liebt meine frau noch ihren ex?

hallo leute ich habe eine frage ich weiß nicht mehr weiter es geht um meine frau wir haben kürzlich geheiratet sie hat aber ein kind mit ein anderen und naja das problem sie redet oft von in was mich ehrlich gesagt nicht interessiert sie guckt bei facebook nach seinen freunden guckt auch nach seiner neuen frau sie sagt sie liebt mich und will mit mir kinder haben was auch in planung ist also wir probieren es schon naja jetzt stellt sich die frage liebt sie mich wirklich liebt sie ihren ex hat sie noch gefühle für ihn brauche dringstens paar antworten vllt is es die eifersucht von mir vllt auch etwas anderen kp mehr

was ich noch vergessen hab er sieht das kind nicht er will das kind auch nicht sehn also zeigt keinerlei interesse

1

..,,.!!!..,,,,,.....,,,....!.!,.!!???

Bitte, bedien dich!

5

#rofl

6

hab mit handy geschrieben :D !!!!!

2

Hola,

ich kann ja verstehen, dass du in der Aufregung keine Luft holst und deine ganzen Zweifel so raussprudeln laesst. ( Ohne Punkt und Komma.....anstrengend dir zu folgen )

Lass dir eines gesagt sein, sie hat die ganze Geschichte mit ihrem Ex noch lange nicht verdaut noch abgeschlossen. Ob sie ihn noch liebt oder dich benutzt um ihre Wunden zu lecken, das weiss nur sie selber und vielleicht ist es ihr selber nicht mal bewusst.

Solange das der Fall ist, wuerde ich eine Kinderplanung ganz hinten anstellen und erst mal sehen, wie sich eure Beziehung weiter entwickelt.
Die Heirat war vielleicht ueberstuerzt. Jetzt hast du noch die Gelegenheit den Kinderwunsch hinten anzustellen, in Ruhe mit Geduld und Zeit die Dinge reifen zu lassen.

Saludos

8

es is auch viele passiert bei den gewalt und so,sie meinte zu mir denkst du wenn ich in lieben würde hätten wir geheiratet.

3

Hallo.

Ich denke mal auch, dass sie noch nicht über ihren Ex hinweg ist. Wolltet ihr beide heiraten, oder kam das mehr von ihr. Wenn der Ex auch geheiratet hat, dann versucht sie vielleicht, sich ihm gleichzustellen. Wenn dann noch ein Kind bei dem Ex kommt, dann versucht sie es natürlich auch. Ich würde auch erstmal den Kinderwunsch hinten anstellen und sehen, wie sie reagiert. Wenn sie drauf besteht, dann soll sie Gründe nennen. Rede mit ihr, deine Eifersucht ist nicht übertrieben oder unbegründet. Frag sie, ob sie Probleme damit hat, dass der Ex seine Wege geht ohne sie und auch dem Kind. Sag ihr, dass ihr eine Familie seid und du mit ihr und dem Kind und vielleicht mal irgendwann ein gemeinsames Kind glücklich werden möchtest. Sag auch, dass es dich stört, dass sie so oft und viel nach ihrem Ex schaut. Vielleicht hat sie es wirklich noch selbst gar nicht mitbekommen.

Viel Glück.

LG

7

naja es kam von beiden ich hab ihr ein antrag gemacht und sie meinte sofort ja richtig glücklich wa sie

4

Frauen können ihre abgelegten Männer schwer loslassen....

Aber: beschäftigst Du Dich mit der Frage erst NACH Deiner Heirat???

9

naja auch schon bisschen davor,aber wie gesagt liebe macht blind bin wirklich am überlegen ob ich schluss mache.

10

Sicherlich macht Liebe blind und der Wunsch nach Liebe und Geborgenheit, laesst manchmal jegliche Vernupft verblassen.
Sie wurde sehr verletzt und du hast ihr wohl eine Sicherheit gegegeben.

Liebe die sie sich ersehnt hat, einen Vater fuer ihr Kind und eine Familie.

Natuerlich war sie gluecklich als du ihr einen Antrag gemacht hast und wahrscheinlich dachte sie, es wird damit alles gut und sie kann endlich neu anfangen, ihren Ex vergessen.

Ihr Verhalten zeigt aber mehr das sie unreif und dir gegenueber unsensibel ist. Sie hat nicht abschlossen. Sonst wuerde sie ihm nicht hinterher schnueffeln, staendig ueber ihn reden und ueber ihn nachdenken.
Vielleicht solltet ihr versuchen offen ueber eure Gefuehle zu reden, ohne Schuldzuweisungen oder Vorhaltungen. Bevor du dich trennst, gibt ihr eine Chance.
Ein Kind wuerde ich zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall mit ihr bekommen.
Damit wuerde sich nichts zum positiven veraendern.

Viel Glueck!

weitere Kommentare laden