Mein Freund guckt ewig anderen Frauen hinterher

machen das eure Freunde auch so schön auffällig? Richtig zur Seite schauen oder umdrehen. Wir sind noch nicht so lang zusammen, aber es nervt mich einfach. Und wozu muss man sich den jedesmal den Hals so verrenken, mittlerweile komme ich mir schon schäbbig vor. Habe hn schon dadrauf angesprochen , er meinte er findet viele Frauen schön und interessant, heisst aber nicht das er mit denen ins Bett springt. Wenn er so weiter macht, kann er wieder Single bleiben, dann kann er sogar hinterher laufen nicht nur gucken und baggern.

5

Nächstesmal wenn er glotzt machste Folgendes:

Du drehst Dich ebenso nach der Frau um und rufst ihr sehr laut nach: "Ey Du, ja Du mit dem schwarzen langen Haar, mein Freund findet Dich anscheinend total scharf, denn er hat Dir grad fast die Wäsche vom Leib geglotzt. Magst seine Nummer haben? Dann kannst ihm ein Bild schicken, kann er öfter mal nach Dir schauen."

Das musst Du sicher nur ein oder zwei Mal machen, dann wird er nicht mehr gucken.

Falls doch: Trenn Dich.

6

ist ja cool #rofl

8

Genial... Ja so in etwa würde ich das auch machen und ihn genauso respektlos da stehenlassen. Menschen die keinen Respekt haben sind grausam!!!!

weitere Kommentare laden
1

Mhh also wenn dich das jetzt schon stört,
dann würde ich es entweder akzeptieren oder mich trennen.

Er wird es sicher nicht reduzieren.

2

Vielleicht gelingt es dir,es humorvoll zu nehmen und dich einfach mit umzudrehen und hinterher zu starren?Dann fällt nicht so auf,daß er es ist,der irgendwelchen Damen nachstarrt.Und er nimmt sich mehr zusammen,wenn du dabei bist und glotzt nicht mehr soviel.
Ich finde es nicht schlimm,wenn man andere "bestaunt",aber wenn er das echt so auffällig macht,dann ist es na klar peinlich.Er könnte sich tatsächlich etwas unauffälliger verhalten,vor allem du dabei bist und er weiß,daß es dich kränkt.

3

Entweder er hört auf damit oder Du trennst Dich. Ganz einfach. Der Mann ist ein Holzklotz. Wie reagiert er denn, wenn Du Dich nach anderen Männern umdrehst, und evtl. noch dazu bemerkst, wie gutaussehend dieser Mann da ist?

4

boah, so einen kerl hatte ich auch mal (leider viel zu lange).

in cafés, restaurants etc. waren normale gespräche mit ihm gar nicht möglich, weil er dauernd seine augen bei anderen frauen hatte. darauf angesprochen hat er nur gemeint "laß mich doch, ich mach doch nichts schlimmes".

auf solche typen kann ich ja ...

7

Mir wäre dieses Verhalten sehr peinlich und ja, auch ich würde mich daran stören. Ein Mann, der anderen Frauen so viel Aufmerksamkeit zukommen lässt, taugt nix. Klar kann man sich Appetit holen, aber starren, hinterher gucken oder gar den Hals verrenken geht gar nicht.

Such dir einen, der nur Augen für dich hat! :-)

10

<< Wenn er so weiter macht, kann er wieder Single bleiben >>

Hast du ihm das schon gesagt?

Er weiss, dass es dich kränkt. Trotzdem macht er es weiter. Erspare dir einen solchen Ignoranten.

12

"er meinte er findet viele Frauen schön und interessant, heisst aber nicht das er mit denen ins Bett springt."

Damit ist doch eigentlich alles gesagt, oder?

Gibts Männer die nicht gucken?
Kann mir niemand erzählen...

Mich störts aber auch nicht die Bohne - ich gucke auch. Und wir sagen uns gegenseitig, wenn wir wen scharf finden. Hab ich aber auch noch mit keinem Partner anders gemacht - ich habs immer für total normal gehalten...

13

>>>heisst aber nicht das er mit denen ins Bett springt."

Damit ist doch eigentlich alles gesagt, oder?<<<

Was ist denn DAMIT gesagt?

Die Tatsache, dass er mit anderen nicht ins Bett springt, heißt doch nicht, dass er nicht gerne würde... nur evtl. nicht ankommt :-)

17

Hättekönntewürde...

Er tus nicht - sagt er. Und wenn DIE Basis nicht mehr da ist, dass ich diesem Satz vertrauen kann, macht es meiner Meinung nach eh keinen Sinn.

weitere Kommentare laden
19

Also mein Partner macht das nicht, allerdings gucken wir schonmal gemeinsam Frauen im TV an, oder manchmal auch unterwegs. Ich stehe auch auf Frauen, und finde nichts dabei. Ich weis das er mich liebt, und ich gucke mir ja auch mal Männer an. Am Besten du redest mal mit ihm, das du es nicht schön findest. Es ist Respektlos dir gegenüber, wenn er das so offensichtlich macht.