Kann mir einer das Verhalten eines Mannes erklären

Hallo! Er bietet ihr an, bei ihm einen Kaffee zu trinken. Sie sagt zu ihm, dass sie das Angebot vielleicht einmal annimmt. Einen Tag später wiederholt er das Angebot. Sie schlägt ihm einen Termin vor. Er meint was sie nach der Arbeit macht. Sie sagt ihm das sie keine Zeit hat, schlägt ihm aber den nächsten Abend vor. Er nimmt an, es wird ausgemacht wann und wo sie sich treffen. Am Abend vorher, schreibt sie ihm nur kurz das sie ins Bett geht. Keine Reaktion von ihm. Am nächsten morgen schreibt sie ihm guten morgen. er schreibt guten morgen zurück. Sie schreibt ihm ob es bei der Verabredung am Abend bleibt, er schreibt zurück, ja wenn ihm nichts dazwischen kommt. Am Abend sagt er 30 Minuten vorher ab. Seitdem (ca. 30 Stunden) keine Reaktion von ihm. Das ganze hat sich von Samstag - Donnerstag abgespielt. Er hat ihr seine Telefonnummer gegeben und sie hat ihm einen Tag später, ihre gegeben. Er hat ihr "Danke für deine Nummer, Bussi" zurückgeschrieben. Vorher gab es keine geschriebenen Bussi.

Warum vorher so viel und ab dem Tag, wo sie am Abend früh schlafen gegangen ist, fast nichts mehr? Lg Marion

1

Sie haben eine Verabredung zum Kaffee und sie schreibt ihm abends vorher, dass sie jetzt ins Bett geht? Wozu? Das mag ihn abgeschreckt haben.

2

Sie hatten sich für Samstag auf einen Kaffee verabredet, bei ihm Zuhause.

Er wollte sich dann aber schon früher treffen, Donnerstag. Am Mittwoch Abend hat sie ihm geschrieben, das sie früh ins Bett geht.

Normalerweise haben sie am Abend, vor dem Schlafen gehen, noch ein bisschen geschrieben. Schlaf gut, gute Nacht war immer dabei, in den Tagen davor.

3

... und nachdem die frau ins bett ging, zog der mann noch ein bisschen um die häuser, traf eine frau, die nicht so früh schlafen geht und ist jetzt mit der befasst, so dass er auf "guten morgen" nicht antworten konnte. #fest

mal ehrlich: diese sms-geschichten sind echt lahm. würde mir jemand auf diese art eine erste verabredung kurz vorher absagen und sich dann nicht mehr melden, wäre für mich die sache klar.

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

man man man, eiert doch nicht so rum. Ruf ihn an und sag ihm, dass du heute und morgen Zeit hast. Frag ihn, wann es ihm heute oder morgen passt. Fertig.

Man kann es auch kompliziert machen. #gruebel

vg

Schon komisch, wie Erwachsene Menschen sich manchmal benehmen: wie ungelenke Teenager. #kratz

14

Würdest du ihm echt nachlaufen, obwohl er eine Verabredung kurz vor knapp abgesagt hat und seitdem keine Reaktion von ihm kam?

15

Wenn genug Schmetterlinge im Bauch sind, ja.

Ich würde ihn anrufen und fragen, ob das Angebot noch steht. Wenn ja, geh hin. Beim Kaffeetrinken kannst du ihn fragen, warum er so kurzfristig abgesagt hat. (Kann immer mal was wichtiges dazwischen kommen)

Und warum sollte er sich dauernd melden?

weitere Kommentare laden
25

"Warum vorher so viel und ab dem Tag, wo sie am Abend früh schlafen gegangen ist, fast nichts mehr?"

Seine Frau/Freundin/Lebensgefährtin hat eure SMS gefunden und ihm angeboten, sein Gepäck schon mal raus zu bringen - durchs Fenster.

#cool

Ute

26

#huepf

Soweit ich weiss, ist er Single.

28

Gut, dann scheidet das als Grund eher aus.

;-)

weitere Kommentare laden
34

Ein Tipp:
Mit einem Handy kann man auch telefonieren. Also:

1. Drücke die Zahlenkombination auf der Tastatur, welche die Telefonnummer des Angebeteten ergibt.
2. Man hebt mit der grünen Taste ab und das Dingens wählt die Nummer
3. Meldet sich jemand, spricht man hinein....?!?!?! "Hallo, ich bin. Wollte mich einfach mal bei Dir melden und fragen...." z.B.

Per SMS lässt sich ein herrlich unpersönlicher Umgang pflegen, ohne je wirklich persönlich sein zu müssen. Man spielt sich eine Intimität vor, die es gar nicht gibt. Man sagt sich Dinge, die man sich im persönlichen Kontakt nicht oder nicht so schnell sagen würde, weil es nämlich einfach nur unpassend wäre.

Es bietet auf jeden Fall jede Menge Platz, um seinen Phantasien freien Lauf zu lassen - hat den schönen Effekt, dass man kein Buch oder gar Gedichte lesen muss. ("was versteckt sich hinter Punkt, Komma, Strich, dem Ausrufezeichen; Was meint das Wörtchen"und" in einem völlig belanglosem Zusammenhang?????)

37

Er ist kein Angebetener von mir.

Ich hatte vorher keine Nummer von ihm.

35

Wahrscheinlich ist er ein "Jäger", der kein Interesse mehr an seiner Beute hat, wenn er ihr nicht mehr nachlaufen muss.

Solange Du die Dates verschoben oder abgesagt hast, bestand Interesse, dann hast Du zugesagt und ihm offenbar einige SMS geschickt. Da hat der Fisch angebissen und wird jetzt ins Wasser zurück geschmissen.

36

Kann sein, aber nachdem ich den Kaffee für Samstag bestätigt habe, wollte ER ein 2. Treffen ausmachen.
Wir haben vorher (Sa - Mi früh) mehr geschrieben.

38

So ich habe ihm jetzt eine Abschlussnachricht geschickt und alles reingeschrieben, was ich mir gedacht habe. Wahrscheinlich falsch in euren Augen, aber das musste sein. Ich habe ihm auch geschrieben, dass er meine Nummer löschen soll. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

39

Wenn es dir so besser geht - warum denn nicht?

Männer sind in der Beziehung manchmal echt komisch. Meine Freundin hat mal jemand kennen gelernt, der sich Hals über Kopf in sie verliebte, Verlobung, Hochzeit, Hausbau, Kinder waren schnell ein Thema, es wurde ein Termin ausgemacht, wo sie seine Eltern kennenlernen sollte, der wurde abgesagt und sie hat ihn nie mehr gesehen .... Und das, wo er zwei Tage vorher noch am liebsten SOFORT das Aufgebot bestellt hätte.

GLG
Miss Mary

40

Warum nicht anrufen?
Diese Spielerein habe ich mit 16 gemacht....da gab es noch kein Handy.....da hat man noch richtig kommuniziert.

Hat sich jetzt eh erledigt#huepf

liss

41

Stecks... Auf diesem Planeten leben 6 Milliarden Menschen... ungefähr die Hälfte sind Kerle. ich mag keine zicken... männliche noch viel weniger