Ab wann Hautfarbe in der SS erkennen?!

Hey

Ab wann kann man in der SS die Hautfarbe bestimmen lassen oder erkennen?! Geht das überhaupt?!

Warum ich das wissen muss ist ja egal...

Gruß, T.H.

24

Du musst deinen Lebensstandard aufgeben,wenn du ein schokobraunes Baby wirfst!
Am liebsten würdest du abtreiben und mit deinem Freund ein neues zeugen!

Mir fehlen die Worte! Kinder sind ein Sache für dich? Wie du dich artikulierst kann man nur hoffen, dass du überhaupt keine Kinder bekommst. #augen

1

Das erkennt man erst nach der Geburt.

2

Schlecht... ganz schlecht!!! :-[

3

Ich würde an deiner Stelle sofort mit beiden Männern reden. Je früher desto besser... Vllt haben sie sich dann bis zur Geburt wieder beruhigt.

weitere Kommentare laden
4

Manchmal sieht man die nichtmal gleich nach der Geburt :-)

5

So ist es.

Eine Bekannt freute sich riesig auf ihr kleines, zuckersüsses farbiges Baby. Doch die bekam ein kleines, zuckersüsses hellhäutiges Baby. Zwar war die Freude über die Geburt groß, aber sie war schon sehr enttäuscht, denn sie hatte sich ja ihr kleines Baby ganz anders vorgestellt. Drei Tage später hatte sie aber endlich genau das Baby, was sie sich erträumt hatte ;)

16

Ehrlich? Das hab ich ja noch nie gehört warum denn das? Können die sich auch von hell in dunkel färben??? Ne das war jetzt Ironie oder? ;)

weitere Kommentare laden
23

Hallo,

Hautfarbe geht so weit ich weiß leider nicht, aber du könntest deinen Frauenarzt direkt drauf ansprechen und fragen.

Eventuell kann man beim 4D Ultraschall eine breitere Nase oder so was erkennen. Bei meiner Tochter hat man im 6. Monat schon gesehen, dass sie genau wie ich aussieht (markantes Kinn).

LG Sarah

51

das wäre mir zu ungewiss... anchher meint man da ähnlichkeiten zu sehen die gar nicht da sind...

neee...

55

mein sohn sah beim 4D-ultraschall genau so aus wie heute, wenn er sein gesicht gegen die balkontür drückt, um mich zu erschrecken ;-) da konnte man echt überhaupt keine prognosen stellen, wie dieses kind wohl nach der geburt aussehen wird.

25

Hi,

frag mal im Expertenforum nach, wie du es deinem Freund schonend beibringen kannst.

Den HIV-Schnelltest würde ich auch schnell wieder vergessen und beim Arzt vorstellig werden. Therapie ist zwar aktuell eh keine Option, aber besser du weißt es. UND dein Freund.

VG, Mamutsch

26

geh schnellstens zum arzt. der kann aufgrund der größe des babys einigermaßen konkret sagen, wann es gezeugt wurde. du wirst ja bitte nicht am gleichen tag mit beiden typen rumgeorgelt haben.

mehr sag ich besser nicht dazu, für alles, was mir sonst dazu einfällt, würde ich mit anlauf gesperrt.

30

Immer wieder lustig, wie viele Leute auf diese Fakes reinfallen...

Freunde, mal ehrlich, das könnt ihr doch nicht WIRKLICH glauben? Spätestens bei der Sache mit dem HIV-Schnelltest sollten doch alle Zweifel beseitigt sein...

#rofl

32

Hallo!

"Freunde, mal ehrlich, das könnt ihr doch nicht WIRKLICH glauben"

Warum denn nicht? Jeden Tag steht ein Dummer auf.#schein

Gruß Nati

33

Wenn man mal so durchzählt, wie viele hier schon ernsthaft geantwortet haben, waren das heute morgen besonders viele #schock

Gruß K.

weitere Kommentare laden
35

Der geilste Fake seit langem!

Danke

Springt doch nicht so darauf an!

41

Ach was, wenn es dann doch farbig sein sollte, dann fragst du einfach deinen Freund, ob er sich sicher sei, dass sein Vater auch tatsächlich sein Vater ist. Manchmal überspringt die verstärkte Pigmentierung ja auch eine Generation oder mehrere. #schein

Gruß
Josie

Für alle die es nicht verstehen: Achtung, die Ironie beißt euch gleich in den Bobbes ;-)