Hallo,
ich brauche mal ein Rat bzw. Tip von Euch.
Also alles hat vor 3 wochen angefangen. Auf arbeit bei mir wird der Fußweg neu gemacht. Am Montag vor 3 Wochen kam dann der Beton. und was soll ich sagen, der Fahrer von dem Betonauto hat mir total den Kopf verdreht.
Wir hatten in der zeit wo er den Beton rein gelassen hat sehr viel Augenkontakt und haben uns immer wieder angelächelt. Als er dann weg war habe ich mich total geärgert das ich ihm meine nummer nicht gegeben habe. Tja und 2 Stunden später ruft er hier auf arbeit an, er hat sein schlüssel verloren, ob er vielleicht hier irgendwo auf dem hof liegt. Er sagte nur "Du kannst dir ja mal meine nummer aufschreiben und dich noch mal bei mir melden ob du ihn gefunden hast".
Ich also fleißig gesucht, aber nichts gefunden. Habe ihm dann zum Feierabend ne SMS geschrieben das ich ihn nicht gefunden habe. Kam auch gleich eine Antwort zurück das er ihn gefunden hat. ja und seid dem haben wir ständig geschrieben. Ich habe ihn natürlich gleich gefargt ob er ne Freundin hat. Und was war??? Ja hat er und einen kleinen sohn, 2 Jahre alt.
wir haben trotzdem weiter geschrieben, und uns auch mal getroffen, allerdings immer nur mal schnell wenn er arbeitsmäßig gerade in der nähe war. Als wir dann merkten das sich irgendwas bei uns entwickelt wollten wir sofort den kontakt abbrechen wegen seiner freundin. Das hat aber so gar nicht funktioniert. Haben uns dann wieder getroffen und was soll ich sagen, wir haben uns geküsst. Abends schreibt er mir dann ne sms das er jetzt ein schlechtes gewissen hat. hm. Ich habe dann gesagt okay wir brechen jetzt den kontakt ab, ist für alle das beste. Ja und jetzt haben wir seid letzten Mittwoch keinen kontakt mehr. Komisch ist nur, das er auf facebook all meine postings liket und manchmal auch kommentiert. und er postet ständig wo er gerade ist (was meistens in meiner nähe ist).
Mir geht es total beschissen seid dem wir keinen kontakt mehr haben. ich vermisse ihn total und bekomme ihn einfach nicht aus meinem kopf. Ich muss ständig an ihn denken.
Was soll ich denn jetzt machen????
Danke für´s zuhören.
Wie bekomme ich ihn aus meinem Kopf?
Glaubst Du denn es hätte Grundlage ihn wiederzutreffen?
Ich meine, er hat eine Freundin und er scheint ja auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber zu haben. Klar, das er Dir fehlt, aber was versprichst du dir davon?
Willst du seine Beziehung zerstören, oder hinterher todunglücklich aus dieser Geschichte rausgehen?
Vergebene Männer sollten tabu sein, man handelt sich nur Ärger ein.
Lenk dich ab und vergiss ihn, es kommt wieder jemand...
Entweder er macht mit seiner Freundin reinen Tisch und ihr habt eine Zukunft oder du nimmst ihn von deiner Liste.
Wenn du nicht willst, dass er sich trennt, weil er ein Kind hat, lösch ihn gleich von deiner Liste und stell dich tot.
Das wäre konsequent...hat auch keiner gesagt dass es einfach wäre oder nicht weh tut.
LASS ES!!!!!
meine schwester macht gerade genau das gleiche durch....
man hallo???? wenn der vergeben ist dann währe das für mich total tabu...vorallem wenn die beide noch ein kind haben
man man ....ich versteh das nich.......aber muss jajeder selber wissen....
dachtest du er verlässt seine freundin jetz wegen dir???
wie würdest du dich fühlen wenn du fest vergeben bist,ein kind hast und dein kerl knutscht mit ner anderen rum??? super oder???
ach sooo.....wie bekommst du ihn aus deinen kopf.....kontakt abbrechen
zeit heilt wunden...du wirst ihn irgendwann auch vergessen...
Sei mal gaaaaanz tapfer und sperre ihn komplett bei facebook.
Das wird ganz sicher helfen!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Du solltest ihn auch von deinem Facebookaccount löschen.
Das ist ja alles noch so frisch, lass es sacken. Ich wünsche dir und dem Mann, dass ihr die Kurve kriegt und er sich wieder seiner Freundin und ihrem gemeinsamen Kind widmet und du den Kopf wieder frei bekommst.
Mir ist gerade der langjährige Freund fremdgegangen und am Ende nach vielen Tränen gegangen worden, wir haben 2 Kinder (4 Jahre , 8 Monate) zusammen. Und du kannst und willst dir gar nicht vorstellen, wie es mir ging, als ich feststellen musste, dass mein Freund mit ner anderen Frau rummacht und ich hier mal eben mit Kindern allein dastehe. So stellt man sich Familie irgendwie nicht vor. Und ich hab auch nen Hals auf die Frau, die - obwohl sie wusste, dass wir ein gemeinsames Kind haben und irgendwann erfahren hat, dass ich schwanger bin - nicht die Finger von meinem Freund lassen konnte. Wobei die Hauptschuld meinen Jetzt-Ex trifft, völlig klar.
Und ganz ehrlich: Wenn ein Mann schon kein Halten kennt, wenn Kinder im Spiel sind, wüsste ich auch, wie schnell ich vergessen wäre, wenn kein Kind uns zusammenschweißt. Finger weg, daran verbrennst du dich. Halt dir vor Augen, wie fix der dir fremdgehen würde. Das sollte dir vielleicht als Abschreckung reichen. Der Typ braucht mal wieder flotten Sex, es kribbelt und streichelt das Ego. Aber he: Der macht damit eine Familie kaputt. Schlechtes Gewissen ist ja wohl das allerwenigste, was er haben sollte. Versuche, den Kontakt GANZ abzubrechen. Vielleicht mal eben aus facebook löschen?
LG, palo
einen mann, der für ein paar lange blicke aus seinem betonauto heraus gleich frau und kind vergisst, könnte ich ohne große mühe aus meinem kopf kriegen.
mal ehrlich: der mann hat eine familie. ich verstehe schon nicht, warum man sich da überhaupt zum knutschen trifft und bei facebook rumhampelt. ich kann dir nur empfehlen, mal auf die sachebene zurückzukehren. dass da nichts gutes bei rumkommen kann, dürfte offensichtlich sein.
Entegegen der hier einhelligen Meinung, daß Du "toter Mann" spielen solltest, versuche ich es mal aus einer anderen Perspektive.
Wenn jede Frau die Finger von verheirateten Männer, respektive Familienvätern lassen würde, oder gelassen hätte, dann gäbe es (zumindest hier im Moraldunst des Uribas) kein "Zweitehen" oder "Ex-Freundinen (o. Frauen).
Ich gehe jede Wette ein, daß dann die eine oder andere hier einen verdammt schlechten Schnitt mach .
Natürlich ist das echt blöd und man bemüht sich ja auch jemanden ohne Vorbelastung zu erwischen... - hat aber manchmal einfach keine andere Wahl. Gerade wenn man keine 18 mehr ist, ist es z. B. etwas schwierig. Einen Junggesellen mit Mitte 30 o. 40 ohn Kinder zu buchen ist insofern ein Risiko, als daß dieser wahrscheinlich eine veritable Macke hat. Sonst hätte eine andere Dame den nämlich schon abgegriffen und man stünde wieder vor dem von Dir beschriebenen Problem.
Ich persönlich würde mich nicht in eine bestehende Sache drängeln, würde allerdings, sollte ich das Gefühl haben, daß der Mann seinen bisherigen Verein auch ohne Ablösesumme verlassen wollte auch nicht mehr Skrupel haben als unbedingt notwendig. Da ist das Hemd einfach näher als die Hose.
In Deiner Situation würde ich einfach mal etwas ausharren, freundlich bleiben und mal gucken was er macht....! Körperlichen Kontakt würde ich zunächst noch vermeiden, kommt einfach nicht brilliant, sollte man dabei mal gesehen werden (könnte schließlich ne Urbianerin mit entsprechender Historie sein, die haben immer mindestens 2-3 Steine in der Tasche und sind bereit diese gegen einen einzusetzen)
Tja - soviel erstmal
GzG
irmi
Ja klar, soll sich mal jede ledige Frau nen liierten Mann mit Kindern krallen wie sie grad lustig ist?!
Moralvorstellungen brauchen wir nicht in einer Gesellschaft.
Wozu?
Viel zu anstrengend und nervig!
Anders ist doch viel lustiger?!
Was Du so lustig findest, könnte in diesem Fall eine Familie zerstören.
Die Erwachsenen sind da nur eine Sache aber ist ja auch ein Kind im Spiel!
Da ist meiner Meinung nach definitiv eine Grenze.
Aber anders ist ja viel lustiger nicht?!
Übrigens gibt auch noch die Männer die von den Frauen sitzengelassen wurden, so ist ja nicht!
jepp, könnte mich totlachen.
Ich bin übrigens dafür bekannt ein extrem lockerer Vogel zu sein und mir ständig anderer Frauen Männer zu krallen. Erzähl das aber bitte nicht meinem Mann, der glaubt nämlich seit 26 Jahren, er hätte ne ganz Brave zu Hause .
Möglicherweise wollte Frieda05 nur mal den einen oder anderen Horizont anstupsen - könnte ja sein. Bei einem klappt es, beim anderen nicht - seufz.
GzG
Irmi