Hallo,
Muss mal was losweden was mich seit einiger Zeit belastet!
Ich kann mich eigendlich nicht beklagen...bin mit meinem Mann erst seit einem Jahr verheiratet und er ist ein super Papa für meine 6 Monate alte Tochter...und auch sonst eigenlich ein sehr netter Kerl
Aaaaaber ich vermisse was!!!!!!! Weiß aber nicht genau was...irgendwie ist es das kribbeln wenn man verliebt ist...und das fehlt mir sooooo sehr...
jede Nacht habe ich seit einiger Zeit den selben Traum...ich verliebe mich in irgendjemand . Selbst bei einem kleinen Mittags-Nickerchen bleibe ich nicht davon verschont!
das geht mir echt an die Nerven! Ich meine, ich liebe ihn sehr aber gleichzeitig Träume (auch so wenn ich manchmal Tagsüber vor mich hinträume) ich das ich mich in andere Männer verliebe...(und die Träume sind soooo schön
Und jetzt kommts...sein Arbeitskollege war neulich mal zu Besuch...und ich fand ihn wirklich süß ! Hab dann noch einige Zeit danach jeden Tag an den gedacht...(obwohl er für meinen Geschmack eigendlich zu klein für mich war)
Weiß jemand weiter...????BIIITTTTEEE
das kann doch nicht so weitergehn!
LG
Chrissi
Sehne mich so nach dem "Kribbeln im Bauch" )o:
Hallo TT
Hm, die Aussage mit dem netten Kerl ist schon etwas befremdend. Klar, wer mag dieses Kribbeln nicht. Aber hast du dir auch schon darüber Gedanken gemacht, dass jedes Kribbeln verschwindet? Und was ist dann? Die meisten Träume sind so schön, aber haben mit Realität nicht viel am Hut. Meine Empfehlung: Verstand und ein gewisses Mass an Logik zulassen. Das was du suchst, ist inkompatibel zu deiner heutigen Position. Vielleicht steckt auch mehr dahinter. Find es raus, sonst lässt es dir nie Ruhe.
C
hi,
das kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch fehlen mir auch. Bin seit fast 2 Jahren verheiratet haben eine kleine tochter und ist auch alles super.
Ist halt leider so das das kribbeln irgendwann weg ist.
Geht uns leider allen so. Wenn du dir einen neuen Partner suchen würdest wärest du wieder anfangs veliebt mit Schmetterlingen im Bauch und nach ca 1-2 Jahren wäre es wieder weg. Ich träume auch oft vor mich hin und stelle mir vor wie schön es wäre mal wieder so richtig verknallt zu sein. Träumen darf man ja zum glück.
lg
Hallo Chrissi,
also, ich bin im Mai seit 20 Jahren verheiratet! Klar, das kribbeln läßt irgendwann nach und hört leider auch mal ganz auf. Aber dafür kommt - im Idealfall - ein anderes Gefühl durch: Vertrautheit und "richtige", tiefe Liebe und Zuneigung. Ich bin sehr glücklich mit meinem Mann, auch wenn es einige Hochs und Tiefs bei uns gab. Aber mit den Jahren wurde die Vertautheit einfach sehr groß und das ist ein tolles Gefühl. Da ist jemand, der kennt dich richtig gut, den kennst du selbst sehr gut und die Verliebtheit wechselt zu Liebe.
Diese Verbundenheit erreicht man aber nur, wenn man die - natürlich sehr schöne - Zeit der Verliebtheit hinter sich hat. Also, der "Verlust" des Kribbelns kann durch ein ganz anderes Gefühl ersetzt werden. Du solltest nur nicht versuchen, dem Kribbeln hinterher zu laufen. Sonst wirst du immer wieder an den Punkt kommen, wo das kribbeln aufhört und den nächsten Schritt der Liebe wirst du verpassen.
LG, mohmoh
Liebe Chrissi,
ich kenne das Gefühl nur zu gut.
Ich bin seit zwei Jahren verheiratet. Mal mehr, mal weniger glücklich. Die Hochs und Tiefs eben.
In den Tiefs hab ich das Gefühl ganz arg, dass ich was vermisse. Ich habe die selben Träume wie Du und es zerreißt mich fast, die Sehnsucht nach dem Kribbeln.
In Zeiten, in denen es gut läuft ist es nicht ganz so schlimm. Aber auch da merke ich es. Oft laufen mir Männer über den Weg und ich denke... aaah... naja.
Trotzdem. Ich weiß dass es bei einem neuen Partner irgendwann auch wieder so wäre. Und ich weiß es zu schätzen dass ich einen Mann habe der mich liebt. Das sollte mir reichen. Was Besseres kann es doch gar nicht geben. Kopfmäßig gesehen
LG
Hallo...
fast jeden Tag erinnere mich ich an die zeit als ich meinen Mann damals vor 5 Jahren kennen lernte. Es war ein kribbeln das war der wahnsinn...und alles war so schön und so wundervoll.
Wir habe uns in einem Chatraum bei msn kennen gelernt , er war erst garnicht mein Fall und verh. auch nich aber lebte damals schon in Trennung. Das erste Treffen kam nach 2 Wochen schreiben...wir haben nur geschrieben und hatten Spass zusammen. Jeden Abend haben wir uns im Chat getroffen und es war wundervoll.
Eines Tages haben wir ein Treffen vereinbart..ich habe mich mächtig darüber gefreut aber war mir auch sehr unsicher. Er schrieb mir jeden Tag so an die 50sms .
Muss dazu sagen ich war auch noch in einer Beziehung, die ich dann aber nach 7 Jahren beendete.
Wir trafen uns dann auf einen Cappu in einer Raststätte an der A9...davor bekam ich alle 5 min eine sms, was er gerade macht und er ist schon fast da...da war er er fuhr mir seinem Auto auf den Parkplatz...
wir traken Cappucino unterhielten uns ...und gingen dann nach 2 stunden unsere eigenen wege. Nach 2 wochen rief ich ihn an ob wir zusammen tanzen gehn, er war gleich super begeistert und wir trafen uns wieder ..an diesem abend haben wir uns zum ersten mal geküsst ...es kam das Lied von Bosson-one in a million...das ist heute noch UNSER Lied.
Wir trafen uns jeden Tag nach der Arbeit in der gleichen Raststätte ich zog bei meinem Freund aus und habe mir eine eigene Wohnung gesucht !
Nach 2 Monaten zogen wir dann zusammen ...er schickte mir jeden Tag Blumen in die Arbeit wir gingen schön essen ...machten uns schöne abende vor dem fernsehn und dann fuhren wir zusammen nach Italien und nach Monte Carlo ..er hatte mich eingeladen es war ein Traum ...eben frisch verliebt ...
Nach einem Jahr heirateten wir dann und unser erster sohn kam zur welt...er ist heute 4 Jahre alt ...dann kam der 2 sohn zur welt, er ist heute 6 monate alt. Das kribbeln ist im moment nicht mehr da und ich hoffe es kommt bald wieder ...Ich liebe ihn aber ich denle ich habe verlernt es ihm zu zeigen ...
Schmusi