Darf ich fragen wie sich Eure Partner verhalten haben...

....bevor Ihr gemerkt habt das sie fremdgingen???

Sind die dann besonders nett?
Sind die dann besonders abbweisend?
Musstet Ihr Euch danach eingestehen das die Beziehung schon nicht stimmte?
Hattet Ihr davor länger keinen Sex?

Danke schonmal für alle die die antworten

1

... aus beiderlei Sicht:

nein
nein
ja
ja

VG

2

Ich wurde erst einmal beschissen.
Und kann alle diese Fragen mit nein beantworten, er war absolut normal. Hatte nur vergessen, mir mitzuteilen, dass er außer mir parallel noch eine 2. Freundin hatte.

3

....bevor Ihr gemerkt habt das sie fremdgingen???

Sind die dann besonders nett? nein
Sind die dann besonders abbweisend? ja
Musstet Ihr Euch danach eingestehen das die Beziehung schon nicht stimmte? ja
Hattet Ihr davor länger keinen Sex? ja

4

Besonders Nett? Nein, eher nicht mehr so kompromißbereit bei Kleinigkeiten schon.

Besonders abweisend? Nein, auch nicht. Er war wie immer.

Beziehung ...nicht stimmte? Nein, eigentlich auch nicht, ich hab nach einen Grund gesucht, geredet und mich ewig gewundert, warum es nicht mehr funktioniert (da ging er aber schon fremd).

Länger keinen Sex? Nein, auch nicht. Unser Sex war wie immer regelmäßig.

Ich bin wirklich nur drüber gefallen, dass er plötzlich anfing nörgelig zu werden bei Kleinigkeiten im Alltag, die uns beide betraf.

Er hat sie zufällig wiedergetroffen (die zwei waren vor mir schon mal zusammen) und er hat einfach nur ein Abenteuer gesucht. Ist zweigleisig gefahren. Im Nachgang tat ihm das leid, er hat den Kick gesucht. Hat mit ihr Schluss gemacht - aber ich wollte nicht mehr.

Dann war er frei, sie wollte ihn, aber er sie nicht.

Hmmm, verstehe das wer will.

5

Also, bei mir:

- er war ganz normal ( im Nachhinein habe ich dann doch "Auffälligkeiten" bemerkt)
- nein, für mich war die Beziehung normal, d.h. es passte alles, keine Ahnung, was ihn zu der Anderen (meiner besten Freundin!) zog - war vorher angeblich nicht mal sein Typ

Da gibt's keine Regel.

6

er war chatten und wenn ich ins zimmer kam wurde hektisch alles geschlossen was offen war. #gaehn
dann war er mit freunden verabredet und kam mit superguter laune zurück. da war er eigentlich mit einer sexbekanntschaft unterwegs was er dann später erzählte.
er hätte nicht gewusst, dass mich das so verletzen täte sonst hätte er das natürlich niemals getan.
hm-ja-naja.
wer's glaubt.
aber es ist okay ich bin gegangen und fahre ohne ihn besser. :-)

7

Ich war weder besonders nett noch besonders abweisend! Bestenfalls etwas gleichgültiger im Alltag.

Klar stimmte es innerhalb der Beziehung nicht mehr. Schon länger nicht mehr.

Ich habe aktiv keinen sexuellen Kontakt zu meinem Partner gesucht.

8

Sind die dann besonders nett? ja. 2 tage, nachdem er zum ersten mal mit ihr im bett war, bekam ich "nur mal so" blumen geschenkt, das hat er vorher nie gemacht. wie aus dem übelsten klischeebuch #klatsch bei mir gingen auch sogleich verschiedene alarmlampen an, ich hab mich selbst dafür aber paranoid genannt, weil ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass jemand wirklich so blöd ist.

Sind die dann besonders abbweisend? nicht wirklich, aber er war konfliktscheuer und hat plötzlich zu allem ja und amen gesagt. kein wunder - die zeit, die sonst zum ausdiskutieren von nichtigkeiten draufging, brauchte er ja dann auch dringender, um mit ihr nachrichten auszutauschen.

Musstet Ihr Euch danach eingestehen das die Beziehung schon nicht stimmte? ja. aber dieser punkt war keine überraschung, im gegensatz zu dem moment, als die affäre dann aufflog. damit hatte ich -aller verstimmungen zum trotz- nicht gerechnet.

Hattet Ihr davor länger keinen Sex? ja.

9

Hola,

Sind die dann besonders nett?
Nein, eigentlich normal, leicht und schnell genervt. Ich schob es auf den neuen Job der sehr viel forderte. Hoerte oft Musik ueber Kopfhoerer und war dann sehr abwesend.

Sind die dann besonders abbweisend?
Nein, aber es gab oefter fuer Nichtigkeiten Stress.

Musstet Ihr Euch danach eingestehen das die Beziehung schon nicht stimmte?
Nein. Er hatte sogar vorgeschlagen zu heiraten, mich gebeten mal ein paar Plaene und Vorschlaege zu machen. Haben noch einen Kurzurlaub gemacht. Plaene fuer einen laengeren Urlaub.

Hattet Ihr davor länger keinen Sex?
Regelmaessig, 2 - 3 die Woche, taegliche Kuesse und Umarmungen.

Als es rauskam traf es mich wie ein Blitz.

Saludos

10

Hast Du nie mal nach einem Grund oder einer Motivation gefragt die ihn dazu gebracht hat? Hat er sich verliebt in die Person?

13

Natuerlich habe ich das.
Am Anfang hat er noch abgestritten das eine Andere der Grund ist, er nur mal eine Zeit fuer sich braucht.
Er war beruflich sehr eingespannt, verdiente aufeinmal sehr viel mehr Geld und arbeitete auch dementsprechend.
Es war eine Arbeitskollegin, mit der er ueber alles berufliche sprechen konnte.
Angeblich haette er es gar nicht realisiert, dass er sich verliebte.

Saludos