liebe leute da draussen,
es geht um meinen freund. wir sind seit 4 monaten zusammen und wohnen auch schon so lange zusammen. ich zog gleich zu angnags bei ihn ein. warum tut nichts zur sache beitragen.
auf jeden fall hat der eine katze. und die kann ich nicht leiden. die war von anfang an aggro gegen mich. springtm ir an die beine, kratzt ,beißt mich plötzlich.
ich habe mich echt bemüht, die gefüttert, immer lieb und so. hilft nix.
mein freund sieht das nicht ein, der meint, die müsse sich erst an mich gewöhnen, und die wäre halt eigensinnig.
jetzt zum problem:
neulich kam ich früher heim und da sah ich meinen freund mit dem vieh auf der couch..und der hat die soangefasst. wissit ihr wie ich meine? halt SO angefasst. - und da wurde mir klar...kann das sein, die ist eifersüchtig auf mich? was kann ich jetzt tun?
lg
mein freund und seine katze
Krass, ich würde mir mal Gedanken darüber machen, ob dein Freund nicht vielleicht ein Problem hat, nicht unbedingt die Katze.
hallo,
ne ich glaub, der hat da kein problem mit, bloß die katze wird immer so aggro. vor allem gegen mich? kann das zusammenhängen?
Hat er der Muschi an der Muschi?
hallo,
ja so am poloch mehr, ich hab das nicht so richtig gesehen, das terrarium stand dazwischen. blöde schildkröten.
Dafür reicht mein Vorstellungsvermögen nicht.
Hast Du Fotos?
hallo,
ne, ich hatte nix griffbereit und ehrlich, ich weiß net, ob ich das unbedingt eingerahmt haben wollte...fand das als motiv nicht so klasse..
Kein Wunder das die Katze Aggro ist wenn der die so "angefasst" hat
WTF
hallo,
ja ich weiß ja nicht, ich kenn mich mit katzen nicht aus..war vielleicht nicht so toll für die, weil da gibts ja wohl auch bestimmte grifftechniken, aber da kenne ich mich nicht mit aus.
Herrlich diese Tierthreads!
Oh mein Gott!!!
Ich kann dir nix raten, nur OH MEIN GOTTGOTT!
hallo,
danke für deine anteilnahme. ich find die ganzen kratzer auch net toll...mein bein sieht ganz schlimm aus und hat sich entzündet...
Stell ihn doch vor die Wahl.
Wäre sehr gespannt, ob er ein Vieh einem Menschen vorzieht..... ( tut mir leid, bin zzt. in einer schlimmen Anti- Haustier- Stimmung... Schlimme Geschichte)
Besser ist es vlt. meinem folgenden Rat NICHT zu befolgen:
- Nimm die Katze und setz sie vor einem Tierheim in einem Körbchen aus. Kurz vor der Öffnungszeit, damit sie nicht erfriert. ( Kann ja das doofe Vieh nichts für deinen kranken Freund)
Soll er hinterher heulen, du weißt von nix.
Und achte darauf, dass er sich immer die Hände wäscht, ehe er an dir fummeln darf, wer weiß, wo er noch alles war.
Omg ich könnte nicht mit so einem leben...... Besorgt es seiner Katze........ Oh maaannnn.
Leute gebt es doch zu ihr habt euch doch abgesprochen. Der eine schreibt über den Welthundetag, du über eine Sexuell frustrierte Katze und noch eins höher kriegen die armen Wanzen ihr Fett weg. Is doch noch garnicht Fr.
???
Schau dir mal die letzten Beiträge an. Vielleicht fällt dir auf was ich meine.^^
Kann man das hier nicth alles schließen lassen? Ist ja widerlich.
Lichtchen
hallo,
entschuldige, ich wollte niemandem hier zu nahe treten. ich wollt ja nur, ob jemand ähnliche erfahrung hat und wie das tier dann weniger aggro ist.
lg
Sehe ich genauso!