Hallo ihr Lieben,
Wir Frauen werden ja oft mit Schmuck oder Blumen überrascht - womit kann man Männer - außer mit Massagen oder einer Einladung zum Essen noch so überraschen?
LG Hali 2012
Womit Männer überraschen
mein mann ist leidenschaftlicher saunagänger, hat nur leider viel zu wenig zeit dafür. ichhabe ihm mal einen gutschein geschenkt für das blu spa im bayerischen hof. ja, war sündhaft teuer, aber er wünscht es sich seit dem immer wieder zum hochzeitstag (gut für mich). ich bringe ihn hin, er hat zutritt zur wellnesswelt, bekommt eine massage, kann ein sich nen guten drink gönnen (alles schon bezahlt) und trinkt anschliessend in der bar noch nen schönen, alten whiskey. das alles ohne mich über den dächern von münchen . anschliessend hole ich ihn wieder ab, weil er ja schon was getrunken hat. für ihn wars bisher das beste geschenk.
von freunden weiss ich folgende sachen noch:
-fallschirmsprung/gleitschirmflug
-bierbrauerkurs
-whiskeytesting (gibt nur eine destille in deutschland)
-jochen schweizer erlebnisse
vielleicht ist ja was dabei
gruss sina
Ich hab gerade meinen Mann gefragt. Antwort: Sex geht immer.
Nun kommen weitere ernst gemeinte Ideen von ihm:
Fussballkarten, Autowäsche, Essen kochen, Filmabend, Brauereibesuch, Kino...
Habe meinem letztens eine Chairdance-Choreo vorgetanzt
Es hat ihm gefallen
Du könntest ihn auch einfach mal in den Sexshop ziehen und er darf sich dann was aussuchen?! Ansonsten könntest du ihn auch mal mit hübscher Nachtwäsche überraschen, wenn er nach Hause kommt...
Meiner freut sich auch, wenn ich spontan schon einen Tag früher ankomme und er nichts davon weiß (ist natürlich quatsch, wenn man zusammen wohnt, uns trennen leider 350km...).
Passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit vielleicht auch ein paar selbstgebackene Plätzchen/Cookies oder ein paar auserwählte Lebkuchen? Hier gibts tolle: http://www.fruitandfriend.de/product_info.php/info/p743_Lebkuchenpaket-Karibische-Weihnacht.html
Koffer vor der Tür^^