Der scheiß Knoten im Bauch

Hallo Ihr #liebe

hatte ja schon geschrieben, daß mein Mann nun eine Wohnung gefunden hat. Gestern hat er den Mietvertrag unterschrieben. Mein Kopf sagt mir auch, daß es so besser ist und ich bin von ihm so dermaßen verletzt worden, daß ich ihm wohl nie wieder mein Vetrauen schenken könnte. Und doch ist da dieses komische Gefühl im Bauch, ob wir den richtigen Weg gehen.
Nachdem was er mir alles angetan hat sollte ich eigentlich gesteinigt werden für solche Gedanken... #schmoll

Ich finde dieses alleine sein ganz schrecklich. Gestern Morgen wachte ich auf und dachte....Scheiße es ist Sonntag. Und heute wachte ich wieder mit Bauchschmerzen auf. Mein erster Gedanke war wieder. Du wirst auch heute abend seinen Schlüssel mal wieder nicht im Türschloß hören.

Verdammt. ER will doch mich nicht mehr. Er hat mich mit unseren 16 Monate jungen Zwillingen alleine gelassen. ER hat mir gesagt er liebt mich nicht mehr. Woran zum Teufel halte ich denn fest? Warum?

Wenn unsere beiden Süßen Papa sagen, könnte ich zerbrechen #heul Warum vermisst man eine Person, die einen gar nicht wertschätzt?Ich weiß ja sogar, daß es NIEMALS wieder so werden kann zwischen uns, wie es einmal war. Dafür habe ich vielzuviel mit ihm erleben müssen...viel zu viel Enttäuschung und Lügen.


Ich liebe meine Kinder unendlich und bleibe für sie stark. Ich merke sie leben besser mit einer Mama, die einfach mal traurig ist zwischendurch, als mit einer Mama die nicht geliebt wird und nur streitet mit dem Papa.



Freue mich auf Zeilen von Euch - denn Ihr helft mir hier sehr! #danke Eure Hausfrau

1

Du Arme, das hört sich echt schlimm an.#schmoll
Natürlich kannst du jetzt nicht von einen auf den anderen Tag sagen: Ich vergesse ihn, ich finde irgendwann wieder einen Partner mit dem ich Glücklich bin.
Aber mach dir nix vor, wenn jemand einmal betrügt, wird er das immer machen. :-%
Aber ich bin mir auch sicher, dass du mit deinen Zwillingen auch einen "neuen" kennenlernen wirst,mit dem du sehr glücklich sein wirst, mit dem du lachen und weinen kannst, der dir nicht weh tut, der dich so akzeptierst wie du bist.#liebe

Lass dich mal gaaaaaaaaaaanz fest drücken.#liebdrueck

Mfg,
weiblich

2

Hallo, ja so einfach abschließen mit etwas Gewohnten ist sehr schwer und dauert seine Zeit!
Im Moment wird es wohl für dich besser sein, immer nur den nächsten Tag zu planen und den zu überstehen.
Als ich mich damals vom Vater meiner Kinder trennte habe ich wochenlang sehr viel über mich und meine Ehe nachgedacht, habe vieles aufgearbeitet und mir selber meine Entscheidung als gerechtfertigt und vollkommen richtig eingeordnet.
bei dir ist die Sachlage natürlich anders, denn du wurdest verlassen, aber auch hier solltest du dir klar werden, was eigentlich schiefgelaufen ist.
Solltest du allein aus diesem (normalen) Tief nicht herauskommen, rate ich dir professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Deine Wut, Verärgerung, Enttäuschung etc. mußt du zulassen und verarbeiten.
Dann wird auch eines Tages für dich die Sonne scheinen, du wirst ein zufriedener und auch glücklicher Mensch werden können!
Alles Liebe Jana

3

Hallo Hausfrau

"Ich merke sie leben besser mit einer Mama, die einfach mal traurig ist zwischendurch, als mit einer Mama die nicht geliebt wird und nur streitet mit dem Papa."

Diesen Satz stimmt eigentlich fast nie und gibt den Kindern die Schuld und die Verantwortung für eure Trennung. "... sie leben besser...", das hiesse sie profitieren sogar davon.

Meistens ist es doch so, dass die Kinder die Zeche zahlen müssen und alles andere nur nicht besser leben, weil ihre Eltern ihren Beziehungsstress nicht geregelt bekommen.