicht aus meinem Kopf bekommen. Und kürzlich haben wir uns dann doch nochmal mehr oder weniger zufällig getroffen. Und nun bin ich wieder ganz am Anfang. ... wieder Feuer und Flamme.... und mal wieder kommt von ihm nichts. :-(

Ich weiß ja selbst, dass er nur wegen dem Einen Interesse an mir hat.. und vermutlich auch nur dann, wenn nichts anderes verfügbar ist (autsch) und ich ihn mir aus dem Kopf schlagen sollte. Aber ich krieg das verdammt nochmal nicht hin... seit Monaten !! Er ist morgens mein erster Gedanke und Abends mein Letzter.

Mein Problem ist auch, dass ich selbst natürlich so ein bißchen die Coole raushängen lassen habe. Natürlich muss er denken, dass ich gern von einem Bett ins Nächste hüpfe und mit "Sex und Hopp" keinerlei Probleme habe. Ich habe aber damals schnell festgestellt, dass das doch nichts für mich ist. Aber woher sollte er das wissen?

Nun egal. Nur leider leide ich inzwischen ganz schön darunter. In der Zeit, wo wir lange Funkstille hatten, habe ich auch versucht andere Männer kennenzulernen. Hatte sogar jemanden mit dem ich mich 3 Monate lang regelmäßig getroffen habe....aber trotzdem habe ich den Anderen nicht vergessen. Spukte immer in meinem Hinterkopf.

MIST !!!!

Ich denke, ich brauche keine Ratschläge im Sinne von "er will nichts von Dir", "vergiss ihn", "was willst Du mit so Einem"... ect.. das ist mir alles selbst schon sehr bewusst. Hatte inzwischen ja selbst genug Zeit zum nachdenken.

Ich wollte mich einfach mal auskotzen... weil ich langsam echt verrückt werde !!!

Aber falls jemand Tipps hat, wie ich ihn endlich aus meinem Kopf bekomme.. bitte her damit!

Danke schön!

1

Ich hatte während meiner Singlezeit auch mal sowas ähnliches.... Im Nachhinein "kopfschüttel" aber gut, es war wie es war. Sicher auch, weil er einfach gut im Bett war und ich eben auch nix anderes hatte und es war besser als nix, so ließ ich mich drauf ein.

Helfen? Geholfen hat letztendlich neu verlieben. und zwar so richtig mit allem zipp und zapp. Dann ist so eine Geschichte auch vergessen ;-). Gefühlsmässig zumindest, ich denke noch gerne an die Zeit. war witzig irgendwie.

Lichtchen

2

Hi,

solange dein Herz an ihm hängt, ist der Verstand leider machtlos #schein
Das ist ja eigentlich auch das Schöne am Verliebtsein....

Du weisst sicher, daß es eigentlich keine Zukunft hat und ich brauch dir auch nicht zu sagen, daß er kein Schwein ist..Er hat - genauso wie Du gedacht, daß es nur Sex ist und bleibt...Daß du dich verliebst ist halt dein Pech #schwitz

Deshalb: geh aus, lern neue Leute kennen und wenn du dich neu verliebst kriegst du den Anderen auch aus deinem Kopf

Viel Spaß beim flirten

LG #winke

3

Naja. Selbst wenn du ihn noch weiter treffen würdest, weißt du ja eigentlich, dass es (er) nix für dich ist. Der Mann ist eindeutig nur an Sex mit dir interessiert, und du hängst da schon mächtig gefühlsmäßig drin. Das kann nur in die Hose gehen...also lass es besser.

Und: Du bekommst ihn aus deinem Kopf, wenn du das willst. Aber das scheint mir -zumindest ernsthaft- nicht der Fall zu sein.

4

Leider gibt es keine Standard-Tipps, jemanden aus dem Kopf zu bekommen. Das kann schnell gehen und auch lange dauern. Wäre schön, wenn es das Patentrezept dazu gäbe... ;)

5

Nö, keine Tipps! Du solltest dir halt einfach überlegen, ob du so weiterleben willst oder eben nicht. Wenn du weiter leiden willst brauchst du gar nicht viel tun. Willst du es nicht, so weißt du ja schon, wie es geht. Sage dir selbst das er ein riesen Arschloch ist! Immer wieder! Und ansonsten brichst du knall hart jeglichen Kontakt und Gedanken an ihn ab. Das tut längst nicht so lange weh wie das, was du jetzt hast! Nein, eigentlich hast du derzeit gar nichts, dieser Kerl ist ja gar nicht an dir interessiert!!!

Such dir was besseres, auch wenn es dauert!

Alles Gute!

guitar
die diese "gemeinsam einsam"-Typen, die immer nach besserem strebten, auch kennengelernt hat

6

Guten Morgen,

in was genau bist du verliebt? Wenn es doch nur um das Eine gegangen ist und man eine menge Spaß zusammen hatte, verwechseln Frauen das schon mal ganz gerne.

Versuch dich abzulenken, mach Sport, treffe Freunde, irgendwann wird der Spuk auch vorbei sein. Aber auch nur, wenn du das wirklich willst.

Lieben Gruss,

Joana