hallo
vor 11 jahren habe ich überstürzt meinen mann kennengelernt und nach kurzer zeit geheiratet, ich war damals 22 und weiß mittlwerweile das es ein fehler war.
zu selben zeit habe ich den halbbruder meines mannes im familienkreise kennengelernt.
wir hatten sofort eine tolle chemie zueinander, aber mehr auch nicht.
schon damals konnte ich super mit ihm gespräche führen wir hatten in grunddingen die gleichen ansichten.
als wir 1 jahr später heirateten hat er mir auf unserer hochzeit seine liebe gestanden.
vorher hatte er mich schon mehrfach "gewarnt" diesen schritt nicht zu gehen, weil er natürlich wusste wie sein bruder ist. ich habe es leider erst viel zu spät gemerkt bzw dem etwas beigemessen.
anfangs hatten wir öfter kontakt dann durch 3 kinder die ich bekam weniger.
wir telefonieren und sehen und seit längerem wieder häufiger und er hilft mir wo er kann, fährt mich ins krankenhaus weil mein mann nicht kann..wenn ich problem mit ihm habe hat er immer ein offenes ohr.
er hat auch nun seit 10 jh eine freundin es läuft auch nicht gut bei ihm.
letztens waren wir alleine und ohje wir sind uns näher gekommen.
er erzählt mir alles von unserem treffen, er wusste sogar noch das ich damals die komischen zehensocken anhatte er wusste soviele einzelheiten..er ist so einfühlsam und wir passen auch sonst super zusammen.
ich werde mich von meinem mann anfang des jahres trennen er sich auch von seiner freundin.
aber können wir es wagen als schwager und schwägerin gemeinsam eine liebe einzugehen.
unsere familien werden das wohl nicht verkraften. noch dazu er ist 50 und ich 33.
kann das denn gutgehen. wir wissen nicht was auf uns zukomm ich bin so durch den wind.
lg franzi
ich habe den falschen mann geheiratet/ liebe zum schwager kennt das jemand?
Wieso erst Anfang des Jahres trennen????
Klingt für mich wie warmhalten... Ich guck jetzt mal, wie es mit dem Schwager läuft, und wenn es gut läuft, trenn ich mich......
Wieso sollte ihr keine Beziehung eingehen können?? Was die Leute denken, wäre mir in der Sache schnurz. allerdings könnte ich mir auch nicht vorstellen, die abgelegten Kerle meiner Schwester weiter zu benutzen... ;)
Das gleiche mit dem Alter. Spielt, wenn man sich liebt, keine Rolle!!
Finde es auch immer interessant, das eine Ehe dann zur Belastung wird, wenn ein neuer im Spiel ist.
Aber jedem das Seine.
anfang des jahres weil ich erst dann eine neue wohnung habe um die räumlich trennung zu vollziehen.
es läuft bisher gar nix mit ihm wir sind uns näher gekommen ohne jegl sex.. was ja viele gleich denken. sondern wir haben unsere gefühle und vorstellungen offenbart das wir eben gefühle füreinander haben.
unsere ehe läuft seit jahren schlecht das hat überhaupt nichts mit ihm zu tun, .
vg
Und obwohl deine Ehe seit Jahren schlecht läuft denkst du erst jetzt, wo ein neuer Mann da ist, über Trennung nach?
Ich kann den Kommentar von Sternenkind schon verstehen. Oft genug bemerken Ehefrauen die einen Mann kennengelernt haben das die Ehe schlecht ist. Das mag zwar ein Grund sein sich zu Trennen aber wirkt in den Situationen eher wie eine Entschuldigung dafür etwas mit einem anderen Mann anzufangen.
Zu deinem Problem - ich würde mir das gut überlegen. Denn zumindest in seiner Familie dürfte diese Situation mit Exmann und Kindern zu großer Anspannung führen. Und ihr solltet euch im klaren sein das ihr damit auch das Verhältnis deiner Kinder zu ihrer Oma, Opa,... sehr beeinflusst.
das mit dem alter sehe ich nicht als problem...nur in der familie schaetze ich mal seit ihr unten durch und ggf allein.....aber damit muest ihr dann leben.....und wenn es euch gluecklich macht.....dann schafft ihr das auch. ....
Worauf wartest Du, wenn Du doch weisst, dass es ein Fehler war?
Im Familiengehege zu wildern, kann sehr böses Blut geben!
Nur weil jetzt alles eitel Sonnenschein zu sein scheint, will das nicht heissen, dass es mit ihm besser sein wird!
Bedenke, dass Du 3!!! Kinder mit Deinem Mann hast, dass Ihr auch schon eine Zeit zusammen seid, und bedenke auch, wen DU alles unglücklich machen kannst!
Ich an Deiner Stelle würde mich in erster Linie einmal darauf konzentrieren, mich mit meinem Mann auseinanderzusetzen, wenn es auch nicht spassig ist!
Und wenn Du die Weide abgegrast hast, dann kannst DU guter Dinge tun, wonach Dir der Sinn steht!
Wozu warten? Weil er Geburtstag hat?
Du läufst gerade vor Deiner eigenen Realität davon!
Ein Mann, der einer Braut (noch dazu seiner Schwägerin) auf der Hochzeit seine Liebe gesteht, ist ein rücksichtsloses, selbstsüchtiges Arschloch. Das kann ich nicht anders sagen. Er wusste, dass er dich damit nur verwirrt, unglücklich macht. Es hat null Sinn, außer seinem eigenen Drang nachzugeben.
hallo
ich deke so kann man es nicht sehen.
er hatte mich auch vorher schon auf bestimmt sachen aufmerksam gemacht.. ich wollte sie waohl damals nicht sehen da ich ja selbstverständlich damls meinen mann liebte.
währendder hochzeit nun ja er hatte ziemlih viel getrunken und zu später stunde es mir gesagt, ich denke das kann man verzeihen und damsls verwirrte mich das nicht.
eher jetzt denn ich hatte nicht gedacht wie lange er mich schon mag und in mich verliebt ist.
diese ganzen details zu wissen diese art mit mir umzugehen es gibt sehr viele dinge die mir erst in den letzten monaten gezeigt haben was er für ein mensch ist das er das gegenstück zu mir ist. klingt vielleicht blöd und ich werde nix überstürzen aber ich merke selbst das er den ich immer als sehr guten freund und zuhörer empfand mir immer mehr bedeutet.
für mich ist er von daher einfach ein liebevoller mensch dem ich nie egal war, der immer für mich da war.
auf ihn kann ich zähle und es passt auch so.
er hat die ganzen jahre nie mich bedrängt ect, das bei der hochzeit war wohl sein einziger "ausrutscher"..
für mich ist er daher keinn arschloch.
vg franzi