Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht entschuldigt bitte. Aber ich brauche mal euren Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter.
Mir ist die sache ziemlich unangenehm und deswegen möchte ich eher schwarz schreiben, denn ich möchte meine Familie schützen.
Und zwar geht es um meinen Schwiegervater. Am Anfang war er ganz nett, eher Väterlich was ich auch gut fand, aber dann fing es an. Einmal hatte ich ein Loch in meiner Hose hinten beim Po und da hat er reingefasst und ich wusste nicht was das soll, hab ihm auch klar gemacht das sowas nicht geht. Dann starte er mir immer auf dem Busen, was er immer noch tut. Vor paar Monaten fragte er mich doch tatsächlich wie ich es finden würde, wenn wir Sex haben müssten und das geht zu weit. Ich will nichts von ihm!!!! Hab ihm das wieder klar gemacht, aber er hört nicht auf... Dann meinte er, das er es geil findet wenn seine Frau riechen würde und roch plötzlich an mir. Und wieder hab ich ihn weggestossen, denn ich finde das echt ekelig Und ich ziehe mich eben immer weiter zurück, weil ich es nicht mehr packe. Vor kurzen kam er wieder mal zu uns und meinte doch wirklich im ernst, ob ich ihm denn kein Kuss geben will!!!!??? Er war schon fast an meinen Mund und jetzt reicht es mir. Ich kann nicht mehr, es ekelt mich an und es lässt mir im Traum nicht mal mehr meine Ruhe.
Das mit der Hose hatte ich meiner Schwiegermutter gesagt, aber sie meinte nur, das ihr Mann sowas nicht macht, aber das war zu erwarten :(
Nur sie macht auch immer so komische andeutungen und zwar würde sie immer träumen, das ihr Mann mit einer blondhaarigen Frau weg gehen würde und sie verlässt. Toll und ich bin auch blondhaarig, nur will ich nichts vom dem.
Mensch was soll ich denn jetzt machen? Mein Mann ist fassungslos und sein Bild von seinen Vater ist zerbrochen.
Eine Freundin riet mir, das wenn er mir wieder zu nahe kommen sollte, ich ihm eine klatschen soll. Aber na rastet er ja komplett aus und ich bin schuld wenn die Familie zerbricht :(
Kann mir hier jemand helfen, ich hab sonst niemanden mehr :(
Es tut mir leid das ich schwarz geschrieben habe, aber mir ist das so unangenehm :(
LG unbekannterseits
Was soll ich nur machen?
Hallo,
Ihm sollte das unangenehm sein, nicht Dir. Du solltest ihm sagen, dass Ihr nicht mehr zu Besuch kommt und dass sie auch nicht mehr kommen brauchen, wenn das nicht sofort aufhörtt! Und dein Mann muss da unbedingt mitziehen. Auch würde ich Deiner Schwiegermutter mal ganz klar sagen, wie er sich verhält. Wenn sie das nicht glaubt, kannst Du es nicht ändern, aber ansprechen musst Du es, sonst bekommst Du hinterher noch den schwarzen Peter zugeschoben!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, denn die Situation ist wirklich schwierig! Appeliere an Deinen Mann, Du brauchst ihn jetzt!!!
LG Sabine
Dein Mann sollte reagieren, es ist schließlich sein Vater.
Kontakt würde ich reduzieren bzw. abbrechen.
Hallo!
Ich würde den Kontakt zu diesem notgeilen Typen komplett abbrechen!!!
Warum hat dein Mann ihn denn nicht zur Rede gestellt?
LG, k.
Verstehe ich es richtig, dass dein Mann seinen Vater wegen dieser Vorfälle NICHT zur Rede gestellt hat? Sollte es an dem sein, ist das ja wohl ein starkes Stück. Zumal deinen Schwiegervater deine Ansagen offensichtlich nicht weiter interessieren...
wenn diese familie deswegen zerbricht, warum bist du das denn schuld?
ER ist übergriffig, ER und nicht DU!
du gibst dir ja jetzt schon die schuld, steh auf, werde laut und zwar klar und deutlich!wenn irgendwer sein verhalten in schutz nimmt, dann ist das keine familie!
immer wieder erschreckend, wie opfer sich selber zum täter machen
Ja du hast recht, aber was denkste was passiert wenn ich mich wehre?
Wir haben einen Sohn und ich bin wieder schwanger und wenn es nach mir ginge, will ich die alle nicht mehr wieder sehen. Denn meine Schwiegermutter glaubt mir nicht, sie wird sich auf seine Seite stellen und die Schwester meines Mannes genauso. Also verliere ich alle.
Wenn mein Mann was sagt, ist die Hölle los und davor hat er eben auch angst. Kann ich irgendwo auch verstehen, aber irgendwo auch nicht. Denn ich fühle mich so hilflos und unverstanden, vor allem von meiner Schwiegermutter und meiner Schwägerin. Ich möchte doch nur eine Familie, denn ich habe selbst keine mehr. Aber ich will das er mich in ruhe lässt, er ekelt mich an und ich habe angst, wie weit er noch gehen wird.
du möchtest doch nur eine familie?du möchtest SO eine familie?!
eine familie bestehst aus zusammenhalt, glauben, vertrauen und ehrlichkeit.
was für eine familie hättest du wenn du den mund hältst?wo ist da das was du dir wünschst?
also da habe ich lieber keine als so eine!
doch, glaub mir, deine schwiegermutter weiß genau was sie da für einen heini an ihrer seite hat und auch deine schwägerin wird es wissen.nur leider wird sowas immer "verdrängt" weil sie sich selber nicht gegen ihn durchsetzen können oder weil es unangenehm ist oder oder oder....und sowas nennt man dann zusammenhalt?!
ich möchte keine familie die mir nicht glaubt, die nicht zu mir steht und noch nicht einmal versucht was zu tun.
diese familie mute ich auch nicht meinen kindern zu.....das ist nicht die art familie die ich mir und MEINER kleinen familie wünsche.
und dein mann:nun, egal wie, er muss stellung beziehen.auch wenn es der vater ist, hat man das nicht zu dulden!wovor hat er angst?zu etwas zu stehen was nicht korrekt ist?"nur" weil es sein vater ist?DU bist seine frau!
wie kann man denn da z.b. noch weihnachten feiern wenn alles so verlogen ist und schwach.
ist das für dich familie?
eine familie die das opfer zum täter macht....
Eventuell, wenn du den Kontakt nicht abbrechen willst/kannst, droh ihm mal mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung und erzähle ihm dass du Bemerkungen mit dem Handy aufnehmen kannst und wirst, wenn er nicht aufhört. Am besten im Beisein von der Schwiegermutter und deinem Mann.
Hoffentlich wirst du so ganz schnell unattraktiv für ihn...