Guten Morgen,
ich bin Mitte 20, seit einiger Zeit Single und schleppe ein wirklich belastendes Problem mit mir rum.
Im Sommer 2011 habe ich angefangen mich für einen türkischen Arbeitskollegen zu interessieren und ihm dies auch gezeigt. Er ist bekannt dafür sehr charmant zu vielen Frauen zu sein und sich auf keinen Fall festzulegen.
Für mich passte das damals sehr gut und ich versuchte ihn zu mir hinzuziehen. Wir hatten seit vier Jahren einen sehr respektvollen und niemals anzüglichen Kontakt zueinander, dementsprechend war es nicht so einfach ihm klarzumachen was ich nun von ihm wollte.
Lange Rede... Wir hatten ein Vierteljahr etwas miteinander - danach brach er ab und stellte klar das er nur noch an kollegial-freundschaftlichem Kontakt interessiert sei. Ich hatte das Gefühl das er ein bisschen um sein Herz bangte. Es wurde doch mitunter sehr liebevoll zwischen uns. Ich muss dazu sagen dass ich mich während dieser Zeit zwar gefreut habe ihn zu sehen, das große Kribbeln aber nur beim ersten Treffen stattfand.
Mein Problem ist nun dass ich seit dieser Zeit wie ein kleiner Dackel hinter ihm herschmachte. Nicht dass ich dies auffällig täte, aber ich leide tatsächlich unter dem fehlenden körperlichen Kontakt zu ihm. Er macht mich kirre!
Ich schaue mir seine Fotos bei facebook an und bekomme Eifersuchts-Stiche wenn sich Geplänkel auf seiner Seite zeigt (mit MITTE 20... )
Seit Mai arbeite ich in einer anderen Firma. Im September sind wir uns zufällig begegnet und er begann sofort wieder mit Versuchen in Richtung "Treffen".
Wir waren für letzten Dienstag verabredet und ich merkte Mittags dass ich keine Lust darauf hatte. Ich sagte freundlich ab und er reagierte ebenso freundlich.
Ich hatte kaum abgesagt schon stieg das "Jagdfieber" wieder in mir auf. Zwei Tage später nahm ich alles zurück und startete einen neuen Versuch. Per Mail und sehr massiv.
Er reagierte nicht mehr.
Jetzt leide ich und weiss das dies absolut nicht normal ist. Wenn er will habe ich kein Interesse und wenn er nicht mehr will schmerzen Herz, Seele und Körper.
Ich stehe mit beiden Beinen fest und glücklich im Job, habe einen sehr herzlichen Freundeskreis und mache mich selber fertig mit dieser Aktion. Ich erzähle es auch niemandem weil mich jeder für bekloppt hält.
Jetzt schäme ich mich so sehr für die offensive Einladung zum Sex und weiss einfach nicht wo der Schalter in meinem Kopf liegt den es umzuschalten gilt.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp. Ich mag mich nicht mehr...
Leide ich gerne?
hm, das hört sich für mich nach chronischer Unterv...gelung an... Such Dir nen Typen zum Poppen, damit wird alles leichter.
Meinste?
Das wäre vielleicht eine Überlegung..... Und deutlich weniger psycho als gedacht
ja, meine ich. Ist voll einfach Viel Spaß.
Guten Morgen,
".... weil mich jeder für bekloppt hält...."
Und mit was? Mit Recht.
Du wirst es nicht glauben, aber ich denke dich verstehen zu können. Du willst gewinnen. Nur sind wir hier nicht auf einem sportlichen Event, sondern es geht um zwischenmenschliches. Dies als Wettbewerb oder Machtkampf einzuordnen ist a) moralisch unhaltbar (ey... - die machen Dich hier gleich komplett fertig, verlass Dich drauf) und b) nicht in Deinem eigenen Interesse.
Abgesehen davon, daß ich die Nationalität Deines Opfers für absolut Vernachlassenswert halte, solltest Du Deinen Horizont in Sachen "Männer" vielleicht einfach etwas erweitern. Mit Mitte 20 ist man durchaus noch nicht "fertig". Hier darf ich hochklugscheißenderweise aus Erfahrung sprechen. Da geht u. U. noch was... anderes .
GzG
Irmi
So schnell mach mich keiner virtuell fertig - dafür ist das hier zu anonym.
Außerdem ging es ja nicht um Liebe und das hat er nun wirklich überbetont.
Deine Antwort finde ich fair und gut. Danke.
Die Nationalität habe ich erwähnt weil ich denke dass südländische Männer einen etwas anderen Umgang mit Stolz haben könnten.
Meinen Horizont muss ich sogar sehr dringend erweitern, ich hoffe wirklich aus dieser Schleife herauszukommen.
Gewinnen? Oh Gott... Wie schlecht bin ICH denn? Das wäre aber wirklich armselig....
Ich lasse ihn jetzt auf jeden Fall in Ruhe und hoffe das sich das Ganze in Luft auflöst.
Irmi... Ich danke dir!
Dein Text klingt wirklich nach ... gewinnen ...! Deswegen bist du aber nicht schlecht. Nur jung. Hab ich auch in meiner Jugend gemacht, aber damals auch nicht so gesehen.
Da es nicht so klingt, als würdest du ihm das Herz brechen, finde ich es auch nicht so schlimm. Er scheint ja auch ein "Jäger" zu sein.
Genau, lass ihn in Ruhe und versuch ihn aus deinem Kopf zu bekommen. Dann hast du auch Chancen dich zu verlieben.
Hello
Also für mich hört sich das an, als ob du ganz schön verschossen in den Typen wärst.
Du willst es dir nur nicht eingestehen.
Bilder von jemanden immer wieder anzuschauen, schmachtend zu sein, wie ein kleiner Dackel, Kribbeln beim ersten Treffen - du bist total "in love" ...
Jedoch hat der Kerl ne klare Ansage gemacht. Nachdem was zwischen euch lief hat er klar gemacht, dass daraus nicht mehr werden soll, sondern ein freundschaftliches Miteinander und gerne auch mal poppen.
Wenn du das auch so empfinden würdest, wäre es ja kein Problem.
Da du aber dich in ihn verguggt hast, machst du dir genau deswegen so einen Kopf!
Finger weg von dem Kerl, du verschwendest deine Zeit
Darüber habe ich auch schon nachgedacht... Wobei ich mich dann während der vorhandenen Treffen hätte sehr viel wohler fühlen müssen als es der Fall gewesen ist und ich seinen Versuchen (gemeinsamer Urlaub, Unternehmungen mit Freunden) auch begeistert hätte zustimmen müssen.
Und ich hätte mich dann auch letzte Woche mit ihm getroffen... Dazu hatte ich aber keine Lust.
Ich befürchte die etwas weniger rühmliche Sicht auf meinen Charakter ist leider die zutreffendere.
Ich lasse ihn in Ruhe und schau mal was der Markt so bringt. Vielleicht hilft es ja...
Danke dir für den Versuch mein Ego wieder auf Position zu bringen. Ich habe einen Sockenschuss.....
super geschrieben und ich verstehe dich gut. Sehr gut. Manche Menschen sind einfach so strukturiert, dass sie das leicht Erreichbare nicht schätzen. Von mir selbst weiß ich das, schade dass ich jetzt erst lerne meine Schlüsse daraus zu ziehen.
Auch wenn das deinen jagdfiebrigen Hormonhaushalt jetzt nicht gleich runterfährt: Ich glaube, das hat etwas mit dem Selbstwertgefühl zu tun, nach dem Motto: Wer mich bedingungslos will, mit dem stimmt was nicht. Plus: Wer mich zappeln lässt, dem lege ich mich zu Füßen. Hör bloß auf, dich dafür zu schämen! Die halbe Welt liebt mehr oder weniger auf diese Art!
!!!!!!!!!!!!!! Es hilft im Akutfall nur die totale Abstinenz - inklusive Aufhören mit der facebook-Checkerei. Oder du akzeptierst das Leiden als Teil des Geschehens.
Ich meine, dass ein psychologisches Coaching deine Chancen auf eine liebevolle Dauerbeziehung erhöhen könnte (aber wohl eher nicht mit deinem jetzigen Exlover).