also mein bruder ist 31 und seine freundin 20
hiher altersunterschied, naja muss ja jeder selber wissen. sie haben eine kleine tochter die wird im januar 3.
was mich irre macht das ich weiß das er ihr (seiner freundin ) mal eine ran haut, erzählt hat sie es ja schon öfters. nur geglaubt so recht keiner.
die streiten sich ständig um die kleine, die kleine will natürlich auf dem spielplatz mit anderen kindern spielen und toben nur er will nicht das sie sich schmutzig macht, oder wenn sie schaukelt das sie runter fällt oder sich gar verletzt.
es ist ein graun dieses kind durfte ja erst mit 1 1/2 jahren laufen lernen , sonst nur aufm arm. die mama sagt immer er übertreibt und spint, und sie geht ohne seine erlaubniss mit ihr zum spielen und war heute mal mit der kleinen zum schnuppertag in der kita, die kleine war hin und weg überall kinder und man toben und spielen.
als der alte von der arbeit kam, lief sie gleich hin : papa war kindergarten mit kinder spielen . und sie strahlte und er ging gleich auf seine freundin los und machte sie fertig.
das mein bruder so ein arschloch sein kann hätte ich nie geglaubt, er ist echt ein toller mann, er hat 3 jobs um seiner familie alles leisten zu können ihn fehlt es an nichts.
kinder liebt er auch über alles.
ich habe heute mal mit ihm lange geredet er sagte er weiß genau das sie ihn betrügt und zeigte mir sein handy was bei facebook angemeldet war, er hat sich ein neues profil angelegt und ein jungen model genommen und ihr schöne augen gemacht. sie chatten jeden tag, wobei sie ja nicht weiß das er es ist. ok es ist hart was sie schreibt zum beispiel das sie geld beiseite packt, das sie ihn nicht liebt und nie geliebt hat. und ihn verlässt sobald sie harz 4 bekommt.
irgendwie kann ich beide verstehen. mag es nicht das er sie anfasst ich hasse männer die schlagen aber auch frauen die ihre männer bescheissen.
sie hat über facebook mein bruder ( also den unbekannten maik) dann gesteckt wo sie ihr /sein geld versteckt , mein bruder schaute zuhause nach und wolla da lag das geld so wie mein bruder sein iphone was er vermisst hat.
also alles durcheinander aber weiß echt kein rat, ich weiß nur das beide schuld sind aber die kleine kann ja nun wirklich nichts dafür, weiß jemand was ich machen soll.
reden können die beide kein wort
mein bruder und seine freundin
Das ist hoffentlich ein Fake!!
Du kannst irgendwie beide verstehen? Wie bitte?
Dein Bruder hat ein Rad ab und deine Schwägerin hat den Schuss nicht gehört.
Was du beschreibst, sind asoziale Vehältnisse, da gehört das Jugendamt eingeschaltet!
Das arme Kind.....
Lesen wir hier neuerdings die Drehbücher zu "Mitten im Leben" Probe?
Das liest sich von vorne bis hinten schrecklich. Wenn ich wüsste, dass mein Bruder seine Freundin schlägt, egal aus welchem Grund, würde ich ihm ordentlich die Meinung geigen und sollte das wiederholt vorkommen, den Kontakt zu ihm abbrechen. Gewalt gegen Frauen geht gar nicht. Und der Freundin von deinem Bruder solltet ihr vielleicht mal ein offenes Ohr schenken und eure Hilfe anbieten, dann muss die "Frau" auch nicht versuchen, durch solche Dinge wie Geld beiseite schaffen und mit anderen zu chatten, aus ihrer gewalttätigen Beziehung auszubrechen.
Ganz schlimm.
LG Lena
Der hat mit Ende 20 eine minderjährige geschwängert?
Wann hat der denn, neben drei Jobs, Zeit um seine Freundin bei Facebook auszuspionieren?
Das Kind tut mir sehr leid....
lieber mal deiner schwägerin helfen, als deinem schlägerbruder auch noch die stange zu halten.
was für ein arschloch. wenn er hirn im kopf hätte, hätte er nicht einer 17jährigen ein kind gemacht. aber anscheinend ist es in eurer familie normal, das minderjährige kinder bekommen. und euer umgangston ist ja auch entzückend.
wenn du einen arsch in der hose hast, hilfst du dem armen mädel von ihm wegzukommen damit das kind wenigstens normal aufwachsen kann.
Himmel,...
ihr habt doch alle einen an der Klatsche.
Gruselig, richtig gruselig und das am meisten für die Zukunft des Kindes.
Machen kannst du nichts. Sie wird sich ja früher oder später sowieso trennen. Vondaher ist doch alles paletti.
Die zwei haben eine total kranke Beziehung. Wenn kein Kind da wäre würd ich sagen das passt, schlage mal eine Therapie für beide vor oder die Trennung.