Assi Familien

Wie findet ihr das eig, wenn dumme menschen (ich meine keine schlechten menschen, halt einfach dumm) voooooll viele Kinder bekommen?! also 6 Kinder aufwärts. Wo die Eltern dem Kind nichts beibringen können, nicht arbeiten... Assis halt irgendwie!

Bei uns in der Gegend gibts sone Familie wie die Flodders sach ich euch... Die Mudder strunzedumm und abgewrackt und die Kinder rennen in Lumpen rum. Die älteren Kids klauenm regelmäßig und die jüngeren gehen teilweise nedmal zur schule.

Sry aber ich finde der sollte man zumindestens die kleinen abnehmen... Aus denen soll doch mal was werden :o

Also ich mag keine Assis!

Diskussion stillgelegt

1

Für mich kommst du auch ein wenig dumm rüber. Wieviel Kinder habt Ihr?

Diskussion stillgelegt

2

Interessiert dich eigentlich, welchen Eindruck du hier gerade vermittelst?

Diskussion stillgelegt

6

Wahrscheinlich nicht, macht andere nieder die Sie für dumm erachtet, schreibt dann nur in Schwarz #rofl Ich denke es ist Ihr nicht bewusst ....

Diskussion stillgelegt

3

Deine Schreib- und Ausdrucksweise lässt leider auch zu wünschen übrig - "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht..." usw

Diskussion stillgelegt

4

So eine Frage zu stellen ist echt dumm #winke

Nun wird dich der Urbia-Zorn treffen

Diskussion stillgelegt

5

Welches Problem hast du denn damit ??

Dass die Welt verdummen könnte ?

Geht doch gar nicht, bei so vielen schlauen Menschen wie du einer bist ;-) !

Diskussion stillgelegt

7

Ist doch super, dann sind die Hörsääle in den Unis wenigstens bald nicht mehr nicht so überfüllt.

Und irgendjemand muss ja auch die Fließbandarbeit übernehmen, oder nicht?

Solange man sich nicht mit denen unterhalten muss, finde ich den Entertainmentfaktor solche Leute auch sehr hoch.... Über Dummheit und Asi Verhalten kann ich immer herzhaft lachen.

Allerdings nur solange, wie sie nicht meine Steuern und Abgaben beziehen. Klauen oder Sozailschmarotzertum sollte meiner Meinung nach mit Arbeit geahndet werden... Vielleicht an der Stelle wo jetzt die ganzen Zivis und Wehrdienstleistenden wegfallen.

vlg

Diskussion stillgelegt

8

Einen Stern für solch eine Antwort?

Sei froh das es Fließbandarbeiter und Kassiererinnen gibt, die dir dein hart zusammenstudiertes Brot über´n Tresen ziehen.

Diskussion stillgelegt

9

Bin ich eigentlich auch. Es wäre nur schöner, wenn man die Gestalten hinter der Kasse nicht anschauen müsste.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
11

Schwacher Versuch.#gaehn

Diskussion stillgelegt

13

Süß, ich mag deinen Charme von Wissen und Niveau, den du so übermäßig verkörperst.

Diskussion stillgelegt

17

Nachdem ich deinen Beitrag versucht habe auszudeutschen, denke ich mir dass du auch keine Kinder kriegen solltest bevor du etwas gelernt hast

Diskussion stillgelegt