Hat jemand von Euch schon mal Softtampons versucht? Wenn ja, welche empfehlt Ihr? Weiß zufällig auch jemand, wo man sie in Lueneburg und Umgebung kaufen kann?
LG, Eure Manni
Softtampons
Versuche gerade herauszufinden, was das im Forum "Partnerschaft" zu suchen hat, aber hast Du´s mal in einem Drogeriemarkt versucht???
VG
Drogerie war Fehlanzeige. Aber danke trotzdem.
DM hat sie nicht. Aber bei Müller oder Rossmann wirst du fündig!
Bei Tante Uhse kann dir geholfen werden.Gibt es bestimmt auch bei euch. Darf ich fragen wieso, weshalb, warum du die probieren willst?
Im Beate Uhse-Shop.
Aha. Da wäre ich aber nicht drauf gekommen. Aber danke für den Tipp.
Mag sein, dass der Beitrag besser woanders hingehört hätte, habe allerdings nix gefunden, dass nach monatshygiene oder so aussah.
Eine Freundin hat mir erzählt, dass die sehr angenehm sein sollen und man damit beim Baden (ich will in Urlaub) weniger Probleme hat (vorwegen, dass mal etwas daneben geht).
Ah deswegen habe ich gefragt. Kannst die natürlich probieren, aber was ich empfelen kann sind die hier http://meluna.eu/.
Fals du es nicht kennst, das nent man Menstruationstasse. Es gibt mitlerweile viele Anbieter, den ich hier gelinkt habe ist der glaube ich einzige Deutsche. Man kann sie immer wieder verwenden über einige Jahre.
Ich kann sie nur empfelen.
Cloti
Was ich mich bei Menstruationstassen frage ist wie man das Ganze unterwegs gestaltet.
Oder kannst du sie deutlich länger drinlassen als Tampons?
Mach mich doch mal schlau und weise bitte...
tag
softtampons bekommst du in jeder apotheke
Aber oftmals nur auf Bestellung, nicht vergessen.
Wenn es drängt, isses nervig, ich sag es dir.
wat?
jut ick bin großstadt verwöhnt
Die hier finde ich ganz gut, die habe ich in einer Apotheke kaufen können.
http://www.dessous-oase.de/images/product_images/popup_images/Joydivision-Soft-Tampons-50er.jpg
L G
White
Oh, die habe ich auch.
Zumindest von derselben Herstellerfirma.
Leider sind meine aber nicht in -Form sondern nur rund
. So wie die Kissen für die Stecknadeln früher.
Hat die Form einen speziellen Grund, z.B. leichteres Entfernen oder so ?
Die kann ich besser entfernen, ob sie deswegen die Form haben, keine Ahnung. Die anderen bringen mich manchmal um, so schwer bekomme ich die raus.
15-30 Minuten im Bad herumdödeln, um das Teil herauszubefördern...
Aber sie sind es mir dennoch wert.
L G
White
Bei Amazon kann man auch welche bestellen. Sind nicht schlecht. Habe es allerdings nach dem Sex nicht mehr rausgebracht und musste es dann entfernen lassen. Drum blieb es bei dem einmaligen Versuch.
Ich habe meine Tage seit 28 Jahren. Und seit dem ersten Tag benutze ich auch zum baden gehn schon immer ob´s. Wozu man jetzt dafür Softtampons braucht ist mir ein Rätsel. Abgesehen davon dass ich die Dinger nie wieder verwenden würde weil man sie kaum mehr raus bekommt ohne sich zu verrenken.
Ich wollte mir auch mal welche kaufen und habe mich in 2 Drogeriemärkten informiert.
Sorry, aber für den Preis und den paar Tampons die man für dieses bekommt, bleib ich bei den herkömmlichen.
Gruß
Habe sie vor kurzem ausprobiert und bin zufrieden. Man sollte sie jedoch nur benutzen wenn man recht gelenkig ist - um sie zu wieder zu entfernen.
Funktionieren jedoch in jeder Hinsicht super...
Du bekommst sie in jeder Apotheke oder im Sexshop.
Und um an gewissen Tagen auch Spaß zu haben lohnt sich der Preis für mich durchaus.
LG, katzz