Hallo,
Ich bin gerade auf 180
zur vor geschichte meinen Mann und ich hatten in Mai eine ausszeit ich habe ihn rausgworfen, nach 18 Tagen haben wir es noch mal versucht unter eine bedingung das er nicht mehr jedes we raus geht und den kontakt zu seinen Bekannten der 63 ist und schwul ist und auch unser vermieter noch ist... abzubrechen...
Es wurde auch schon früher unterstellt das mein Mann schwul sei, aber er es abgestritten hatte und ich ihm das zu 50 50 glaube...
sorry ich glaube ihn aber habe angst das irgendwann doch mal der zeitpunkt kommt wo er mir vielleicht doch gesteht das er schwul sei.... ich hoffe mal nicht...
zum hauptproblem
Mein Mann hattte mir gesagt das er den Kontakt abgebrochen hat, und ihn auch die meinung gesagt hat...weil sein Bekannter auch immer versucht hatte in unsere Ehe sich einzumischen...
Er hätte gerne das mein Mann sein Schwiegersohn wäre aber mein Mann möchte nichts mehr von seiner Tochter wissen...er hatte interesse vor unsere Beziheung an ihr gehabt aber da wollte sie nicht...jetzt will sie aufeinmal, war so dreißt das sie auf unsere hochzeit in die kirche kam..
Naja jedenfals sitzen wir heute morgen am Frühstückstisch und ich habe ihn gefragt was er heute so vor hat, da beichtet er mir auf einmal das er mit seinen Bekannten in die Sauna fährt ( bei den gedanken wird mir jetzt schon schlecht... der bekannte hatte schon öfters andeutungen gemacht bei meinen Mann, und ich habe zu ihn gesagt das er dann das mit der Sauna sein lassen soll)..
Ich habe zu ihn gesagt das ich entäuscht bin das er mir in den rücken gefallen ist...
und doch kontakt mit ihm hat und sogar in die SAUNA mit ihn fährt, ich könnte durch drehen...
er hat mich belogen...
ich bin so sauer das ich ihm gerade eine sms hinterher geschickt habe, von wegen, was das jetzt wieder soll und ob er unsere ehe wieder auf dem spiel setzt...kam natürlich wieder nichts zurück, wie früher...
ich weiß nciht was ich machen soll...
ich werde ihn heute abend zur wahl stellen... er oder ich
einerseits habe ich angst das es das dann gewesen ist zwischen uns, dabei lief allles wieder so toll.. aber ich lasse mich auch nicht mehr verarschen... er weiß ganz genau was alles mit diesen mann schon passiert ist und anscheinend kann ihn ja unsere ehe ja nicht so wichtig sein..
wir sind jetzt 5 jahre zusammen und 3 jahre verheiratet und verstehe einfach nicht warum er das macht, er weiß was ich von diesem Mann halte, da der sich schon zu oft dinge gerissen hatte... wo die zeit gekommen ist das ich nicht mehr drüber hin weg schaun kann....
sorry für diese aussprachen bin gerade rasent vor wut und entäuschung, da schaltet sich gerade alles ab
und ich sitze jetzt auch hier mit zwei kinder die magendarm haben
bor und wenn ich könnte würde ich hinterher fahren und die beobachten
sorry muss mir das von der seele schreiben sonst drehe ich durch
gerade erfahren..mann ist mir in rückengefallen und hat mich belogen
Sauna, heißt übersetzt unverbindlicher Sex unter Homosexuellen und das in einer Saunalandschaft..., dann gibt es noch Clubs ( nett da der Darkroom ) - läft aber alles inhaltlich aufs gleiche raus
Ich vermute Dein Mann ist bi, und sorry, das läßt sich nunmal nicht "unterdrücken"
Entweder Du akzeptierst seine sexuelle Orientierung oder Du ziehst die Konsquenzen.
Eine andere Möglichkeit gibt es nunmal nicht
Agathe
Wenn er mit dem anderen Mann Sex hatte, würde ich gehen
es tut mir echt leid fuer dich aber ich glaube auch das dein mann bi ist.....frage ihn doch einfach in welche sauna die gehen.....wenn es ein saunaclub ist gehts da nur um sex zu haben......dann soll dein mann fuer klare verhaeltnisse sorgen....
Ich denke mal, Du hast schon lange den Verdacht, das Dein Mann schwul oder "wenigstens" bi ist - es wird Anzeichen dafür geben.
Ich gehe mal davon aus, Du hast Dich mit dem Gedanken auch schon auseinandergesetzt, ob Du damit leben kannst oder nicht - ich für meinen Teil könnte es sicher nicht, man muss nicht zwangsläufig alles akzeptieren.
Wahrscheinlich würde ich meinen Mann auch vor die Wahl stellen: sofortige Ehrlichkeit oder Du kannst auf der Stelle Deine Koffer packen.
Ehe aufrecht erhalten um jeden Preis - nein danke.
Schwul oder bi ist nichts, was man mit einer Paartherapie "lösen" könnte, das ist er - oder ist er nicht.
Ich wünsche Dir alles Gute und schnellstmöglich klare Verhältnisse, SO möchte ich auch nicht leben !
LG Moni
Ich Danke euch für eure antworten
Ja ich habe den verdacht, es läst mich nie los der gedanken das er schwul ( bi )
NEIN und ich könnte damit nicht leben...wir haben kinder, das hätte er sich voher überlegen können bevor er eine familie gründet...
ich werde ihn auf jeden fall heute abend drauf ansprechen, fals er überhaupt nach hause kommt...
wenn er mir das gestehen sollte wäre sowieso alles aus, dann hat er mich jahre lang angelogen, weil wir dieses thema oft hatten...
bevor wir uins getrennt hatten in mai...hatte ich eine endeckung gemacht...
als ich an mein lappi wollte bin ich auf daten herstelung gegangen weil er so ausgemacht wurde als runter zu fahren, es öffnete sich eine gay prono seite wo männer gerade zur sachen gingen.l..
er war geschockt als ich ihm da drauf angesprochen habe, und hat zu gegeben das er sich mal ab und an sowas gerne ansieht... aber dabei würde es auch bleiben...
aber das schlimmste ist für mcih, er hat gesagt das er den kontakt abbricht, und damit unsere familie retten will, und jetzt sitz er in irgend einer sauna oder was auch immer die gerade machen....
diese Familie hat sich schon so oft in unseren leben eingemischt und ich möchte entlich meine ruhe haben, die sollen akzeptieren das wir zusammen sind...
ich dachte echt er würde mich mehr lieben aber er hat mich wieder einmal hintergangen und gefährdet unsere ehe mal wieder...
bin mal gespannt ob er nach hause kommt und ob ich nach dem gesprech noch einen Mann habe...
dieses mal werde ich ihn vor die wahl stellen und dieses mal werde ich hart bleiben, das er mir entlich erklärt was das alles aufsich hat... ob er wirklich bi ist
Selbst wenn er bi ist, hat er nicht das Recht zweigleisig zu fahren
Leicht und oft dahingesagt, das mit den "rechten".
Und immer wieder genauso falsch.
Schwul wird dein Mann ja wohl nicht sein...meines Wissens fängt ein "echter" Schwuler nix mit Frauen an. Und sollte er bisexuelle Neigungen haben, wirst du das nicht verhindern können, indem du ihm den Kontakt zu irgendwelchen Männern verbietest. Wohin das führt, siehst du ja gerade...dann wird der Kontakt eben heimlich geführt.
Na das simmt so nicht.
Ich kenne genug "echte" Schwule, die mal verheiratet waren und Kinder haben, sich aber dann doch irgendwann geoutet haben und nun in einer schwulen Partnerschaft leben. Das kommt ziemlich oft vor, dass Homosexuelle ne Hetero-Beziehung eingehen, weil sie es sich (noch) nicht eingestehen können, dass sie eben nicht hetero sind. Tja und so kommt es ann auch zu Kindern. Kinder sind also kein Beweis dafür dass jemand eindeutig hetero ist.
Was ein Kauderwelsch...
Also ich finde das Verhalten deines Mannes auch seltsam. Denn wenn er sich eindeutig für dich/euch entscheiden würde dann wäre der Kontakt auch wirklich abgebrochen worden.
Ela