He Hallo...
hab ja gestern weiter unten geschrieben...
er hat sich gemeldet wie leid es ihm tut und das er weiss das ich es absolut nicht
verdient hab so behandelt zu werden und es nie seine absicht war mich so zu verletzen,
er aber trotzdem will das unser kind mit beiden eltern aufwächst und es ihm sinn im leben gibt.
Ich bin hart geblieben, hab ihm all meine enttäuschung usw. geschrieben Der Verstand sagt mir auch das ich es lassen soll, und mein Herz ist noch zu verletzt das ich mich im moment öffnen könnte...
Aber trotzdem fehlt er mir...der gedanke er könnte sich in eine andere verlieben versetzt mir soo einen stich in Herz...obwohl ich nicht glaube das er das tut...ich denke eher er wird seinen schmerz jetzt mit Drogen betäuben und irgendwann wieder vor der Tür stehn.
Es fällt mir so schwer mich auf die Zukunft einzustellen mit unserm Wunschbaby ohne ihn.
Und gleichzeitig Hasse ich ihn für das was er mir angetan hat und unsre Beziehung für ein Paar stunden auf Drogen verkauft hat. Ich wünschte mir er würde wieder der werden wir er mal war...dann wäre alles schön...
Er fehlt mir so!
1
ich finde deinen ersten beitrag leider nicht
vielleicht könntest du den link mal einfügen
ich würde mir das gerne durch lesen
um zu wissen worum es geht
3
ich denke es ist gut das du dich von ihn getrennt hast
das du jetzt alleine mit dem baby bist ist echt nicht schön
aber hast du vielleicht unterstützung von guten freunden oder in der familie
das du nicht ganz alleine da stehst
ob er sich ändert