Hallo Urbianer,
Ihr könnt mich ruhig steinigen. Ich halte es einfach nicht mehr aus. Ich habe alles versucht, in den letzten zwei Wochen, ich habe mich abgelenkt, mit Freunden geredet, Tagebuch geschrieben, mir Eure Ratschläge durchgelesen, mir jeden Tag gesagt "reiss Dich zusammen, Du musst einen eigenen Weg finden!".
Es geht aber nicht mehr. Ich kann mich auf der Arbeit nicht konzentrieren, ich kann seit ein paar Tagen nichts mehr essen, ich rauche eine Zigarette nach der anderen. Ich fühle mich, als hätte mir jemand etwas rausgeschnitten...
Ich muss ihn anrufen, und ihn fragen, ob er mich nicht mehr liebt. Ich bin bereit, dafür die Verantwortung zu übernehmen, ich weiß, Ihr versteht es nicht und bitte, bitte, glaubt mir, ich habe versucht, es mir zu Herzen zu nehmen, was Ihr mir gesagt habt. Ich bin eben einfach nicht stark genug.
Traurige Grüße,
Turquoise
Es geht nicht mehr.. Ich halte es nicht mehr aus..
Hallo Turquoise,
dann ruf ihn an....es wird Dir wahrscheinlich nicht sehr viel weiterhelfen und Du wirst Dir danach vielleicht dumm vorkommen, aber wenn Du das Gefühl hast, Du hältst es nicht mehr aus, dann tu es.
Gefühle sind nicht rational und gerade nach einer Trennung verhält man sich meistens auch alles andere als rational. Ich hab mich auch schon oft genug zum Deppen gemacht und mich durch solche Aktionen schmerzhaft von der Realität überzeugen müssen, aber wenns hilft, ist es piepegal, was er oder irgendjemand anders über Dich denkt. Es ist schliesslich Dein Leben und Du willst wieder glücklich werden und vielleicht brauchst Du die "Bratpfanne über den Schädel" (so wie ich), um es endlich akzeptieren zu können.
Alles Gute
Andrea
Hi Turquoise,
was versprichst du dir davon ihn anzurufen? Wenn er dich doch lieben würde, dann wäre er bei dir geblieben. Ich würde ihn nicht anrufen, eine Antwort, die du gerne hören möchtest, erhälst du leider eh nicht.
Du machst gerade ne schwere Phase durch und ich denke das die meisten sowas auch schon erlebt haben.
Es wird besser!! Es braucht alles seine Zeit.
Viel Glück
mausi
Hast du keinen Funken Stolz und Würde in dir?
Er hat dich verlassen.
Begreif das doch endlich.
Lass ihn in Ruhe, er hat seine Entscheidung getroffen und höre auf mit deiner jämmerlichen Winselei.
Du bist zu ungeduldig mit dir selber. Sowas zu verdauen braucht Zeit. Und zudem scheinst du dich so richtig in deinen Schmerz reinzuknien. Ich denke, es war dir von Anfang klar, dass du früher oder später wieder kleine Brötchen bei ihm backen wirst. Manchmal ist das so mit Zweien - die können nicht mit und nicht ohne einander. Never-ending-story! Es sei denn, er lässt sich auf nichts mehr ein. Wäre für euch vermutlich das Beste, auch wenn du das jetzt nicht wahr haben willst.
Alles Gute
Contenance
Du wirst es schaffen MÜSSEN!
Du denkst, schlimmer gehts nicht?
Los, dann ruf ihn an, hol Dir die nächste Rasur ab!Aber antworten werde ichDIr dann sicherlich nicht mehr auf Deine "Er ist ja so gemein-heul-flenn"-Beiträge.
Übernimm endlich die Verantwortung für DICH und DEIN LEBEN. Keiner wird Dich da rausholen ausser dir selber.
Auch niemand hier kann Dich aufbauen.
Ach und guck mal im Lexikon nach unter "Selbstachtung", was das ist.
Gruss + alles Gute!
Halt die Ohren steif!
Hallo turquise,
Ja, ruf ihn an. Ich denke das du nicht anders kannst. Du willst dir noch einmal bestätigen lassen das die Geschichte zu Ende ist. Aber ruf ihn nicht täglich an. Er wird dir seine Antwort geben, und dabei solltest du es auch belassen. Das ist meine Meinung dazu.
Ich glaube ich schrieb dir das du einen langen Weg vor dir haben wirst, und damit meinte ich Monate, nicht gerade mal 14 Tage.
Es gibt ja 2 Möglichkeiten mit deinem inneren Schmerz umzugehen. Du beginnst zu trauern, und durchlebst alle Fasen die Trauer eben so beinhaltet, oder du steigerst dich in dein Leid so hinein und willst einfach leiden. Im zweiten Fall Turquise gibt es aber dann nur eine Botschaft. Leide, aber schweige.
Ich schlage nach wie vor Variante 1 vor. Trauer und beginne neu zu leben. Suche dich und trau dich was, Chancen sind genug zu finden. Du wirst merken wie es aufwärts geht wenn du dich wirklich und innerlich getrennt hast.
BlueH6
Jo, ruf ihn an und fleh und bettel dass dieser Versager zu dir zurück kommt. Mach dich ruhig total zum Obst vor ihm ! Innerlich wird er dich auslachen ! Vielleicht sagt er sogar zu dir: "Ach, ich wusst doch, dass du angeflennt kommst, war ja nur ne Frage der Zeit" oder so ähnlich. Vielleicht denkt er es sich gnädigerweise auch nur. Wenn du dir DAS geben willst dann tu es, ruf an !!
Aber jammer dann hier nich rum dass dein geflenne ihn null interessiert hat !!
Sag mal Mädel hast du eigentlich garkeine Selbstachtung ?
Hallo turquoise,
ich habe eigentlich auch nicht verstanden, dass Du Deinen Freund verlassen hast, obwohl Du ihn noch liebst.
Mich ueberrascht es nicht, dass er dann die Schotten zugemacht hat. Vergiss den falschen Stolz und mach den ersten Schritt: ruf ihn an!
Schlimmer als jetzt, kann es Dir nicht gehen. Im schlimmsten Fall antwortet er Dir, dass er Dich nicht mehr liebt. Dann erst kann Deine Trauerarbeit beginnen...
Viel Glueck
onti
Lies dir deine alten Postings noch mal durch und überleg dir, ob du DIESEN Typen wirklich zurückhaben willst...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&id=363753
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&id=372671