Schönen guten Tag,
Frage steht ja schon da.....
Ich frage deshalb,weil ich letzte Woche aus reiner Neugier bei einer Kartenlegerin war,die dies schon seit über 30 Jahren Erfolgreich ausübt!
Und nun ist es so,das sie mir die Probleme meiner Paartnerschaft aufgezählt hat,ohne,wirklich OHNE das ich mich dazu geäusert hätte,und ich war verblüfft,woher sie das wusste. Wir kennen uns nicht,und wir wohnen auch zig Km voneinander entfernt.
Jedenfalls,hat es mich umgehauen,was sie sonst noch alles durch die Karten gesehen hat,was alles gestimmt hat.
Und nun erzählt sie mir,das es eine TRENNUNG in meiner Beziehung geben wird,weil wir nicht zusammen passen,und alles was wir versuchen würden,würde am ende doch zu einer Trennung führen.Da wir schon länger Probleme haben,und ich still heimlich kurz auch mal darüber nach dachte,hätte ich nicht erwartet,das sie das so in den Karten gesehen hat.
Kann es stimmen??? Hat jemand Posetive oder Negative Erfahrungen schon mal gemacht?? Ich mache mir nämlich jetzt als darüber gedanken,was ist wenn sie recht hat??
Kartenlegen,wer hat Erfahrung damit gemacht????
Da es sich bei den meisten Partnerschaften um solche zwischen Menschen handelt - ich habe selten Pferde zu Kartenleger(inne)n gehen sehen, sind auch die Probleme oft sehr ähnlich. So auch die Wahrscheinlichkeit hoch dass sie gut treffen wird Dir die Deinen zu "weissagen".
Die Vermutung zu äußern es wird eine Trennung geben hat eine Wahrscheinlichkeit von 50% (Ja oder Nein). Deutlich besser als Lotto spielen
Weil dem so ist, würde ich zu so jemandem niemal hingehen. Geld- und Zeitverschwendung.
Dirk
wie sagte mein Psychotherapeut: "Sie sind nicht die einzige Frau mit Mutter/Schwiegermutter (wahllos austauschbar: Ehepartner), die zu mir kommt. Die Probleme sind im Normalfall in diesen Konstellationen alle ähnlich."
In diesem Sinne: Wie allgemein gehalten war denn das "Wissen" über deine Ehe?
Wie wäre es mit einem einfachen Glauben? Glaube, dass du deine Eheprobleme erkennst, daran arbeitest und einen positiven Weg für dich finden wirst!
Ist billiger...
Die fragen dich so aus, dass du das gar nicht merkst.
Außerdem sehen sie schon, wie du hereinkommst, gehst du stark und aufrecht, oder lässt du die Schultern hängen.
Ist deine Stimme fest oder eher wie die eines Mäuschchens.
Es kommt ein unverfänglicher Satz über deine Partnerschaft und schon wissen sie, aufgrund deiner Körpersprache, deines Gesichtsausdrucks, in welche Richtung es weiter geht.
wenn du dich reinsteigerst, dass da was dran sein könnte, wird es wohl auch so kommen. Das kann ich dir auch erzählen, ohne Karten legen zu können.
Eine Freundin von mir hat das mal machen lassen. Sie war damals gerade auf Partnersuche und die Karten haben ihr verraten dass ein neuer innerhalb der nächsten sechs Monate kommen würde, groß, gut aussehend, gut situiert, und vermutlich gibt es im Jahr darauf sogar schon nachwuchs! Es wird alles super werden!
Nach sechs Monaten kam tatsächlich ein Mann, groß, gut aussehend, allerdings arm wie eine Kirchenmaus, kriegt sein leben nicht auf die reihe und ist generell kompliziert. Hat schon den dritten job seit sie sich kennen und verschuldet ist er auch. das ganze ist knappe zwei Jahre her, und nachwuchs gibts natürlich auch keinen.
Soviel zu den Karten!
Die Karten geben eine richtung vor sind aber keine präzise Prognose. Bitte lass dich nicht kirre machen.
Ansonsten kann ich nur positives berichten von denen, die eine kartenlegerin ihres vertrauens aufgesucht haben.
Hallo,
Google mal "cold reading". Es gibt Leute, die können das richtig gut.
LG die hinterwäldlerin
wenn sie die karten gelegt hat und es zeigt...trennung...an dann soll sie noch mal mischen und noch mal und irgendwann wird alles gut
Ich kann dir dazu nur soviel sagen.
Meine Mutter war vor Jahren bei einer Kartenlegerin. Diese sagte ihr u.a. sie hätte Probleme mit dem Rückwärtsfahren (was sie zuvor nie hatte)und sie würde einen Unfall bauen.
Tja und irgendwann hat meine Mutter beim Rückwärtsfahren einen Zaun zerlegt. Und sie war danach so erleichtert!
Die Aussage der Kartenlegerin saß tief im Unterbewusstsein und als es dann endlich geschah, war es eine Erlösung.
Der Mensch ist manipulierbar.
DU hast dein Leben in der Hand. Wenn du jetzt natürlich unterbewusst auf eine Trennung wartest oder dies immer im Hinterkopf hast, so wird es irgendwann soweit kommen.
An das Negative denkt man natürlich verstärkt.
Ich finde es ganz schlimm, wenn solche Aussagen getroffen werden und mehr als bedenklich!!!
Alles Gute!!! (und klar hast du bestimmte Signale ausgesendet, die ein intuitiver Mensch natürlich erspüren kann). Ich lege u.a. auch Karten