Man sagt ja, das manche Konstellationen nicht zusammen passen, in der Astrologie. Manchmal bestätigte sich mir das schon. Ich bin Fische, und mein Partner ist Wassermann. Freundschaftlich klappt das gut, aber in Partnerschaft ist mir der Wassermann oft zu Freiheitsliebend. Ich bin eher sensibel....wie ist das bei euch?
Sternzeichen, wie ist es bei Euch?
Ich geb da nix drauf und hab auch noch nie darauf geachtet.
Ich bestimme mein Leben gerne selbst und überlasse das nicht irgendwelchen Sternzeichenpropheten-mal überspitzt ausgedrückt.
Ich guck mal eben, wie mein Mann und ich zusammen passen sollen......
"Waage Frau und Fische Mann:
Diese Liebes Beziehung könnte funktionieren, wird jedoch zuerst einige Stürme überstehen müssen – und das vom ersten Date an.
Die Waage Frau und der Fische Mann haben beide Probleme, Entscheidungen zu fällen, dies könnte in einer ewig andauernden Patt Stellung zwischen diesen beiden Sternzeichen enden. Sie haben jedoch genug Gesprächsstoff und diese Partnerschaft könnte sich sehr schnell in eine spirituelle Partnerschaft verwandeln.
Im sexuellen Bereich gibt es eine Verbindung, welche romantisch und idealistisch ist. Die Waage Frau hat keine Probleme dem Fische Mann ihr Heiligstes zu entblößen und der Fische Mann wird von der Romantik der Waage Frau regelrecht verschlungen."
Oha, wir sind ja auch wirklich sooooo romantisch-echt jetzt, ich liebe Romantik.
Zum Thema Entscheidungen hab ich ja oben schon was geschrieben.
Ich bin Wassermann und mein Partner ist Fisch.
Der Fisch kann eiskalt sein, hochbeleidigt. Ja, im Grunde passt zu einem unternehmungslustigen, sensiblen Wassermann auch nur ein Luftzeichen, jemand kreatives!
Ich kenne es so, dass der Fisch sich schmollend, beleidigt zurückzieht, kräftig austeilt und dann ankommt, als sei nix gewesen. Aber bei jedem Streit zieht er Vergangenes hervor und hält dies vor.
Das hat sich erst mit den Jahren herausgestellt.
Tja, die Sternzeichen eben oder einfach nur von Mensch zu Mensch
Meine beste Freundin ist eine Fischefrau und wir harmonieren fabelhaft!
Tscha- alles Gute
Ich bin Wassermannfrau und mein Partner Skorpion.
Dem Wassermann wird oft Untreue und großer Freiheitsdrang zugeordnet, allerdings nicht wenn er wirklich liebt. Der Skorpion ist sehr Eifersüchtig, eigentlich passt das nicht zusammen. Wir kommen aber sehr gut miteinander klar, und wenn der Herr wieder seinen Stachel ausfährt, dann ist da noch die Löwin in mir, die ich im Ascendenten habe .
Ich mag die Leidenschaft des Skorpionmannes...
Ich bin Krebs, mein Partner Stier. Wir haben den Sinn für Familie gemeinsam und das stimmt auch. Allerdings sind sowohl meine Mutter als auch meine Oma ebenfalls Stier und die sind so ganz anders als mein Partner.
Mir fällt gerade auf, dass ich DREI Ex Freunde habe, die so wie ich Krebse waren . Man sagt ja, gleiche Sternzeichen passen nicht so gut zusammen. Naja, es sind EX Freunde... . Ist wohl was dran.
Hab gerade gefunden: "Die Krebs-Frau und der Stier-Mann verstehen sich auf emotionaler und körperlicher Ebene auf Anhieb." Ja, kann ich bestätigen.
LG
Hi!
Nach dem "Sternzeichen" zu deuten ist etwas oberflächlich, da es sich um das Sonnenzeichen handelt. Das heißt um das Tierkreiszeichen, in welchem die Sonne steht zur Zeit Eurer Geburt. Es gibt allerdings noch sehr viel andere Dinge und Planeten, die man beachten muß.
So ist da der Aszendent. Das Zeichen was zum Zeitpunkt und Ort der Geburt am östlichen Horizont aufsteigt und unsere Persona/gewünschtes Image anzeigt. Die Sonne zeigt unseren innerlichen Willen an. Es gibt aber noch Planeten, die eine Rolle spielen wie der Mond, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Pluto. Diese bilden untereinander auch verschiedene Aspekte. Hier noch mehr zu erklären, würde zu weit gehen.
Jedenfalls sind wir nicht nur unsere Sonne. Gerade in Beziehungen spielen eher das Mond-, Venus- und Marszeichen eine wichtige Rolle. So kann sich durchaus ein Krebs mit einem Widder, also ein Wasserzeichen mit einem Feuerzeichen verstehen.
Wir sind alle Individuen, uns nur über die Sonne zu definieren, würde ja heißen, daß alle Wassermänner, Krebse usw. gleich wären. Dem ist aber nicht so.
LG
Lustig : )))
Ich bin wassermann und mein Mann ist Fische.
Ich bin auch seeeeehr freiheitsliebend : )
Sternzeichen sind absoluter Quatsch !
öhm...moment...
also ich bin Löwe, das weiß ich
aber mein Mann ?!?!?!...ich guck nach.
haha...der ist Steinbock.
Ist das nu gut?
Keine Ahnung, interessiert mich auch absolut nicht, wir lieben uns heute noch mehr als vor 10 Jahren und trotz aller Tiefen wächst und gedeiht unsere Partnerschaft ...DAS ist mir wichtig.
lg
Andrea
Ich bin ein Widder und mein Mann auch. Deshalb knallen wir auch ständig mit unseren Dickköpfen aneinander. Jeder von uns hat den Hang zum Bestimmen....das ist manchmal recht anstrengend (der macht einfach nicht, was ich will... )
Meine beste Freundin ist Löwe - das funktioniert klasse. Mein Exmann ist Krebs - Katastrophe.
Aber ob da wirklich was dran ist?
LG
Suse