Hallo,
ich habe da mal eine Frage...
Viele aus meinem bekannten Kreis sagen das wenn ein Mann mit zb. 35 noch nicht verheiratet war/ ist, Kinderlos und auch noch nie wirklich eine langjährige Beziehung hatte (ca. 3 und länger) das etwas mit ihm nicht stimmt... also das er dann wohl sehr kompliziert ist oder es wohl ein riesen Hacken gibt... obwohl der erste und auch zweite Eindruck doch ganz "nett" und "toll" von ihm scheint.
Was meint ihr dazu?
"älterer" Mann immer was Faul daran?
Deine Bekannten haben Recht!
Verheiratet und kinderlos ist kein Maßstab... Beziehungslos würde mich stören... finde es heraus
Es gibt soooo viele Menschen auf der Erde und sie sind sooooo verschieden... ich würde dringend zur selbst gemachten Erfahrung raten.
Stimmt !
TJ
(Noch nie verheiratet, Kinderlos (soweit ich weiss), dafür immer in langen Beziehungen, megakompliziert, und in vielen Belangen ziemlich seltsam....und sehr glücklich damit)
Hi !
Mein Mann war auch schon älter als 35, unverheiratet und kinderlos als wir uns gefunden haben.
Nach Fäulnis hat er aber nicht gestunken.
"Macken" habe ich im Laufe der Jahre natürlich festgestellt, aber die schmälern das Gesamtbild überhaupt nicht .
Er hat eben einfach auf die Richtige (nämlich mich !) gewartet und ist dann erst volles Programm gefahren.
vam-pir-ella
Mir ist dasselbe Schicksal widerfahren !!!
Ich bin da echt froh drum...was will man schon von nem gebrauchten Mann mit Altlasten
Borstie
Hallo,
Naja ganz knusper is mein Mann nicht! Ich aber auch nicht!
Ne mal im ernst mein Mann war Nicht verheiratet hatte keine Kinder und seine längste Beziehung ging ca 3 Jahre!
Er sagt er wollte sich nicht früh binden sondern erst kariere machen! Dazu kam noch das die richtige Frau gefehlt hat...
Gut für mich so hab ich ihn bekommen und wir hatten beide angemessen zeit uns anderweitig auszuprobieren..
Wenn ein man mit über 35 noch bei Mutti wohnt und noch nie eine längere Beziehung hatte dann würde ich auch sagen mit dem stimmt was nicht..
Lg
Würde sagen, dass du das pauschal nicht sagen kannst.
Der Mann mit dem ich vor meinem jetzigen Partner zusammen war, da stimmte es. Denn alles was ihn interessierte, war er und sein Job. Er war zu der Zeit 42 und hatte einmal eine Freundin mit der er 5 Jahre zusammen war.
Mein jetziger Freund (44), war ein ganz unbeschriebenes Blatt, als ich ihn kennen lernte. Mittlerweile sind wir ein Jahr zusammen, kein Ende in Sicht und mega glücklich. Er ist einfach ein sehr vorsichtiger Typ, und äußerst schüchtern, dazu in einem Job in dem man zu ihm hinaufschaut. Er brauchte einfach eine Frau, die die Initiative ergreift und sich Zeit nimmt ihn zu knacken... Es hat sich gelohnt.
Ich hab eine Vorliebe für Männer in diesem Alter, aber bei einigen findet man relativ schnell heraus, warum sie alleine sind.
Ich würd sagen, finde es heraus!
GLG
Hi!
Meiner war damals 34, kinderlos und ledig!
Ich sag nicht; wo ist der Haken sondern, was hab ich doch für ein Glück, Danke!
Gesucht und gefunden!
LG
immer diese blödsinnigen Theorien der anderen, finde es einfach heraus....
ich kenne kinder- und beziehungslose Mitt-Dreisiger die erfolgreich durchs Leben gehen, aber auch gestandene Familienväter, Mitte 30, wo man nur die Hände üpber dem Kopf zusammenschlage kann...