Hallo miteinander!
Ich könnte meinem gerade an die Gurgel springen!
Er fühlt sich seit gestern nicht gut (Schnupfen, etwas Husten....), läuft mit Leidensmine durch die Gegend und jammert ständig wie schlecht es ihm doch geht.
Trotzdem war er heute bis mittags arbeiten ("das geht schon") und nun schleicht er hier wieder todeskrank herum. Er hängt die ganze Zeit vor dem Fernseher und pennt dabei ein, wenn ich ihm aber sage er soll doch ins Schlafzimmer gehen um sich auszuruhen kommt "ich kann bestimmt nicht schlafen" (ist klar... ). Tee will er nicht, Nasentropfen auch nicht, Fenchelhonig nicht...
Nun macht er sich erstmal was zu essen, weil er ja grade tierisch Lust drauf hat. Vorhin gab´s erst Mittagessen, da war er ja "viel zu krank um was zu essen"..
Er nervt mich einfach nur tierisch.. Gerade meinte er schon, dass er morgen evtl. auch daheimbleibt! Ich glaube, ich muss ihm dann ernsthaft Schaden zufügen....
Sind eure Männer auch so?
Sind eure Männer auch so wenn sie krank sind?
Nein. Und selbst wenn - bekäme ich das nicht mit, denn ich bin berufstätig.
Gruss
agostea
meiner ist auch so, natürlich, ich kenne gar keinen einzigen mann, der da anders wäre.
ich sage ihm in solchen fällen, wenn er was braucht, soll er sich melden. ansonsten mach ich einen bogen um ihn, weil mich das gejaule nervt. er ist ein großer junge, ich vertraue fest darauf, dass er imstande ist, seine lebenserhaltenden funktionen auch im grippefall noch selbst sicherzustellen.
bevor ich jetzt als kaltherzig geschimpft werde: ernste krankheiten haben wir glücklicherweise beide nicht, das wäre natürlich dann auch was anderes.
Huhu,
hmm...lass ihn doch, wenn er auf der Arbeit durchgehalten hat, dann hat er sich die Leidensmine ja verdient und erholt sich vieleicht auf diese Art.
Mein Mann ist einfach so gut wie krank und wenn dann meist nur sehr, sehr kurz, deshalb kann ich da so eigentlich garnicht mitreden.
lg
Andrea
Nein. Meiner geht mit dem Kopf unterm Arm noch arbeiten. Und wenn er mal jammert dann geb ich ihm was er dann braucht - ne extra Portion Liebe :))) die krieg ich auch wenn ich sie brauche
"Sind eure Männer auch so?"
Eh nääääääääääääääääää. Ich hab zwar keinen Kerl aber ich bin selbst einer. Furchtbar, ich kann so was gar nicht ab. Bis bei uns einer vor dem anderen zugibt, dass es nicht mehr geht, beißt man sich eher die Zunge ab.
Genau, nur die Hachten komm in Gachten. Is' ja auch voll peinlich in einer Beziehung, einzugestehen, dass es einem nicht gut geht.
Und die ganz Harten in die Gärtnerin...
Im Normalfall sieht man doch dem Partner an, wie es ihm geht...
Und genauso läuft das bei uns...
Was macht er denn schlimmes? Warum darf er nicht fernsehen?
Ich weiß nach meinen letzten beiden Erkältungen, dass man sich mit einem simplen grippalen Infekt ohne Fieber ziemlich beschissen fühlen kann.
Ganz klarer Fall von TMS ! Tödlicher Männer Schnupfen.
Sag ihm du bist für ihn da, wenn er ernsthaft was braucht, ansonsten mache einen dicken Bogen.
Mensch, lass ihn doch sich gehen lassen. Das tut auch mal gut.