Hallo
ich bin so traurig ich dachte ich habe den mann fürs leben getroffen aber irgentwie wirds immer schwieriger. Ich habe schon drei sonnenscheine das sind total liebe und halt kinder also auch manchmal bischen wild aber das vertregt mein schatz nicht mehr und er schreit sie an. Und ich steh dazwischen und weis nicht auf welcher seite ich stehen soll und ich bin schwanger und will doch eigentlich das man bischen rücksicht auf mich nimt. Seh ich das falsch? Die drei kinder sind nicht die kinder von meinem schatz aber er hat immer gesagt das akseptiert er aber sobalt sie ein bischen laut sind oder halt nicht immer so brav kann er nicht damit umgehen und sagt ich ezrieh sie nicht gut und das tut mir weh weil meine kinder sind echt ganz liebe. Und im moment wird fast nur geschrien und ich weis nicht wie das weitergehen soll.
Kennt ihr so was? Bitte sagt mir das das wieder in ordnung kommen kann
Mein Freund mag meine kinder nicht
Von einem Mann, den Kinder anscheinend nerven, bist du schwanger?
Diskussion stillgelegtBis vor kurzem war er total lieb mit ihnen. Und meinst du das ist leicht allein mit drei kindern zu sein? Ich war so froh entlich jemanden getroffen zu haben.
Diskussion stillgelegtWeil du Angst vor dem Alleinsein hast, bekommst du noch ein Kind?
Diskussion stillgelegt
Tut mir leid, das kommt nicht mehr in Ordnung.
Nimm deine Kinder, und gehe. Ein Mann, der mein Kind nicht akzeptiert, kommt mir nicht ins Haus...!!
[Beitrag vom urbia-Team editiert. Bitte bleibt höflich]
Und du weißt wirklich nicht auf welcher Seite du stehen sollst?????? Arme Kinder!
Diskussion stillgelegtHey immer mit der ruhe ich bin IMMER auf der seite von meinen kinden!!!!!!!! meine kinder sind bestimt nicht arm das kann ich dir versprechen!!!!!!!!!!
Diskussion stillgelegtÖhm - du hast selber geschrieben, dass du nicht weißt, auf welcher Seite du stehen sollst! Schau nach!
Diskussion stillgelegt
Wie alt seid ihr. Wie alt sind die Kinder. Wie lange seid ihr ein Paar.
Man kann nicht viel dazu sagen, nur es kommt nicht in Ordnung, so wie ich es momentan lese. Er ist überfordert und jetzt wird er selbst Vater. Du bist schwanger, weil du es wolltest, oder ihr. Oder ist es passiert. Überlege mal, mit wem wirst du glücklicher. Mit den Kindern oder mit dem Mann. Wenn du es nicht weißt, dann tun mir die Kinder leid und dann kommt noch eins dazugeboren. Kann ich nicht verstehen.
Setzt euch zusammen und besprecht, wie es weiter gehen soll.
Viel Glück.
LG
moin,
tue dir und vor allem deinen kindern den gefallen und geh!
ich bin ohne papa große geworden und meine mama hatte auch beziehungen. mit einigen wohnten wir zusammen.
einer prügelte uns, da unser zimmer nicht aufgeräumt war, der nächste bestand immer darauf bitte und danke zu sagen, wsowie die tür richtig zu schließen, der nächste war ein tyrann. warum auch immer, meine mutter hatte nie so richtig glück mit den kerlen.
auch kann ich mir gut vorstellen, welche arbeit du mit 3, bald 4 kinder haben wirst. meine mutter hatte drei und war, mehr oder weniger, alleinerziehend.
ich selber habe 4 kinder und mein mann arbeitet in schichtdienst, mit 12 std arbeit. teilweise sehen wir uns nur abends.
er behandelt deine kinder nicht gut und es klingt für mich so, als ob er dann euer baby bevorzugen wird. dies wäre absolut nicht in ordnung.
sicherlich ist es schwer, einen partner zu finden, der auch die kinder liebt.
mir wäre jeder kerl schnuppe, der sich nicht mit meinen kids zurecht kommt, oder meine kinder mit ihm.
bevor du alles in den sack hasut, sprich nochmal in ruhe mit ihm darüber und sage ihm deine bedenken. gibt es keine besserung, verlasse ihn. er ist eh gerade keine entlastung für dich, da er nur rum schreit.
bettina
Jemanden, der meine Kinder mies behandelt und als Störfaktor empfindet, würde ich nie "Schatz" nennen. Deine Kinder tun mir jetzt schon leid. Vtll. wird er sein leibliches Kind bevorzugen und die anderen drei "dulden". Eine schlechte Wahl, die du da getroffen hast
Leider hast du dir keinen Gefallen mit diesem Mann getan
na solange wie er dein "SCHATZ" ist kannst du wohl nicht viel für deine Kinder übrig haben...!
jede mutter die ihre kinder liebt würde es nicht zulassen dass sie jemand nicht mag und anschreit... du aber nennst ihn SCHATZ.
Also da kann ich auch nur fragen wann er dann von seinem eignen Kind genervt ist.
Ela