Mein Freund fliegt heute...

... mit seinen 15 Kumpels in Urlaub und ich könnte nur ko**en, wenn ich daran denke.

Und es wird auch noch erwartet das ich mich für ihn freue....

Wie soll ich das denn machen???

* jammer *

10

Und??? So ein Partner, der mürrisch ist, weil ich wegfahre (und mir irgendwie nicht vertraut), würde mir tierisch auf den Kranz gehen. Ich war letztes Jahr mit meiner besten Freundin in New York, 10 Tage, Party und auch mal geflirtet und viel geshoppt und gelacht. Mein Mann war mit unseren beiden Kindern daheim - und hat mir diese Reise (nach einer langen Stressperiode) gegönnt und sich für mich mit gefreut. Ich hab ihm alles erzählt bei einer Flasche Wein und wir hatten viel Lachpotential. So stell ich mir eine erwachsene Partnerschaft vor. d

1

Dich für ihn freuen?
Gönnst Du ihm das nicht?

5

Och weißte ... Klar gönnen irgendwie schon, aber hat man nicht immer ein kleines mulmiges Gefühl in der Magengegend, wenn der Partner alleine wegfährt???? Werd ihn gleich zum Flughafen bringen und versuchen wenigstens so zu tun, als freue ich mich grmpf... Wenn die Kumpels dabei sind, will ich nicht noch losflennen wie ne kleine blöde Kuh....manchmal hasse ich es zu lieben- man ist so verletzlich.

8

Nö, nen mulmiges Gefühl hab ich da noch nie gehabt...
Wahrscheinlich bin ich anders.

weiteren Kommentar laden
2

Was ist denn das Problem für Dich? Dass er alleine fliegt und Du nicht mit kannst/darfst? Oder musst Du annehmen, dass er fremd geht?

7

Das er fremdgeht kann ich mir nicht vorstellen, jedenfalls ist er nicht der Typ der einfach mal so UNS auf's Spiel setzt. Bin einfach traurig. Das ist alles.

3

Hi,

etweder freuen und wenn er ein Ballermann Typ ist, naja, ändern kannst Du es jetzt nicht mehr. Dann heißt es
- akzeptieren
-Ärgern und ihn dann die Hölle heiss machen, wenn er einen richtig drauf macht
- oder ihn abschießen

Grüsse
lisa

9

Ne nix Ballermann. Das wär's ja noch. Und klar werden die einen draufmachen. 15 Kerle??? Aber hallo....

4

ich kann voll mitfühlen, das würde mir auch nicht gefallen

6

Mein Freund war diesen Sommer auch 2 Wochen mit Freunden und Freundinnen unterwegs, weil ich da keine Zeit hatte. Was ist daran so tragisch?

11

Freust du dich nicht auch wie Bolle , wenn du mit deinen Mädels wegfährst?

12

Also ich kann dich verstehen!

Bei meinem EX hätte ich auch die Hölle auf Erden erlebt in der Zeit,
weil ich wusste, dass ich ihm nicht vertrauen kann.
Deshalb ist er auch mein EX.

Für meinen Mann würde ich mich freuen.
Ihm kann ich 100% vertrauen.

13

Der Tag war übrigends nur zur hälfte doof.

ICh sollte ja meinen Schatz zum Flughafen begleiten und er war mal wieder so hinreissend zu mir und hat mich den anderen, die ich noch nicht kannte, ganz stolz, vorgestellt und wir haben uns ganz liebevoll verabschiedet.

Doch, ich gönne es ihm und fühle mich doch ziemlich gut jetzt!

Diese Woche nutze ich mal zum wellnessen und ausgehen mit lieben Freundinnen.

Danke für Eure Posts.